26

1K 89 0
                                    

Yugyeom stand vor einem sehr teuer aussehenden Gebäude. Er ging zum Eingang, wo ein Mann mit einem komplett rotem Anzug stand.
Yugyeom sah die Tür an, fand aber keinen Knopf oder irgendwas, um sie zu öffnen, weswegen er sich etwas unsicher zu dem Mann drehte, welcher sofort die Tür öffnete, als er Yugyeom bemerkte.

"Uh...Vielen Dank!"
Yugyeom verbeugte sich ein wenig, ehe er das Gebäude betrat und erneut einen Mann sah, welcher hinter einem Tisch saß.
"Hallo?"

Der Mann sah ihn an und begann höflich zu lächeln.
"Guten Tag! Kann ich ihnen behilflich sein?"

"J-Ja" Yugyeom kannte sich nicht wirklich mit luxoriösen Sachen aus, aber allein wenn er sich dieses Gebäude anschaute, konnte er sagen, dass hier nur reiche Leute wohnen konnten.
"Kunpimook Bhuwakul hat mich eingeladen..."
Der Mann lächelte weiter aufrichtig und nickte, bevor er einen Knopf drückte und ein leises Piepen ertönte.

"Herr Bhuwakul?"
Der Braunhaarige hielt den Atem an.
Was, wenn Mook ihnen sagt, dass sie mich rausschmeissen sollen?!
"Darf ich fragen wie sie heißen?"

"K-Kim Yugyeom", der ältere Herr nickte.

"Okay, er wird jetzt zu ihnen kommen. Einen schönen Tag noch Herr Bhuwakul!"
Er lächelte Yugyeom an und deutete auf den Aufzug.
"Schönen Tag noch!"
Der Braunhaarige lächelte höflich und verbeugte sich leicht.

"Danke, wünsche ich ihnen auch"
Damit machte Yugyeom sich auf den Weg zum Fahrstuhl und als er eintrat, drückte den Knopf auf dem Kunpimook Bhuwakul stand.
"Er sagte nie, dass er so scheiße reich ist..."
Als der extrem teuer aussehene Fahrstuhl stoppte, musste Yugyeom noch einen kleinen Gang gehen und an der Tür klopfen, welche ihm direkt von einem süßen Thailänder geöffnet wurde.

"Hi Yuggs" Yugyeom fühlte ein Paar Arme um seinen Körper und erwiderte die Umarmung sanft, aber ein wenig ängstlich, da es sich anfühlte, als könnte er Kunpimook jeden Augenblick zerbrechen.

"Hey Mook"
Sie entfernten sich wieder von einander, ein Lächeln auf ihren Gesichtern.
"Es freut mich, dass es dir besser geht."

"Und mich freut es, dass du hier bist." Kunpimook hielt die Hand seines Freundes und ging mit ihm die Treppe hinauf.
Yugyeom war von der Größe und der Einrichtung total überrascht.
Das ist alles so groß und teuer...lebt er alleine hier?!
Sie kamen an einem Schlafzimmer an, welches ein riesen Panoramafenster hatte, womit man einen perfekten Blick auf die Stadt hatte.
"Dein Schlafzimmer."

"Oh", Yugyeom lächelte und sah sich um, "sieht wirklich gemütlich aus!"
Und das tat es wirklich. Es war nicht wie die ganzen Häuser, die er in Magazinen und im Fernseher sah.
Es war angenehm, man fühlte sich wohl.

Es war wie ein Zuhause.

Tinder Me ⚣ k.yg + b.kmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt