21(guckt bei Das tote Mädchen vorbei)

2.8K 75 13
                                    

Guckt bei meiner neuen Story vorbei. Ich sage im Voraus das es nicht so gut geworden ist. Das tote Mädchen vorbei schauen

Zeitsprung

Heute war der Geburtstag von unserem Sohn Yun.Er wird 1 Jahr alt. Momentan bin ich auch Schwanger mit einem Mädchen, was wir Naomi nennen wollen. Wir sind alle noch im selben Haus nur das, wir noch einen Anbau dran gemacht haben. Dass heißt das Suga und ich sozusagen unser eigenes kleines Haus haben. Dort ist das Kinderzimmer für Yun und dann auch noch eins für Naomi, für mich und Suga, eine Küche, so wie zwei Badezimmer, Esszimmer und ein Wohnzimmer. Die meiste Zeit sind wir bei den anderen. Wenn wir da sind, sind dort auch Zimmer für die Kinder. Die Jungs machen öfter was mit ihm vor allem tae. Gerade bin ich mit Suga in unserem Haus. Wir haben früh am Morgen, deshalb schläft Yun noch. Wir bereiten gleich mit den anderen alles für sein Geburtstag vor. Eigentlich machten wir nur ein Kuchen. Ich meine alter er wird eins. Mit den Jungs ist Kuchen backen eine sauerei, aber auch sehr spaßig . Suga und ich haben schon gegessen, deshalb beschlossen wir zu den Jungs zu gehen. Bei den Jungs angekommen, konnten wir mit ansehen wie sie sich alle stritten. Suga fragte „Jungs was ist los?" „Tae sollte die Zutaten kaufen gehen und das einzige was er getan hat, ist auf Instagram mit einem Mädchen namens babygirl zu flirten." sagte Jimin dann. „Du bist doch nur eifersüchtig" sagte tae zickig. Dann sagte Suga was „Alter!! Dein ernst!! Diese bitch?! Nein! Lass bloß die Finger von der! Du kannst doch nicht mit nehm Mädchen flirten, die erstens nh bitch ist und zweitens schon mit mir geflirtet hat!" „Bitte was?! Du hast mit einer bitch geflirtet wann?!" fragte ich dann. Okay eigentlich wollte ich das die Diskussion aufhört aber das wollte ich dann schon wissen. „Mmm" fing er an doch tae unterbrach ihn „Als du mit Shinwo zusammen warst" „Was!! Du..! Das..! Was!!" „Ja Sry ich war verzweifelt, es ist ja nichts passiert." „Ja wegen mir" sagte Jin dann. „Ach also hättest du dann auch noch mit der gefickt?!" „Nein babe, so war dass nicht" „Och ist mir jetzt auch egal ich gehe einkaufen." „Ich komm mit!" „Nein du kannst schön auf deinen Sohn aufpassen! Oder direkt mit deinem babygirl ins Bett steigen" Naja vielleicht habe ich etwas übertrieben aber naja, musste mal sein. Aber echt krass das die dann immer ne neue haben wollen. Also so schnell. Ich fuhr also zum Einkaufs laden.

Dort angekommen suchte ich die Zutaten für den Kuchen raus und bezahlte. Dann ging ich wieder ins Auto und fuhr nach Hause. Dort stritten sich die Jungs schon wieder. „Jungs!!! Setzt euch sofort an den Tisch und haltet den Mund!!" Sofort war es ruhig und sie taten was ich sagte. „Okay ich habe die Zutaten. Zwei können hier den Tisch decken. Der Rest backt mit mir also, mitkommen." ich nahm die Tasche mit den Zutaten und ging in die Küche. „Jungkook pack du die Tasche aus" er machte was ich sagte und ich holte die Schüsseln und so raus. „Mmm okay also wer will mit mir den Kuchen backen? Und wer die Glasur?" Jimin stellte sich zu mir. So schnell das Suga nichts mehr sagen konnte sagte ich auch schon „Okay Jimin und ich machen den Kuchen und Suga, tae und jungkook die Vanille Glasur"

Ich ging mit Jimin also, auf die andere Seite. Wir machten alles schnell fertig und waren nun bei den Streuseln die wir auch in den Teig machen wollten?.als jungkook schrie „Ahhh tae du voll idiot." „Oh Jungs was könnt ihr eigentlich? Selbst Jimin hat alles perfekt gemacht" Tae hatte jungkook etwas von der Glasur auf den Arm geschüttet. Von der heissen glasur! „Jungkook gib mir dein Arm" er gab mir sein Arm und ich zog ihn zum Waschbecken. Ich hielt sein Arm darunter und machte die Glasur ab. Dabei beobachtete er jede Bewegung von mir. „Was ist?" fragte ich dann. „Nichts du siehst nur so schön aus" „Alter jungkook hör auf mit meiner Freundin zu flirten." „Sagst du der mit ner bitch flirtet" sagte ich dann. „Das kannst du dir nun bis zum Ende deines Lebens anhören"sagte Jimin dann. „Es hat aber kein Ende" gab Tae dann noch dazu. „Wow du hast mal was schlaues gesagt." lobte ihn Jimin dann.

Als ich fertig mit jungkook war widmete ich mich dem Kuchen der fertig war. Ich holte ihn raus und stellte ihn ab. „Sieht gut aus Jimin" ich lächelte ihn an und er mich. „Okay Suga und der Rest außer jungkook.. oder lieber tae... mmm tae machen die Glasur. Tae du holst die Kerzen. Und die Schrift"  Er ging los und ich guckte den Jungs zu. Warum hat jin eigentlich nicht gebacken?  Naja. Die Jungs waren fertig und die Glasur war schon hart. Dann kam auch tae wieder und ich nahm die Schrift an. Ich schrieb den Namen Yun und eine eins drauf. Dann machte ich eine Kerze in die Mitte. „Der sieht lecker aus."sagte Jin dann der nun auch in der Küche war.

Wir stellten den Kuchen auf den Tisch undicht guckte nach Yun. Ich hatte den Jungs gesagt sie sollten ihre Geschenke schon holen. Er schlief noch in seinem Bett und ich hob ihn hoch. Er wurde langsam wach und gähnte. Ich ging mit ihm runter und die Jungs saßen schon am Tisch. Ich setzte Yun auf sein platz und dann setzte ich mich auch. Die Kerze war schon an und wir sangen für ihn. Danach gaben wir ihm seine Geschenke. Es war nichts krasses. Ein paar Kuscheltier, Anziehsachen und nh Rassel. Wir feierten noch etwas und das wars dann auch.

Ich legte ihn zum schlafen denn er war schon sehr müde. Dann ging ich auch schlafen.

————————-
So das war das Ende. Mm ja ich weiß nicht das geilste ich hatte keine Zeit und auch nicht wirklich Lust weiter zu schreiben deshalb ja.Guckt bei btsfanlena    Guckt bei meiner neuen Yoonmin Geschichte vorbei!!!!

Guckt bei btsfanlena    Guckt bei meiner neuen Yoonmin Geschichte vorbei!!!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bts Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt