Hey ich hatte Lust was zu schreiben
————————————Endlich war Naomi auch auf der Welt. Yoongi und ich waren immer noch so glücklich wie vorher. Und unsere Kinder waren nun auch schon älter. Yun war nun 6 und Naomi 5. Tae hat sehr viel Spaß auf die beiden auf zu passen. Wenn die Kinder mal schliefen war alles wie vorher. Wir waren die selben Affen und die Jungs waren immer noch pervers. Das wird sich auch nie ändern
Heute passte Amy auf die beiden auf und ich und die Jungs machten was zusammen. Wir beschlossen zu einem See zu fahren. Amy war mit den Kindern in meinem und Sugas Haus weshalb wir jetzt schon wieder albern sein konnten. Wir waren gerade dabei unsere Sachen zu packen. Als Jimin mich mit einem Ball Abwurf. „Aua Jimin du Idiot" Ich war den Ball mit voller Wucht in seine Eier was ihn schmerzerfüllt zum Boden sinken lies.
„Eyy Liv was soll das. Nur weil du schon Kinder hast heißt es nicht das ich keine haben will" Ich bekam den Lachflash meines Lebens und die anderen mussten auch Lachen. Irgendwann hatten wir uns dann eingekriegt und haben alles fertig gepackt. Wir wurden in der Limousine zu dem See gefahren.
„Ich vermiss die Kinder jetzt schon" sagte tae woraufhin Suga sagte „Wie kannst du die jetzt schon vermissen nicht mal ich tu das und es sind meine Kinder" Alle mussten sich das lachen verkneifen weil sie dachten das ich das nicht so lustig fand. Ich schaute ihn mit meinem Todesblick an und sagte dann „Vielleicht sollte ich Tae zum Vater machen" „Ohh ja bitte. Wir können auch noch mehr machen" Bei der Vorstellung verzog ich das Gesicht
Nach einer Zeit kamen wir dann auch an. Wir stiegen aus und legten die Decken aus. Dann setzten wir uns alle hin. Wir tranken etwas Sprite und quatschten. Auf einmal guckten die Jungs sich an und zwinkerten sich zu. „Jungs was macht ihr da?" „Alle auf Liv!" riefen sie und hoben mich hoch. Dann gingen sie etwas ins Wasser und schmissen mich rein. „Ahh kalt" sagte ich. Ich stellte mich hin und spritze die Jungs nass
Daraus wurde eine lange Wasserschlacht bis wir alle nicht mehr konnten. Ich holte mir meine Luftmatratze und legte mich drauf. Dann liess ich mich treiben. Die Jungs schienen mir hinter her zu schwimmen irgendwann hörte ich Getuschel. Dann merkte ich es am eigenen Leib. Sie drehten die Luftmatratze rum und ich fiel ins Wasser. „Mit euch kann man auch nicht entspannen oder" „Nicht wenn du ohne uns entspannst. Wir haben doch eine Gemeinschaftsmatratze die müssen wir nur aufblasen"
Ich nickte und wir gingen aus dem Wasser. Dann machten wir alle zusammen die Luftmatratze fertig und brachten sie ins Wasser. Zuerst setzte ich mich dann versuchten die Jungs gleichzeitig auf die Matratze zu gehen was nicht funktionierte denn sie kippte mit mir um. Wir fingen an zu lachen und ich ging wieder drauf. Diesmal funktionierte es und wir waren alle drauf.
Wir ließen uns treiben. „Ich hoffe das wir später wieder jung sein können. Ich meine irgendwann sind unsere Kinder groß und unser Leben geht weiter. Als junge Vampire. Das wäre cool." Sie stimmten mir zu und dann riefen wir „Young forever" Wir lachten und dann schloss ich die Augen. Ich driftete in die Traumwelt und träumte dort wie es später ablaufen könnte.
„Tschüss Mama,Tschüss Papa,und Tschüss Jungs" „Tschüss ihr beiden" sagten Suga und ich. „Schon schade das sie umziehen" sagte ich. Suga nickte und wir gingen alle rein. Auf einmal schrie Jimin „Young forever" Ich lachte und alle zusammen schrieb wir „Young forever" Dann redeten wir etwas nun begonnen die Zeit so-gut wie nochmal von vorne.
Wir gingen alle ins Bett denn am nächsten morgen sollte es in den Urlaub gehen....
———————
Ich werde wahrscheinlich die Fortsetzung schreiben also das der Traum Wirklichkeit wird. Also ich weiß nicht so ein 2 extra Kapitel
DU LIEST GERADE
Bts Vampire
Про вампировLiv ist ein 16 jähriges Mädchen, was von einem einem Mann adoptiert wird. Dieser Mann lebt mit sieben Jungs(Vampieren) zusammen. Warum wurde sie von dem Mann adoptiert? Dient sie als Opfer? Warum wurde gerade sie adoptiert und dann auch noch von Va...