"Ich bin gerade nur kurz weggegangen für den dramatischen Auftritt, keine Sorge mein Schatz", mit einem kranken Lächeln im Gesicht starrte er wie vernarrt auf mich hinab.
"Das war dein größter Fehler nochmal zurück gekommen zu sein, Brian, du hättest einfach weitergehen sollen", fauchte Ushijima drohend in seine Richtung.
"Ach und was willst du Mickling gegen mich machen? Denkst du ich hab acht Jahre Judo und Karate nur zur Show gemacht?", leider konnte ich das nur mit schweren Herzen bestätigen, ich habe ihn damals oft zum Training begleitet.
"Seh ich so aus wie als würde mich das interessieren?! Du hast sie verletzt, mehrfach, GLAUBST ICH LASSE ES DURCHGEHEN DAS DU JEMANDEN WEHTUST UND LEIDEN LÄSST DEN ICH LIEBE?!", so aufgebracht wie ich ihn noch nie gesehen habe geht Ushijima auf Brian zu und packt ihn am Kragen.
"ER HAT EIN MESSER PASS AUF!", rief ich rüber und musste mit Entsetzen feststellen das er es bereits gezückt hat.
"Bist wohl doch nichts weiter als ein pretty- boy der ein bisschen Volleyball kann", schnaubend ließ Brian ihn los und Ushijima ging ein paar Schritte Rückwärts.
"Was willst du Brian?", fragte Papa Zähne knirschend und zog Ushijima an der Schulter zurück neben uns.
"Na was wohl, Izumi", kurz verschluckte ich mich an der Luft und starrte dann wieder zu Brian, die kleinen Steine am Boden begannen mir in die Haut zu schneiden.
"Du könntest jedes Mädchen haben, also warum mich", erwiderte ich und stand langsam auf, hielt mich aber an Ushijima fest.
"Da, du hast es gesagt! Ich kann jedes Mädchen haben, nur dich nicht, nun sage mir, liebste Izumi, was macht dich so beSONDERS DAS ICH DICH NICHT HABEN KANN?!", begann er auf einmal zu brüllen und ich merkte wie ein paar Menschen stehen blieben um dieses Spektakel zu beobachten.
"Merkst du eigentlich was um dich passiert... ? Wie viele Menschen du belogen und betrogen hast, denkst ich könnte einem Menschen wie dir jemals vertrauen? Ganz am Anfang unserer Beziehung damals, als du es noch ernst mit mir gemeint hattest, war alles in Ordnung Brian, aber das ist es nun nicht mehr, schon lange nicht mehr. Spätestens als du begonnen hast immer brutaler zu werden war mir klar das du nicht mehr Brian warst in den ich mich einst verliebt hatte. Ich hasse dich, du machst mir Angst und ich will dich endlich aus meinem Leben verbannen, warum verstehst du das nicht?!", rief ich zurück.
"Oh Izumi, hübscheste aller Frauen, klügste aller Menschen und doch die törichste unter allen, wie könnte ich dich nur aus meinem Leben verbannen?", mit jedem Wort trat er einen Schritt näher auf uns zu, bis er fast komplett vor mir stand.
"Ich liebe dich nicht Brian", antwortete ich klar und starrte hinauf in seine braune Augen.
"Ich weiß, aber ich liebe dich, und daran wird sich auch niemals was ändern", verwirrend sanft strich er über meine Wange und ließ seine Hand dort.
Noch bevor ich etwas sagen konnte sah ich die fliegende Faust meines Vater, doch diese fing Brian mit Leichtigkeit ab, verdrehte seinen Arm und drückte Papa zu Boden."Shin!"
"Papa!"
Auch Ushijima hielt sich nicht mehr zurück und begann ein Handgefecht mit Brian. Zu Anfang schien es so wie als würde er die Oberhand haben, doch kaum trat er einmal falsch auf nutzte Brian die Chance und zog Ushijima das Bein weg. Dieser schlug Dumpf auf dem steinigen Gehweg auf und ich erkannte eine Platzwunde an seinem Kopf. Ushijima blieb am Boden, dafür rappelte sich aber mein Vater wieder auf.
"Bitte lass das Brian, geh doch einfach wieder nach Amerika!!", schrie ich, doch stattdessen ging er einen Schritt auf mich zu, grinste mich schelmisch an und drückte mir zwanghaft seine Lippen auf. Wie ein Irrer packte er mich und ich spürte wie ich langsam keine Luft mehr bekam. Schließlich biss ich ihm so doll auf die Lippe das diese nicht mehr aufhörte zu bluten und er schmerzend wegtrat. In der Zeit schlug Papa ihm gewaltig eine rein was Brian zu Boden schubste vor Wucht.
"Wie geht es dir Izu? Entschuldige das das passiert ist", flüchtig guckte Papa zu mir, setzte sich aber schnell auf Brian und schlug ihm das Messer aus der Tasche. Ich hingegen wischte das Blut von meinen Mundwinkeln und eilte zu Ushijima. Die Wunde war nicht groß und nicht tief, aber dennoch doll genug um das er ohnmächtig ist.
"Komm schon Ushijima, wach auf, bitte", flehte ich und einzelne Tränen rannen meine Wangen hinunter.
"Als ob du über ihn trauerst, WAS IST MIT MIR DU MISTSTÜCK?! KÜMMER DICH AUCH UM MICH, UM MICH GEHT ES HIER?! LIEBE MICH IZUMI, HÖRST DU?!! DU SOLLST MICH LIEBEN", kreischte er wie ein Verrückter herum.
Doch zum ersten mal war ich froh das einer der herumstehenden Leute sein Gehirn benutzt und die Polizei gerufen hat, denn diese kam gerade mit Blaulicht und Sirene angefahren.
"Es hat endlich ein Ende, nach all dieser Zeit...", weinend legte ich meinen Kopf auf Ushijimas Brust während die Polizisten begannen zu übernehmen, kam Ushijima langsam wieder zu Bewusstsein. Langsam strich er über meinen Kopf und setzte sich auf, doch ich konnte nicht anders als ihn sofort um den Hals zu fallen und zu umarmen. Weinend aber mit einem Lächeln sahen wir beide uns tief in die Augen, für weitere Worte hatte es keinen Bedarf, wir wollten uns küssen.
Kurz bevor unsere Lippen aufeinander trafen hielt Ushijima inne. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Doch die Wahrheit war viel erschreckender.
Ushijima keuchte und hechelte, doch nichts nahm seinen Schmerz.
Brian hatte sich in letzter Sekunde losgerissen und sein Messer geschnappt."Wenn ich schon gehen muss, dann nehm ich dich mit, denn wenn ich sie nicht haben darf, dann soll sie niemand haben", doch schon kamen die Polizisten zurück und drückten Brian erneut zu Boden, dieses mal mit Handschellen.
"U- ushijima", mit geweiteten Augen starrte er mich entsetzt an.
"Was mach ich jetzt, Izumi... m?"
Ich habe mit der Zeit die perfekte Idee für mein Ende, und ich muss sagen, es ist super!
Also für mich, ihr könntet das vielleicht andere Meinungen haben... also ähhhh, was?
Ach ja, Brian ist jetzt zum kompletten Psycho geworden, aber I guess it happens, viel Spaß wenn dann bald das Ende kommt🥰❤Eure Isaaaaa❤
DU LIEST GERADE
The little Cinderella story //Ushijima Ff// Haikyuu//
Fanfiction/german/ Angst vor Bällen? Eigentlich nicht. Warum ich Volleyball spiele? Weil es mir Spaß macht. Naja, ich versuche es zumindest, da das Volleyball Team der Sena- koko nur aus meinen Freunden besteht. Sie spielen für mich um mich glücklich zu mache...