Lea und ich hatten jetzt die Idee, dass ich mit Hilfe dieser WhatsApp Gruppe, in der alle vom Basketball drin sind, an die Nummer von Jaques komme. Damit ich dann auch weiß welche Nummer seine ist, frage ich einfach mal wie alle heißen, damit ich die Nummern zuordnen kann. Und wenn ich das geschafft habe, muss ich noch überlegen, wie ich ihn dann anschreibe. Oooooder er schreibt mich an... das wäre ja mal mega cool, aber das wird wahrscheinlich eh nicht passieren, also muss ich den ersten Schritt machen. Das letzte Mal beim Training hat er mich berührt! Ja oke... das ist vielleicht ein Bisschen übertrieben aber immerhin war das unsere erste Berührung *grins*. Er hat mir nämlich den Ball gegeben und mich dabei berührt. Meine Freundinnen sagen, ich sei verknallt aber das streite ich immer ab. Einerseits denke ich nicht, dass ich verknallt bin, immerhin kenne ich ihn fast gar nicht, und andererseits freue ich mich schon irgendwie ihn wiederzusehen und das würde ja schon auf ein Verknalltsein hindeuten... naja mal gucken wie das in den nächsten Trainingsstunden so wird. Aber Jasmin hat mir nach dem letzten Training erzählt, dass er mich voll oft angeschaut hätte. Wenn das echt so war, wäre das ja mal mega cute. Also entweder, er steht irgendwie auch ein bisschen auf mich und denkt sich so „die neue scheint echt voll süß zu sein" - was echt oberkrass wäre - oder er denkt sich einfach nur „alter, was will die denn?! Was guckt die mich dauernd an man? Das nervt übertrieben und außerdem ist die voll hässlich, guck dir die doch mal an Brudi", was wiederum übertrieben scheiße wäre. Ernsthaft! Was ist, wenn er wirklich so über mich denkt, und als er bei den anderen Jungs in unsere Richtung gezeigt hat, wollte er den anderen nur sagen, wie hässlich ich bin? Och mannnnn das wäre echt einfach nur scheiße! Was mach ich n dann? Ich habe gerade mehr oder weniger Gefühle gegenüber einem Jungen aufgebaut und dann sowas... oke das wird jetzt schon ein bisschen spekulativ. Ich versuche einfach weiter alles mir und auch den anderen gegenüber abzustreiten. Uuuuund ich versuche an seine Nummer zu kommen, vielleiiicht geht das dann ja auch in die positive Richtung und wir kommen zusammen, machen rum, heiraten und bekommen gaaaaanz viele Kinder. Und glücklich sein sollte auch mit drin sein. Naja mal gucken, kommt schon alles so, wie's kommen soll.
DU LIEST GERADE
True Love
Teen FictionDas Leben der 13-jährigen Alisha und ihrer ersten Liebe. Lest es einfach.