"Bitte was", stammelte Ushijima noch etwas überrumpelt und starrte meinen Vater an.
"Untersteh dich mit meiner Tichter auch nur irgendwas anzustellen Wakatoshi! Und du lässt ihn jetzt gefälligst los, es wird Zeit das du nach Hause kommst zu Brian und mir!", also was an dem Part ich will das nicht versteht er nicht... ?!
Tief atmete ich durch, mein Körper begann zu zittern vor Nervosität und ich versuchte meine Gedanken zu sammeln."Ich hab eine Frage an dich Papa", sagte ich leise und blickte zuerst auf den Boden, hob dann aber meinen Blick und starrte ernst in seine Augen.
"Warum willst du nicht begreifen das Brian mir wehgetan hat auf einer physischen und mentalen Ebene das ich mit ihm nicht zusammen sein kann? Warum stellst du das Wohl eines Betrügers und Lügners über das deiner Tochter?", meine Augen wurden glasig, doch trotzdessen hielt ich seinen Blick stand und bemerkte wie ihm langsam alle Züge entwichen."A- aber Izumi mein Schatz, d- da, d- dass stimmt doch gar nicht! Du bist für mich das wichtigste auf der Welt! Brian ist ein netter Junge auf den ich mich verlassen kann, ich würde ihn nie über dich stellen! Ich weiß das es damals schwer für dich war, aber Brian hat daraus gelernt, du solltest ihm eine zweite Chance geben", stotterte er ruhig und drückte seine Faust gegen seine Brust, damit hatte er wirklich nicht gerechnet.
"Aber hast du niemals damit gerechnet das es noch mehr Menschen gibt als nur Brian, und das ich mich auch neu verlieben kann? Es fällt mir oftmals wirklich schwer dir böse zu sein, du bist schließlich immer noch mein Vater, aber wenn du das bald nicht einsieht haben wir beide ein ernsthaftes Problem. Brian wollte mich nicht nur Vergewaltigen, er wollte ebenso nur dein Geld und ist im Endeffekt mit mehreren anderen Mädchen fremdgegangen. Daran ist nichts was ich verzeihen kann oder verzeihen möchte! Weißt du eigentlich wie depressiv ich deswegen darf?! Ich bin so verdammt nochmal froh mit Mama hier nach Japan gezogen zu sein, ich habe hier so viele gute Freunde die mir wieder auf die Beine geholfen haben, und jetzt habe ich auch noch Ushijima- nun der mir in den letzten paar Tagen so sehr geholfen hat... er hat mir so viel Mut gegeben gegen Brian aufzustehen... wenn du wirklich willst das ich dich wieder als meinen Vater ansehe, Shin Serizawa, dann bitte schick Brian wieder nach Amerika, ich überlebe das nicht wenn er hier ist, er schnürrt mir meine komplette Luft ab"
"Ist das wirklich alles war Izumi? War es damals so traumatisierend? Sollen wir zum Therapeuten ge-", stumpf schlug ich ihm ins Gesicht mit Tränen die meine Wange herunterflossen.
"Man Papa darum geht es doch gar nicht! Ich hasse Brian! Ich habe eine höllische Angst vor ihm, es macht mich ganz Paranoid! Bitte hör doch einfach auf mich und schick ihn wieder zurück! Ich bin glücklich mit Ushijima, tausend mal glücklicher als das ich es je mit Brian war! Er ist stark, kann mich beschützen, sehr vertrauenswürdig, gut in der Schule und höflich, er hat einen guten Einfluss auf mich und ist mir so unfassbar wichtig, ist dir mein Glück und Frählichkeit denn verdammt nochmal gar nichts wert?! Mach die Augen auf Papa, Brian hat nichts abgesehen von Hass und Terror zu uns gebracht, bitte überdenke gründlich was ich dir sage und schick ihn endlich nach Hause! Bitte, für Mama und mich, gerade du solltest für Mama und mich einbüßen für damals!"
Ein herzzerreißender Blick seinerseits streifte mich, bis er mich in den Arm nahm und doll an sich drückte. Es bedrückte ihn zutiefst was ich ihm gerade erzählt hatte, so vergoss auch er einzelne Tränen.
"Wenn das wirklich dein Wunsch ist und wir dann wieder eine Familie sein können, dann werde ich auf dich hören. Ich werde nachher mit Brian reden, ok Schatz? Und du passt ab jetzt gut auf sie auf, verstanden Wakatoshi- san?", Ushijima der uns still zugehört hatte, nickte in Einstimmung und strich über meinen Rücken.
"Danke Papa, vielen lieben Dank", und so trockneten sich unsere Tränen, während Papa seufzend zu Ushijima und mir guckte.
"Sie haben bestimmt noch große Zweifel mir gegenüber, Serizawa- san, wenn sie wollen könnten wir zu dritt ein Eis essen gehen und wir könnten uns kennenlernen. Sie müssen nicht zustimmen, aber es wäre eine Freude meinerseits mit ihnen später ein gutes Verhältnis zu hegen", sagte Ushijima entschlossen und verbeugte sich.
Ein Lächeln huschte über Papa's Gesicht.
"Sehr gerne Ushijima- san, ich hoffe auch auf ein gutes, zukünftiges Verhältnis mit dir, also bitte benutz meinen Vornamen, vielen Dank", antwortete er ruhig, und auch nicht musste lächeln, zum Glück schienen die beiden sich ja doch zu verstehen, so würde es nur einer Person von uns schaden...
Brian.
Ich schreib schon weiter, gomen für die lange Wartezeit, aber ich habe nächste Woche meine mündliche MSA- Präsi und muss noch n bissl vorbereiten dafür, vielen Dank für die Geduld meine lieben Leser😭💞💞
Yours sincerely,
Isa😘💞
DU LIEST GERADE
The little Cinderella story //Ushijima Ff// Haikyuu//
Fanfiction/german/ Angst vor Bällen? Eigentlich nicht. Warum ich Volleyball spiele? Weil es mir Spaß macht. Naja, ich versuche es zumindest, da das Volleyball Team der Sena- koko nur aus meinen Freunden besteht. Sie spielen für mich um mich glücklich zu mache...