Am nächsten morgen stand ich auf und machte mich fertig. Ich ging runter und setzte mich an den Tisch. „Na freust du dich auf morgen Schule?" fragte Jimin mich. „Nein und jetzt hast du mir die schlechte Laune noch schlechter gemacht." er lachte und sagte dann anschließend „Mm okay"
Nach einer Zeit kamen alle. Nach dem Essen beschloss ich in den Garten zu gehen. Ich ging zum Pool und setzte mich so rein das nur meine Füße im Wasser waren. Ich dachte nochmal über all das was passiert is nach bis mich eine Stimme aus meinen Gedanken riss. „Hey na alles gut?" „Ja schon bei dir" „Ja" er setzte sich neben mich. Er kam mir immer näher und auch näher zu meinem Hals. Er flüsterte mir ins Ohr „Da jetzt schon zwei von sieben eine Markierung an dir gemacht haben darf ich das doch sicher auch" ich konnte garnicht mehr reagieren so schnell hätte er sich an meinen Hals gesaugt. Ich versuchte ihn wegszudrücken doch es funktionierte nicht. „Tae bitte das hat mir schon genug Probleme bereitet" sagte ich mir zittriger Stimme. „Ahh ja mit jungkook und Jimin oder? Sorry das hier Streit habt habe ich nich so dran gedacht" „Nein eigentlich nur mit jungkook. Warum seid ihr alle so komisch? Warum interessiert euch nur so nh verdammter Knutschfleck und nich was ich darüber denke oder was es für Konsequenzen für Mich haben könnte?!"
Ich ging wieder rein und wollte gerade in mein Zimmer gehen als ich jungkook dort reingehen sah. „Mm jungkook willst du doch wieder Zimmer tauschen?" fragte ich unsicher. „Ja!" „O-okay" Ich ging also wieder in mein eigentliches Zimmer. Er tat mir irgendwie leid. Aufeinmal klopfte es an der Tür. Die Tür ging auf und ich sah jungkook.
„Mm liv ich wollte mich entschuldigen. Es hat mich halt einfach nur verletzt Sry " „schon okay Mir tuts auch leid" Er lachte und sagte „Ja aber ich will trotzdem in meinem Zimmer bleiben is viel gemütlicher" „Okay" sagte ich lachend. „Mm kann ich dich was fragen" fragte er etwas nervös. „Ja klar" „Mm also ich liebe dich aber ich denke du mich nicht und ich wollte einfach Klarheit jetzt und ja deswegen wollte ich dich fragen ob du mich auch liebst?" „Mm also ich i-ich hab schon manchmal das Gefühl ja aber n-nicht so stark und es ich denke es reicht nicht aus und ich will dich nicht verletzen. Und es ist irgendjemand anderes den ich liebe aber ich weiß nicht wen" Er nickte etwas enttäuscht und sagte dann „Okay ja das versteh ich dann geh ich mal wieder in mein Zimmer okay" „Okay" Jetzt weiß ich warum er so verletzt war wegen den Knutschflecken. Ich dachte noch ein wenig nach und dann wurde mir langweilig.
Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte also ging ich runter um irgendwen von den Jungs anzutreffen. Ich sah Suga auf dem Sofa liegen und Musik hören. Ich freute mich das er da war. Er sah mich sagte aber nichts. Ich kniete mich vors Sofa sodass ich in sein Gesicht gucken konnte. Er hatte die Augen geschlossen und sah so süß aus. Naja ok hübsch oder einfach beides. Ich zog ihm ein von den Kopfhörerstöpseln raus und flüsterte ihm ins Ohr „Suga mir is langweilig" „Ja und was soll ich jetzt machen" „Naja keine Ahnung mich beschäftigen" „Ich kann dich beschäftigen" sagte Jimin und lächelte pervers.
„Och Leute mir is langweilig" Ich stand auf und ging zum Kühlschrank. Ich machte ihn auf doch fand nich das was ich wollte. „Amy?" „Ja liv?" „Hast du Eis?" „Ja klar." sie holte das Eis raus und füllte es mir in eine Schüssel. „Hier bitte" „Danke" Ich ging zum Sofa und setzte mich drauf. „Willst du dich fett essen?" fragte Jimin mich „Lass mich" gab ich von mir. „Sie is schon fett" gab Suga dann stumpf von sich. „Alter wo bin ich bitte fett bist du dumm" Wow wie nett die sind
Als ich zuende gegessen habe stand ich auf und brachte Amy meine Schüssel. Da ich nichts zutun hatte half ich ihr beim Tisch decken. Als ich fertig damit war setzte ich mich auf meinem Platz und wartete bis die anderen da waren. Als alle da waren gingen wir an zu essen. Namjon fragte uns „Na freut ihr euch schon auf Schule" „Wer freut sich schon auf Schule" gab ich dann von mir.
Nach dem Essen beschloss ich mal wieder zum Pool zu gehen. Ich setzte mich wie letztens an den Rand und entspannte etwas. Aufeinmal hörte ich eine Stimme die mich belustigt fragte „Na heute schon gebadet" Es war Tae der meinte mich in den Pool schubsen zu müssen. Ich war nun klitschnass und habe geschrien als würde ich abgestochen worden.
„Tae du arsch das kriegst du irgendwann mal doppelt zurück. Was soll das ich habe Kleidung an du spast und es ist kalt." „Nh kleinen Spaß muss ich mir auch mal erlauben" „Du ohh" Jetzt viel mir erst auf das ich nh weisses tshirt anhatte. Super. War jetzt nicht so schlimm aber schön auch nicht.
„Tae hau ab jetzt" „Okok chill" Als er weg war ging ich aus dem Wasser und versuchte unauffällig ins Haus zu kommen was natürlich nicht funktionierte. „Liv was wird das" Natürlich Jimin wer sonst. „Ich will in mein Zimmer" „Warum schleichst du dann so" „Weil ich nass bin und.." „Ein weisses tshirt anhast" sagte er lachend. „Ja und jetzt lass mich durch reicht schon das du das gesehen hast." „Ich werde irgendwann noch mehr sehen" „Mm ja träum weiter"
Ich ging an ihn vorbei in mein Zimmer und machte mich wieder frisch. Ich zog mir aber schon meinen Schlafanzug an da es gleich eh Abendessen gibt. Ich legte mich ins Bett und schlief ein bisschen.
Als ich wieder aufwachte stand ich auf und ging runter. Ich setzte mich auf meinen platzt und dann kamen auch schon die anderen. „Sag mal Liv wie ist das heute eigentlich passiert" fragte Jimin amüsiert. „Frag doch Tae den Spinner" „Ich hab sie in den Pool gescubst" sagte er lachend. „Haaha wie lustig" sagte ich genervt. „Und wie lange hast du Sie dann angestarrt" Jimin betonte das sie extra. „Wie Sie" fragte tae unwissend. „Na sie hatte nh weisses tshirt an du spaßt" „wirklich schade wusste ich nich" „Ok Leute reicht dann auch. Wann kommt eigentlich ich habe seinen Namen vergessen wieder" „Wissen wir auch nicht und er heißt Kim Taeyang" antwortete namjon mir. „Aso ok"
Nach dem Essen ging ich wieder in mein Zimmer. Ich machte mich fertig und ging dann schlafen
DU LIEST GERADE
Bts Vampire
Про вампировLiv ist ein 16 jähriges Mädchen, was von einem einem Mann adoptiert wird. Dieser Mann lebt mit sieben Jungs(Vampieren) zusammen. Warum wurde sie von dem Mann adoptiert? Dient sie als Opfer? Warum wurde gerade sie adoptiert und dann auch noch von Va...