Oh man. Ich bin total aufgeregt. Heute bin ich zum ersten Mal beim Basketball Training und es werden bestimmt voll viele Jungs da sein. Was soll ich nur anziehen? Ok ich muss Lea fragen. Sie kann mir bei sowas einfach am besten helfen. Meine Freundin Jasmin und ich wollten schon länger anfangen, Basketball zu spielen und heute machen wir es endlich. *düdelüd* Oh, eine Nachricht von Lea: „Mach den Zopf bisschen höher und sei mal selbstbewusster. Stehst da so unsicher.". Ok das mit dem Zopf bekomm' ich hin aber das mit dem selbstbewusster sein... naja ich versuch's. Hab ich auch echt Klamotten an, die okay sind? Oh man ich glaube, ich war noch nie so aufgeregt. „Alles gut Alisha, es sind nur Jungs!", sagte ich zu mir selbst. Oh shit, schon voll spät, ich muss echt los. Dort gibt es zwar Umkleiden aber wir haben uns trotzdem schon vorher fertig gemacht. Keine Ahnung warum... ist mir einfach lieber.
Dort angekommen rede ich erstmal mit Jasmin. Scheiße, die Aufregung wird immer schlimmer. Was soll ich nur machen, wenn mir irgendwas mega peinliches passiert? Das wäre ja mal mega scheiße wenn ich direkt in der ersten Trainingsstunde bei den anderen unten durch bin.
Als wir reingerufen wurden, sollten Jasmin und ich uns erstmal hinsetzen und zugucken. „Sucht euch mal jemanden, bei dem ihr euch anschaut, wie er das macht.", sagte unser Trainer. Jasmin und ich mussten so lachen, als wir bemerkten, dass wir uns den gleichen ausgesucht hatten. Er heißt Jaques oder so. Er ist voll süß! Aber irgendwie ist er auch voll der Lauch... er hat mega dünne Arme und Beine aber zumindest ist er größer als ich. Das hab' ich bemerkt, als ich ihm zuwerfen sollte. Ich hatte sooo Schiss, dass ich das verkacke! Beim Laufen hab' ich mich schon voll zum Affen gemacht und wenn ich den Wurf jetzt auch noch verkackt hätte, wäre ich bei ihm ja mal komplett unten durch gewesen und er ist nunmal der Hübscheste aus meinem Team. Später saßen Jasmin und ich dann so an der Seite und haben gesehen, wie er zu uns geguckt und in unsere Richtung gezeigt hat, während er sich mit ein paar anderen Jungs unterhalten hat. Ich wüsste so gerne was die da geredet haben. Wäre schon cool so ein mega gutes Gehör zu haben, wie in „Vampire Diaries" aber neinnn, sowas gibt es ja nicht. Ich will einfach irgendwie an seine Nummer kommen. Ich muss mir irgendetwas überlegen... vielleicht kann mir Lea ja helfen?
DU LIEST GERADE
True Love
Teen FictionDas Leben der 13-jährigen Alisha und ihrer ersten Liebe. Lest es einfach.