Ronja's P.o.V
Die Fahrt mit Timo war wohl gleichzeitig die Schönste allerdings auch die Schlimmste Autofahrt die ich je hatte. Kennt ihr das, wenn euer Schwarm in eurer Nähe ist? Dieses Gefühl von 1000 Schmetterlingen in eurem Bauch? Das war das schöne Gefühl. Dann war da aber auch noch die Angst mich aus irgendwelchen Gründen zu blamieren. Deshalb war ich auch froh, dass wir nun vor dem großen Haupteingang des Clubs standen und auf die Anderen warteten. „Sag mal Timo, was hast du eigentlich für einen Plan?“ fragte ich und riss ihn somit aus seinen Gedanken. Er schaute mich verwirrt an. „Na du hast doch gemeint, dass du eine Lösung für mein Problem hast.“ Nun verschwand der verwirrte Gesichtsausdruck sofort und er begann zu lächeln. „Ach weißt du … das wirst du schon noch sehen!“ lachte er. Ich wollte gerade versuchen ihn zu überzeugen, als ich Finnley um die Ecke kommen sah. „Gut Kumpel, die anderen sind schon drin, ich bin bereit für die Vorbereitung!“ „Hää? Wie sind die denn rein gekommen? Wir standen doch die ganze Zeit hier!“ fragte Timo nach. „Schon mal was von Hintereingang gehört?!“ meinte Finnley. Ich starrte ihn an und stellte fest, dass er echt ein wenig aussah wie eine Ente. Er hatte blondes Haar, blaue Augen und war sehr groß. Nebenbei hatte er eine lange Nase und einen vollen Mund. Seine Kopfform war sehr … speziell. „Gut. Ich bring dann nur noch schnell Ronja rein und dann können wir los legen!“ lachte Timo. „Ist schon okay, ich finde den weg auch alleine.“ Sagte ich und nickte ihm dankend zu. Dann ging ich zur Tür hinein und staunte nicht schlecht, als ich in dem Partyraum stand. Überall waren bunte Lichter angebracht und in der Mitte befand sich noch mal eine quadratische Fläche auf der nun eine Band spielte. In der rechten Eckedes großen Raumes befand sich eine lange Bar, an der unzählige von Barkeepern tätig waren. Der Raum war prall gefüllt mit Leuten aller Altersgruppen, sodass es mir fast unmöglich erschien meine Freunde bzw. meinen Bruder zu finden. Ich nahm mein Handy hervor und schrieb Kathy eine Nachricht.
An: Kathy
Hey, wo seit ihr gerade? Können wir uns vor den Toiletten treffen?
Ich drückte auf senden und wartete auf eine Antwort. Solange ich warten musste setzte ich mich an die Bar und lauschte einem Paar bei ihrem Gespräch. „Du bist so ein Arschloch, weißt du das? Gestern machst du mir noch nen Heiratsantrag und heute machst du schon mit Kathy rum?! Es ist aus!“ schrie die junge Frau und lief wütend weg. Der Mann schaute sie fassungslos an und als er die Fassung wieder gefangen hatte, lief er ihr hinterher. Tjaa … so ist das mit der Liebe. Warte, hatte sie Kathy gesagt? Aber doch nicht meine, oder? Neein. Ach ich werde sie nachher mal fragen. Als ich spürte dass etwas in meiner Tasche vibrierte nahm ich mein Handy heraus und las die SMS von Kathy
Ja, können wir machen. Ich bringe Teipi und Tami auch mit!<3
Dann lief ich auf das große Schild zu auf dem Toilette geschrieben stand. „Da bist du ja schon!“ meinte Kathy und umarmte mich. „Wo hast du Timo und Finnley gelassen?“ fragte Kathy. „Oder viel mehr, wo hast du Timo gelassen?“ zwinkerte John mir zu. „Keine Ahnung, die beiden wollten noch irgendwas besorgen. Aber nun genug gelabert, lasst uns tanzen!“ brüllte ich. „Nee! Ich tanz erst wenn ich voll bin!“ meinte John und lief auf die Bar zu. Oh Mann. „Gut dann lasst uns tanzen gehen!“ schrie Tami und zog uns mit. Kaum waren wir angekommen, fingen die Mädelsgespräche an. „Uuund? Wie war es ALLEIN mit Timo?“ fragte Tami und zuckte mit den Augenbrauen. „Es war so schön! Er war so nett zu mir! Nur an seinen Fahrkünsten kannst du … egal! Und bei euch?“ „Es war so toll in seiner Nähe zu sein! Und wow wie er riecht! Allerdings ist Finnley gefahren und er war nicht gerade … schnell.“ Sagte Tami. „Eyy sag nichts Gemeines über Finnley! Ich finde er ist gut gefahren!“ verteidigte Kathy ihn. Holla was war denn da los?! War nun auch die dritte im Bunde verknallt? „Jaa genau das hätte meine Uroma wohl auch gesagt!“ Die beiden stritten sich noch ein wenig über die Fahrkünste von Finnley doch meine Gedanken drifteten dann weg zu Timo. Was er wohl vor hatte? Nun, dass sollte ich an dieser Stelle wohl erfahren, denn ein Farbiger Mann betrat die Bühne mit einem Mikro. „Der nächste Gig wird einem gewissen John gewidmet und ist eine Überraschung seiner Schwester Ronja! Also ich finde man muss ganz schön dämlich oder betrunken sein um auf so eine Idee zu kommen aber … viel Spaß!“ sagte der Moderator und musste grinsen. „Wartet eins noch vielleicht könnten John und Ronja an die Bühne kommen?“ sagte der Moderator und John schaute mich erwartungsvoll an. Ich schaute ihn an und war mir nun unsicher was ich tun sollte, da ich wusste dass die Überraschung was mit Timo zu tun hatte. „Nun komm, das wird schon nicht so schlimm! Und da du die Überraschung organisiert hast, wird es schon nichts Schlimmes sein.“ Sagte John. Er nahm mich bei der Hand und führte mich zur Bühne. Ich weiß, dass er dies normalerweise nicht tun würde, aber anhand seines Benehmens konnte man ahnen, dass er schon ein paar Drinks hinter sich hatte. Egal. „Gut. Seit ihr John und Ronja?“ wir nickten und der Moderator kam auf uns zu und gab uns die Hand. „Hi, ich bin Anton.“ Stellte er sich vor und zog John auf die Bühne. Er platzierte ihn auf einem Stuhl und John fing an tierisch zu grinsen. Oh oh. Dachte ich nur. „Gut Leute, hier ist deine Überraschung John. Viel Spaß!“ sagte Anton und verließ dann die Bühne. Es wurde etwas dunkler im Raum und das einzige Licht dass nun noch brannte, wurde auf die Bühne gerichtet. Meine schlimmsten Befürchtungen wurden wahr, als ich schon hörte wie Lady Marmelade eingespielt wurde. Eines der perversesten Lieder dieses Jahrhunderts. Kaum waren die ersten Worte des Liedes gesungen, betrat eine große Blondine die Bühne und fing damit an freizügig um John herum zu tanzen. Kaum hatte ich sie genauer angeschaut war mir klar, dass es sich bei der Tänzerin keines Wegs um eine Frau handelte. Ich schaute in das Gesicht und da waren diese männlichen Züge, die mir so bekannt vorkamen … Finnley! Oh Gott! Timo hatte ernsthaft dafür gesorgt, dass Finnley in einem Frauenkostüm auf die Bühne geht und für meinen Bruder strippt? Oh scheiße und John dachte auch noch das ist meine Idee! Ich schaute zu meinem Bruder, welcher sich nun tierisch schlapp lachte. Dann allerdings wurde sein Gesicht ein wenig lüsternd und er grapschte Finni an den Arsch. Da seht ihr mal, was zu viel Alkohol anrichten kann. Finnley schien dies zu freuen, denn nun zog er sich sein Shirt aus und stand dann doch tatsächlich nur in einem BH vor uns … als Junge! Was hatte Timo ihm gegeben, dass er das macht?! Apropos Timo? Wo war er … er wird doch nicht etwa auch … oh nein!
________________________________________________________________
Na was denkt ihr?
Kommt Timo auch noch auf die Bühne?
Und wenn ja, auch als Frau?
oder als was sonst? Mh?
Wie hat euch das Kapitel gefallen? :)
Lasst mir eure Meinung da! <3
DU LIEST GERADE
(Un) Erreichbar
RomanceKennt ihr das? Ihr seit die Normalos auf der Schule, habt nette Freunde und seit gut un der Schule? Nun, dann sind da aber noch die heißen Kerle aus der oberen Klassenstufe. Nun um genau zu sein denke ich da an einen: Timo. Ich steh nun schon eine g...