Kathy’s P.o.V
Nun war ich doch recht aufgeregt. Ich stand vor meinem Kleiderschrank und war am überlegen, was ich anziehen sollte. Problem: Ich war kein Girly und das einzige was ich im Kleiderschrank hatte waren ein paar Jeans, Blusen, T-shirts und …. Halt, das war’s auch schon. Trotz meines kleinen Vorrats an Klamotten, brauchte ich eine halbe Ewigkeit um das richtige Outfit zu finden. Ich entschied mich letztendlich für ein gelb-grünes Karohemd, eine normale Boyfriend Jeans und meine Star Wars Socken. Schließlich würden wir uns heute die Film anschauen. Als ich mich angezogen hatte, lief ich hinunter in die Küche um mir ein Brot zu schmieren. Ich weiß, ich würde mich nachher mit Finnley voll stopfen doch ich hatte nun mal Hunger. Also ging ich in die Küche und schnappte mir eine Scheibe Weißbrot die ich mit Nutella beschmierte. Jaa, ich esse auch Abends Nutella … und Morgens … und Nachmittags … Und Nachts. Ich hasse Käse oder Marmelade … Mit so etwas verunstalte ich mein leckeres Brot doch nicht! Genüsslich biss ich in mein Brot hinein als meine Mutter hinter mir erschien. „Mensch Kathy, du sollst doch nicht immer so schlingen!“ grinste sie mich an. „Schuldjigung!“ murmelte ich mit vollem Mund. „Ach Kathy, was hab ich da nur groß gezogen. Sag mal, was hast du denn heute Abend noch vor wenn ich weg bin? Seit wann ziehst du dir denn dein schickes Karohemd an?“ Mist! War das wirklich so auffällig? „Ach weißt du Mom … Heute Abend kommt ein süßer Junge zu mir und wir ziehen uns Star Wars rein.“ Sie lächelte mir zu, schnappte sich ihre Tasche und sagte: „NA dann viel Spaß euch zwein!“ dann war sie auch schon weg. Ich kann euch nur einen Tipp geben: Egal in welcher Situation, sagt die Wahrheit. Es ist nämlich immer so: Wenn du zum Beispiel mit deinem Freund oder deiner Freundin unterwegs bist und du einen total süßen Typen oder ein voll heißes Mädchen siehst, und deine Freundin/ dein Freund dich fragt wo du hinschaust, kommt es besser wenn du sagst: ‚Oh, da waren nur ein paar heiße Schnitten’ Als wenn du sagst: ‚Aaach. Da war nichts … was soll da schon sein?!’. Ich meins ernst Leute. Ihr seht, meine Mutter hat nichts gesagt. „Ach und Kathy? Bitte passt auf euch auf! Denkt an die Verhütung!“ Oh Gott MOM! Das war jetzt eine Ausnahme … Kaum war meine Mutter aus dem Haus verschwunden, klingelte es auch schon wieder an der Tür. FUCK! Finnley, er war zu früh … Ich lief noch mal vor den Spiegel, band mir meine blonden Locken zu einem Pferdeschwanz und sprintete so schnell ich konnte zur Tür. Dann öffnete ich sie und … Darth Vader persönlich stand vor mir. Ich schwörs euch. Komplett in schwarz, mit seiner sau geilen Maske. Wenn der Typ unter der Maske jetzt auch noch Hayden Christensen steckt, dann kippe ich tot um. „Ich bin dein Vater.“ Wurde ich auch schon begrüßt. „Lieber nicht… komm rein Finnley!“ lachte ich und ging beiseite um ihm Platz zu verschaffen. Wir hatten es uns fest vorgenommen, alle 6 Filme zu schauen. Wir setzten uns auf das Sofa und begannen mit Teil 1.
Nach dem 4. Teil, bekamen wir Hunger und Durst, sodass ich schnell in die Küche lief um mir Popcorn zu machen. Kaum hatte ich die Maiskörner gesüßt und in die Pfanne geschmissen, gingen die Teile auch schon hoch, wie Raketen. Als sie fertig waren, holte ich die größte Schüssel die wir hatten aus dem Schrank und schüttete das Popcorn hinein. Dann nahm ich mir noch Dosen Soda und lief wieder zu Finni. „Hab Popcorn gemacht!“ „Find ich gut!“ lachte er und klopfte neben sich auf die Couch. Der Abend war bis jetzt echt schön. Hätte nie gedacht, dass man so viel Spaß mit Finnley haben könnte. Früher dachte ich immer er wäre ein komischer Snob … Okay, das denke ich heute auch noch aber … es macht mir nichts mehr aus. Als ich wieder saß, schoben wir den 5. Teil hinein und begannen zu schauen …
Nach den letzten 2 Teilen, machte ich den Fernseher aus und schaute auf die Uhr … Wow, schon 9 Uhr morgens … Die Zeit vergeht. „Was willst du zum Frühstück?“ fragte ich ihn. Ich hätte jetzt mit allem gerechnet, mit: Brötchen, Croissants, Omelettes aber damit? Nein, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. „Habt ihr Weißbrot und Nutella?“ Ich war geschockt! Meine Fresse dieser Typ war einfach nur ein Traum! „Natürlich! Wir haben fast NUR Nutella und Weißbrot! Das ist das einzige wovon ich mich ernähre … naja fast!“ erzählte ich ihm. „Echt? Ist bei mir nicht anders! Alter wir mögen beide Star Wars und Nutellabrote.“ Lächelte er. Oh Gott dieses Lächeln! „Tjaa … weil wir es eben drauf haben!“ stimmte ich mit in sein Lachen ein. Wir gingen in die Küche und schmierten uns unsere Brote. Glaubt mir, als wir mit dem Essen fertig waren, befand sich mehr Schokolade in unseren Gesichtern, als in unserem Magen …
Ronjas P.o.V
„Duuu? Johnny?“ ich stand nun in seinem Türrahmen. „Ja? Was willst du ich hab grad nicht so viel Zeit…“ Ich betrat sein Zimmer und schloss die Tür hinter mir, sodass er sich zu mir umdrehte. „Ich hab doch … Oh Gott wie siehst du denn aus? Du siehst aus als hättest du die ganze Nacht nicht geschlafen.“ „War auch so…“ gab ich zu. Er schaute mich besorgt an und klopfte sich aufs Bett. Ich tat wie mir befohlen und setze mich auf seine FC Bayern München Bettwäsche. „Also … du weißt ja, dass ich Timo süß finde, aber … liebe ich ihn auch? Bitte sag es mir, wie fühlt sich Liebe eigentlich an?“ so nun war es raus. Ich hatte damit gerechnet, dass er in Lachen ausbrach, doch er behielt einen ernsten Gesichtsausdruck. „Weißt du … Wenn du jemanden liebst, dann wir dir ganz flau im Magen, wenn du jemanden siehst. Deine Gedanken sind so durcheinander, dass du manchmal eine Ampel nicht von einem Kaktus unterscheiden kannst. Wenn du ihm in die Augen schaust, dann willst du einfach nur noch ohnmächtig werden und ihn küssen. Das ist Liebe … und da ich das Gefühl in den letzten Monaten nicht mehr gespürt habe … habe ich mit Meike Schluß gemacht.“ Oh Gott, ich war geschockt. Ich meine ich HASSE Meike aber … Sie waren so glücklich?! „Okay … das tut mir Leid Johnny. Und danke, du hast mir SEHR geholfen.“ Ich nahm ihn in den Arm und zu meinem Erstaunen erwiderte er die Umarmung sofort. Das fühlte sich nach langer Zeit mal wieder gut an.
-________________________________________________________________
Soooo Hoffe euch hat das kapotel gefallem♥♥
XOXO Gina♥
DU LIEST GERADE
(Un) Erreichbar
RomanceKennt ihr das? Ihr seit die Normalos auf der Schule, habt nette Freunde und seit gut un der Schule? Nun, dann sind da aber noch die heißen Kerle aus der oberen Klassenstufe. Nun um genau zu sein denke ich da an einen: Timo. Ich steh nun schon eine g...