10(deepe story)

4.7K 154 36
                                    

Als ich morgens aufwachte lag ich in meinem Bett und neben mir suga. Ich kuschelte mich an ihn rann und schloss meine Augen. "Guten morgen Liv" flüsterte er. "Guten Morgen" "Wir haben gestern noch gesagt das wir heute nicht zur Schule gehen. Schließlich müssen wir dir noch einiges erklären." "Okay. Gehen wir runter?" fragte ich ihn. Er nickte und ich stand auf: "Mm H-hast du mich umgezogen?" Er lachte und sagte dann "Nein leider nicht. Amy hat das gemacht." "Jetzt werd nicht auch noch so wie Jimin oder so:" "Ich darf das du bist meine Freundin" "Jaja. Geh schon mal ich zieh mich um und mach mich fertig" Er nickte und ging dann

Als ich fertig war ging ich runter. Alle saßen schon an ihrem Platz. Ich setzte mich an meinem Platz und wir fingen an zu essen. Nach dem essen sagte Jin. "Okay soll ich dir nun alles erklären?" Ich nickte und er ging die große Treppe hoch. Er machte die riesige Tür zur Bibliothek auf und ging rein. Als ich auch rein ging staunte ich. Sie war riesig und mega schön.

Er zeigte auf das Sofa und ich setzte mich dort hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Er zeigte auf das Sofa und ich setzte mich dort hin. "Also am besten ist wenn ich bei deinen Eltern anfange. Deine Mutter war ein Vampir. Nicht nur irgendein gewöhnlicher. Nein sie war die zweit stärkste Vampirin von allen Vampiren. Dein Vater war ein Dämon kein besonders starker halt einfach gewöhnlich. Deine Mutter verliebte sich in ihn und er in sie. Doch es war verbotene liebe. Also hielten sie es Geheim. Deine Mutter wurde Schwanger mit dir und hatte damit ein sehr grosses Problem. Sie hielten es lange Geheim. Wäre es rausgekommen wärt ihr alle tot. Denn du wärst das stärkste Lebewesen auf der Welt. Also beschlossen sie dir nach deiner Geburt etwas zu verabreichen damit du ein normales Leben führen kannst. Das Problem war nur das du erweckt werden konntest darin sahen sie aber kein Problem da du ja ein normales Leben führen solltest. Doch leider hatte dies jemand herausgefunden und auch Beweise. Sie beschlossen dich aber zum Heim zu bringen da du da vorärst sicher sein solltest. Als kleines Kind warst du eh unnütz du hättest dich nicht verwandeln können. Deine Eltern jedoch wurden daraufhin getötet." Ich merkte wie ich anfing zu weinen. "Soll ich es lassen oder weiter erzählen? Ich kann es dir auch später weiter erzählen" fragte er besorgt. Ich schüttelte mit dem Kopf und er fuhr fort. "Voher jedoch sagten sie Kim Taeyang auch unserem retter das er dich später wenn du 16 bist adoptieren soll und dir alles erzählen. Er versprach es ihnen und hat es auch gehalten. Klar war aber auch das der böse Teil von den Vampiren dich auf ihrer Seite haben wollten. Ja und jetzt bist du Verwandelt." "Wow das das so Deep und traurig ist wuuste ich nicht" ich schluzte.

Er nahm mich in den Arm. "W-warte mal? H-heißst d-das ich bin ein Vampir und ein D-DÄMON!" "J-ja" "A-aber dämonen sind böse" "Ja schon aber dein Vater war auch nicht böse. Es könnte nur sein das du manchmal e-etwas böse wirst deshalb müssen wir auch aufpassen." "I-ich will das nicht" Ich weinte nun noch mehr als zuvor. "Ich weiß... Soll ich suga holen" "J-ja"

Er ging und Suga kam wieder. Er sagte nichts. Er nahm mich einfach nur in den Arm. Sein atem beruhigte mich. "Liv. Ich liebe dich" flüsterte er und küsste meinen scheitel. Dieser Satz beruhigte mich noch mehr und ich merkte wie weniger tränen an meiner wange runterliefen. "Danke" sagte ich leise. Er schloss mich noch fester in seine Umarmung. So blieben wir eine Zeitlang.

"Soll ich den rest mal holen damit du weisst wie es weitergeht und so" ich nickte und er verlies die Bibilothek. nach einer Zeit kamen alle rein und setzten sich. Ich unterbrach das schweigen. "So still war es mit euch noch nie" Ich lächelte sie an. "Ja ich weiß nicht ich muss überlegen was ich zuerst sagen soll und wie" sagte namjon. "Sag einfach schlimmer kann es nicht werden oder?" "Ich denke nicht ne. Okay also im prinzip wird alles beim alten bleiben ausser das wir nun alle besser aufpassen müssen. Weil du villeicht mal etwas gefährlich werden kannst und weil wir immer wieder angegriffen werden können." "Ich dachte ich wäre das stärkste Lebewesen" erwiederte ich. "Ja schon aber wenn sie nachts kommen sollten kann es passieren das sie dir irgendwas umtuen das du deine Kräfte nicht einsetzten kannst. Taeyang hatte angerufen und gesagt das er was von deiner Mutter hat was er dir geben soll.Er musste aber auflegen weil die Vampire kamen. Er sitzt nämlich schon seid tagen fest und wird ausgefragt kann aber nichts machen. Er hat gesagt das er zurückruft. Achso ja dir wird in den nächsten tagen erklärt waas du für kräfte hast und wie du sie am besten einsetzt und so. Du kriegst dann halt unterricht und so aber nicht immer Schule." Namjons Handy klingelte

"MM ja okay sag ich ihr tschüss" hörte man namjon sagen. "Okay also das was er dir zugeben hat ist anscheinend irgendein Hinweis. Es soll etwas geben was den Dämon in dir einschränkt oder so. Das soll deinem Vater gehört haben. Mit dem ding kann also nichts passieren aber solange das nicht da is müssen wir so dami auskommen. Er hat auch noch nicht wirklich ahnung wie er dir das geben soll aber er kriegt das hin" "Okay das ist gut. Ich muss das erstmal verarbeiten das war viel Info" Sie nickten und sagten das sie rausgehen. Suga wollte auch gehen doch ich hielt ihn fest und sagte "Bleib hier" er setzte sich wieder hin und ich legte meinen Kopf auf seinen Schos. Er streichelte mir über den Kopf(Miau ok sry) und ich schlief ein.

——————————
Ziemlich deep😂 Ich hoffe es hat euch gefallen😂

Bts Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt