Ja... wo soll ich anfangen... wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, war ich heute beim Training und dieses Mal ist es auch mir aufgefallen. Er hat die ganze Zeit zu uns geguckt und Jasmin meinte, er habe nur mich angeguckt. Was wenn das wirklich so war?? Okay... ich geb's zu irgendwie sind da schon ein paar winzige Gefühle für ihn aber verliebt bin ich auf keinen Fall. Dafür kenne ich ihn auch einfach viel zu wenig. Er ist aber auch einfach so ein Lauch und trotzdem irgendwie so hübsch. Das Ding ist, nächste Woche muss ich ALLEIN zum Training. Ohne Jasmin. Ich weiß nicht, wie ich das überleben soll. Ich denke, ich gehe einfach nicht hin.
Es sind jetzt ein paar Stunden vergangen und ich habe in der Zeit nochmal mit Lea darüber geschrieben. Sie meint, dass ich trotzdem hingehen soll und dass die Wahrscheinlichkeit, dass Jaques zu mir kommt steigt. Was ist, wenn er mich nach meiner Nummer fragt? Das wäre ja mal überkrass aber ich glaube nicht, dass ich das alleine durchstehe... auch, wenn Lea mir echt Mut gemacht hat. Aber was ist wenn die dann auch über mich lästern, wie die aus der Schule? Ich kann nicht noch einen Ort gebrauchen, an dem die ganze Zeit schlecht über mich geredet wird. Schule, zu Hause, nicht auch noch Training. Was ist, wenn er mich gar nicht mag? Ich meine er kennt mich kaum, deswegen kann er mich ja eigentlich weder mögen noch nicht mögen aber er könnte mich voll hässlich finden. Ich weiß, ich habe voll die krassen Selbstzweifel und das alles ist irgendwie sehr theoretisch aber ich wünschte einfach, ich hätte genügend Mut, um ihn anzusprechen. Wie bekommt Lea das eigentlich hin? Bei ihr scheint alles so einfach und bei mir? Ich kann mir ja selbst geradeso eingestehen, dass ich ihn mag, wie soll ich es dann ihm zeigen? Allein wenn ich daran denke wird mir schlecht. Ich denke ich muss einfach allen meinen Mut zusammen kratzen und ihn dann ansprechen! Also vielleicht irgendwann mal... irgendwann krieg ich das hin! Ich brauch einfach mehr Selbstvertrauen. Das wird zwar lange dauern aber wie man so schön sagt „Der Weg ist das Ziel" also muss ich einfach nur den Weg finden und darf nur nicht auf dem Weg stehenbleiben. Oh man... was schreib ich hier nur? Ach egal. Wird schon irgendwie...
DU LIEST GERADE
True Love
Teen FictionDas Leben der 13-jährigen Alisha und ihrer ersten Liebe. Lest es einfach.