Four

29 3 1
                                    

Ich habe jetzt länger nichts mehr geschrieben, deshalb erzähle ich jetzt einfach mal was so passiert ist. Ich habe Jac auf Instagram und erfahren, dass er nicht Jaques geschrieben wird, sondern Jac und ich habe ihn dann auch direkt angeschrieben. Erstmal habe ich mich voll gefreut weil wir geschrieben haben. Vorallem, weil er mir einfach mal ein Herz geschickt hat!!! Aber dann hat er angefangen mich zu ignorieren und macht es immer noch... ich hab' generell im Moment so gar kein Bock auf Basketball aber von Jac bin ich am meisten genervt. Lea hat mich vor kurzem dazu überredet Tanzen auszuprobieren, deshalb bin ich heute mit meiner Freundin Josée zum Videoclip Dancing gegangen, da tanzt man so Choreografien aus Musikvideos nach, ist echt ganz nice. Lea hat mich allerdings gezwungen auch Paartanz auszuprobieren und davor hab' ich deutlich mehr Angst... Beim Videoclip Dancing waren immerhin nur Mädchen, weshalb ich mich jetzt auch nicht sooooo krass blamieren konnte, ich hab mich aber trotzdem teilweise wie n Kücken, dass seine Mutter verloren hat gefühlt.
Als wir reingegangen sind war es erstmal voll entspannt weil da eine Klimaanlage an war. Als wir dann nach oben gegangen sind waren da viele Mädchen in unserem Alter, aber zum Glück keine Jungs. Dann haben wir erstmal ein paar Lieder angemacht und versucht dazu zu tanzen, was jetzt teilweise nicht so gut geklappt hat... *hust hust*  aber naja, man muss ja nicht alles direkt können.
Tanzen ist halt schon teurer als Basketball, aber ich hoffe, dass ich meinen Vater dazu überreden kann, dass ich weitermachen darf. Ich würde dafür auch mit Basketball aufhören, weil ich wie gesagt im Moment echt nicht so Lust habe, dahin zu gehen.
Was meine Gefühle angeht... die Gefühle für Jac sind eigentlich komplett weg aber ich habe herausgefunden, dass ich Bisexuell bin. Naja ich find' halt Frauen geil und könnte mir vorstellen mit nem anderen Mädel zusammen zu sein, rumzumachen, usw. Meinen Eltern habe ich noch nicht davon erzählt, die sind gegen sowas. Naja eigentlich sind sie generell gegen alles, was ich fühle, denke oder sage. Von daher werden sie es auch erstmal nicht erfahren. Vielleicht auch nie, immerhin kann ich mir ja trotzdem vorstellen, mit einem Jungen zusammenzukommen und da es deutlich mehr Jungs gibt, die auf Mädchen stehen als Mädchen, ist die Wahrscheinlichkeit auch größer, dass ich mit einem Jungen zusammenkommen werde, also werden meine Eltern es erst erfahren müssen, wenn ich dann doch mal was mit einem Mädchen anfange. Vielleicht würde ich es ja auch schaffen, das geheim zu halten, don't know. Naja mal sehen...

True LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt