Schnell legte der 11- jährige das Handtuch über meine Schulter und rannte die Treppen zu seiner Schwester hoch. Kurze Zeit später kam auch Leo runter.
"Verdammt Izu, was ist passiert?!", fragte sie schnell und umarmte mich stürmisch.
"Dad, Dad und Brian sind passiert! Hilf mir Leo, ich will nicht, ich hab Angst, so große Angst!", schluchzte ich panisch das selbst die Geschwister große Augen machten.
"Schreib deiner Mutter das du erst nach hause kommen wirst wenn die beiden verschwunden sind, komm hoch! Geh duschen, ich leg dir ein paar Sachen von mir bereit, Mom ist mit Dad für ne Woche verreist, wir haben also Zeit unter uns.", erklärte sie und brachte mich nach oben.
"Danke Leo, du weißt nicht wie schnell mein Herz schlägt", nuschelte ich ins Handtuch und kam langsam hinter her.
"Alles in Ordnung Izu, dafür sind beste Freunde doch da! Und jetzt komm, geh ins Bad, ich leg dir trockene Sachen hinein", antwortete sie sanft lächelnd und schubste mich ins Bad.
Nach einer ausgiebigen Dusche zog ich die schwarze Jogginghose und das blaue T-shirt schnell an. Fertig lief ich direkt zu ihr ins Zimmer und kuschelte mich neben sie unter die Decke."Was ist den passiert? Es sollte erst recht uns Angst machen wenn selbst du Angst hast", fragte sie und machte den Fernseher aus.
"Das Dad da ist ist ja nicht das Problem, a- aber er war da, Brian. Er hat Dad angebettelt ihn mitzunehmen, und weil Dad ihn verdammt nochmal mag hat er es auch getan! Zuhause angekommen stand er da mit einem Strauß Blumen und wollte das ich mitkomme nach Amerika! Daraufhin hab ich ihm eine geklatscht. Wütend hat er mich beleidigt und angegiftet, da bin ich einfach abgehauen", erzählte ich zuende nachdem ich einige male aufschluchzen musste.
"Schöne scheiße, wie lange glaubst du bleiben sie?", hackte sie nach.
"Keine Ahnung, mein Dad könnte sich hier sogar ne Villa kaufen! Aber ich glaube nur einen Tag, danach geht er wieder. Können wir morgen irgendwas zusammen machen? Bitte!", flehte ich sie an was sie nickend abtat.
"Klar, aber hast du vorher nicht noch etwas zu tun? Die Jacke ist schon in der Waschmaschine, über Nacht trocknet sie dann, dann kannst du sie Ushiwaka bringen", wiederholte sie lachend als sie mein irritiertes Gesicht sah.
"Ach ja, vielen Dank, ich hab das gerade sowas von verpeilt", erwiderte ich und musste ebenfalls anfangen leise zu lachen. Den Abend über lenkte Leo mich noch erfolgreich ab sodass wir uns bald kichernd ins Bett legten und einschliefen, Jerome neben uns auf dem Boden auf einer Matratze.
Der nächste morgen verlief jedoch nicht ganz so friedlich.
"Ich bringe diesen kleinen Pisser um, eigenhändig wenn es sein muss", grummelte ich verpennt als ich auf mein Handy starrte. Eine neue Nachricht von einer unbekannten Nummer: Hey Izumi, bitte komm zurück! Du bist doch kein kleines Kind mehr! Hör doch einmal auf deinen Vater und komm wieder zurück!
Ly BrianUnd auf diese Nachricht gab es jawohl nur eine offensichtliche Antwort wenn ich bitten darf: Mein Vater geht mir am Arsch vorbei, du erst recht. Verpiss dich. Danke.
P.S.: Ich hasse dich Du Schwanzgeiles Arschloch, ich wünsche dir mit lieben Grüßen Herpis am Arsch
Lg Izumi Serizawa, biatch😚Zufrieden schickte ich sie ab und blockierte ihn sofort.
"Was grinst du so blöd?", fragte Leo verpennt als auch sie aufwachte.
"Hab gerade jemandem mit lieben grüßen Herpis am Arsch gewünscht", kam schnell hinterer.
"Herpis am Arsch? Schwanzgeiles Flittchen oder männliche Schlampe?
Egal in welchem Falle wünsche ich demjenigen das er an seinem Selbstbewusstsein erstickt", meinte sie trocken hinzu worauf wir erst mal lachen mussten.
DU LIEST GERADE
The little Cinderella story //Ushijima Ff// Haikyuu//
Fanfiction/german/ Angst vor Bällen? Eigentlich nicht. Warum ich Volleyball spiele? Weil es mir Spaß macht. Naja, ich versuche es zumindest, da das Volleyball Team der Sena- koko nur aus meinen Freunden besteht. Sie spielen für mich um mich glücklich zu mache...