Die Stimmung war wie immer ausgelassen. Der Geruch von Bier und Pizza lag in der Luft. "Lass uns da hinsetzen", schrie Lola schon fast um die laute Musik zu übertönen. Ed Sheerans "Galway Girl" dröhnte aus den Boxen. Ich mochte dieses Lied. Es erinnerte mich immer an Nächte wie diese. Wir setzen uns an einen Tisch in einer Ecke und bestellten zwei Guinness'.
Wir lauschten dem wilden Treiben und unterhielten uns über all die Dinge die uns in den letzten Monaten passiert waren. Es war so schön mal wieder mit ihr zu reden. Jetzt fehlt eigentlich nur noch David, dachte ich, mit ihm wäre unsere Dreiergang vollkommen. Aber der hatte momentan auch irgendein Projekt am laufen. Ich versprach mir ihm später aber Mal zu schreiben. Auch wir hatten uns lange nicht mehr gesehen.
Lola und ich waren so in unser Gespräch vertieft, dass wir erst nicht bemerkten, dass sich jemand zu uns setzte.
"Hey Girls", rief jemand. Wir beide drehten uns abrupt um. "Jaaaazzz, da bist du ja!" Freudestrahlend sprang Lola auf sie zu und umarmte sie. "Sorry es ist doch etwas später geworden, ich musste noch kurz zur Bank und dann ging meine Karte nicht und", sie hielt kurz inne, "ach ist ja auch egal!" Erklärte sie während sie sich zu mir beugte. Sie roch gut, irgendein intessanter Duft! "Hey Emilia, wie geht es dir? Ich habe gestern Hansolo angeschaut, du warst einfach klasse!" "Danke", Ich lächelte verlegen. Ich hatte es nicht so gern gelobt zu werden. "Also ich war total enttäuscht von Qi'Ra", mischte sich Lola ein, "Han und sie hätten so ein süßes Paar abgegeben." Ich zuckte die Schultern. "Man darf eben niemandem trauen." Sagt ich und fügte noch hinzu "und außerdem könnte Hab dann später ja gar nicht mit Leia zusammen kommen!" "Naja wo sie recht hat hat sie Recht", meinte Jazz, setzte sich zu uns und bestellte sich einen Cider, den die Bedienung bald darauf brachte.
"Und? Was machst du grad in London Jazz?" , fragte ich. "Anne-Marie supportet momentan doch Ed auf seiner Tour und heute und morgen Abend sind die Konzerte in London" erzählte sie. "Anne-Marie? Ich glaub ich kenn sie von deiner Instagram Seite.. die mit den blonden Haaren?" fragte ich. "Ja genau die. Sie war sehr müde nach ihrem Auftritt heute und wollte deshalb gleich ins Hotel. Aber da ich wusste das Lola sich hier bestimmt irgendwo rumtreibt und ich sie bzw euch lange nicht mehr gesehen hab, wollte ich mir die Chance nicht entgehen lassen." Ich war etwas enttäuscht das diese Anne-Marie nicht mitgekommen war. Ich hätte sie gerne kennengelernt. Auf den Videos oder Fotos die ich bis jetzt von Jazz' Account kannte kam sie immer ziemlich lustig und nett rüber. Darüber hinaus hatte ich auch schon Mal in ein Lied von ihr reingehört und festgestellt, dass sie echt eine tolle Stimme hatte. Trotzdem wollte ich sie nicht verurteilen. Ich kannte die Müdigkeit die einen übermannte, nach einem langen anstrengenden Tag. Und da war es egal ob man vor der Kamera oder auf der Bühne gestanden hatte. Wir würden uns sicher irgendwann Mal treffen. Oh wenn ich da schon gewusst hätte wie bald..
"Und Ed Sheeran? Ich mein wie geht es ihm, hängt ihr oft zusammen ab?! Wie waren die Shows bis jetzt?! Ist er wirklich so nett wie alle sagen???", unterbrach Lola meine Gedanken. Darauf musste ich grinsen. Lola war total verrückt nach Ed Sheeran. Heute war sie wahrscheinlich nur meinetwegen sitzen geblieben bei "Galway Girl" weil ich so kaputt war. Und wenn seine Songs im Radio kamen ging sie immer voll ab. "Ach der macht sein Ding schon ganz schön gut! Die Konzerte sind ziemlich anstrengend aber er ging von Abend zu Abend immer wieder alles! Am Tag machen Anne-Marie, die anderen und ich meistens was anderes als er aber zwei Stunden vor der Show treffen wir uns alle immer zur gemeinsamen Probe und um natürlich alles vorzubereiten", erklärte Jazz.
"Oh was würde ich dafür tun den Typen Mal zu treffen", murmelte Lola in meine Richtung.
"Vielleicht lässt sich da ja was machen", sagt Jazz verschwörerisch und zwinkerte uns zu.Sooo Guys das war der zweite Part! Yaaa i know Anne-Marie war immer noch nicht da but die kommt schon iwann noch HAHA. lasst mir gerne euer Feedback da!! bis zum nächsten Mal!! Eure AMELIA <3