Als ich aufwachte lag ich in meinem Bett. Ich stand auf und ging runter. Ich sah das alle am Tisch saßen und ging zu Ihnen hin. „Guten morgen Liv" sagten sie fast alle gleichzeitig. „Morgen?" „Ja du hast lange geschlafen" antwortete mir Suga. Ich setzte mich auf meinen Platz und wir fingen an zu essen.
„Wir haben heute Schule. Du kannst aber auch mitkommen wenn du willst" sagte namjon „Nein ich bleibe lieber hier" „Okay dann gehen wir jetzt. Ruf uns an wenn was ist" „Ja okay" Ich stand auf und die anderen machten es auch. Suga kam auf mich zu nahm mich in den arm und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Bis später" flüsterte er mir ins Ohr. „Bis später „ sagte ich dann. „Mmm Liv hier is ein Brief für dich" sagte namjon und gab ihn mir. „Mm okay" Ich machte ihn offen und hohlte zuerst ein Medaillon raus.
„Was ist das" fragte tae mich. „E-ein Medaillon" „Der Brief scheint von Taeyang zu sein" sagte jin dann. Dann holte ich den Zettel raus und las ihn vor.
Liebe Liv,
Jetzt wo du alles weißt und Verwandelt bist, ist es an der Zeit dein Amulett zu suchen. Damals hatten deine Eltern es versteckt. Nun musst du es suchen. Natürlich müssen dir dabei die Jungs helfen. Sie haben es wie eine Schnitzeljagd gemacht. In dem Medaillon ist der erste Hinweis. Ich hoffe ihr findet es, was ich denke. Ich werde hier wohl noch ein bisschen bleiben. Viel Glück.
Euer Taeyang„Wie geil nh Schnitzeljagd" sagte tae. „Wann fangen wir an" fragte Jimin. „Nach der Schule und jetzt geht los" sagte ich dann. „Och man" sagte tae. Sie gingen aus dem Haus und ich in die Bibliothek. Ich setzte mich auf das Sofa und machte das Medaillon auf.
In ihm drin war ein kleiner Zettel. Ich nahm in raus und las ihn mir durch.
Liebe Liv,
Wenn du das ließt scheint es dir ja gut zu gehen. Naja da wir nicht soviel Platz haben kriegst du deinen Nächsten Tipp. Geh in die Bibliothek und guck dir ein paar Bücher an. Wir hoffen du findest das Amulett und wünschen dir viel Glück. Wir haben dich ganz doll lieb.
Deine ElternIch spürte Tränen an meiner Wange runter rollen. Ich wischte sie weg machte mir das Medaillon um und stand auf. Ich ging zu einem Bücherregal und guckte mir ein paar Bücher an. Als ich fast jedes Buch einmal in der Hand hatte fing ich beim nächsten Bücherregal an. Beim ungefähr 10 Buch ertönte ein lautes knartschen. Als würde eine Tür aufgehen. Anscheind ging auch eine Tür auf. Denn vor mir öffnete sich das Bücherregal. Viel Staub wirbelte auf und ich musste husten.
Ich guckte in den Gang rein. Nacheinander ging jede Fackel an. Ich beschloss zu warten bis die Jungs kamen und machte solange was am Handy. Nach einer Zeit hörte ich Suga sagen. „Liv wir sind wieder da" „Jungs kommt mal schnell hoch in die Bibliothek" sagte ich und schon standen sie in dem Türrahmen. „Okay kommt mit" Ich ging vor und führte sie zu dem Regal. „Dort gehen wir jetzt rein" sagte ich. „Was zum teufel" sagte Jimin. Ich ging einfach rein und dann kamen die Jungs auch nach.
Wir gingen den Gang entlang bis wir entscheiden konnten ob wir links oder rechts abbiegen wollten. „Kommt wir teilen uns auf" sagte ich. „Wer will mit mir gehen" fragte ich dann. Suga, Jimin und jungkook wollten zu mir und wir gingen rechts lang. „Warum is es hier dunkel?" fragte Jimin „Woher sollen wir das wissen" antwortete jungkook. „Es is doch noch genauso hell wie vorher" sagte ich „Ja für dich vielleicht" Ich drehte mich zu Ihnen um und fragte sie „Sagt mal wie lange lebt ihr schon." „Zu lange" sagte jungkook. Aufeinmal spürte ich keinen Boden mehr. „Ahh" Dann landete ich auf meinem popo es war eine weiche Landung. Denn ich bin auf einer Matratze gelandet. „Liv alles gut" fragte Suga besorgt. „Ja kommt auch runter" „Da runter?" fragte Jimin „Ja kommt jetzt"
Sie kamen auch und wir gingen weiter. „Livvvv???" hörte ich namjon sagen„Jaa?" „Wo seid ihr" „Ihr müsst bei dem Loch runter springen" „Okay" sie taten es und schon waren sie bei uns. „Habt ihr was" fragte ich. „Nein" sagte tae genervt. „Wir auch nicht" sagte ich dann.
Also gingen wir weiter und nach einer Zeit prügelten sich Jimin und tae. „Leute hört auf jetzt!" sagte ich ernst. Doch dann war es zu spät. Jimin schubste tae und tae viel durch die Wand. „Jimin was hast du gemacht" schrie ich. Ich wollte ihn schlagen doch Suga umarmte mich von hinten. „Shhh ruhig" flüsterte er. „F-fuck sie hat ein rotes und ein schwarzes Auge." „Ja weil du sie verärgert hast du sollst ja auch aufpassen du kannst froh sein das Suga sie bei so einer Kleinigkeit beruhigen kann" sagte jin dann.. „Tae!!" rief ich dann. Und Suga ließ mich wieder los.
DU LIEST GERADE
Bts Vampire
Про вампировLiv ist ein 16 jähriges Mädchen, was von einem einem Mann adoptiert wird. Dieser Mann lebt mit sieben Jungs(Vampieren) zusammen. Warum wurde sie von dem Mann adoptiert? Dient sie als Opfer? Warum wurde gerade sie adoptiert und dann auch noch von Va...