Ich weiß, ich habe lang nicht mehr geschrieben, aber es wurde mir in letzter Zeit einfach alles zu viel. Ich berichte jetzt einfach mal über das, was in den letzten Monaten passiert ist. Es fing damit an, dass ich mit Maja Streit hatte. Sie hat mich einfach voll vernachlässigt und hatte keine Zeit mehr für mich, seit sie mit Nicco zusammen ist. Die beiden hatten nach zwei Wochen Beziehung Sex und Nicco hat alle möglichen Sexspielzeuge. Maja meinte, er sammle sie. Ich hatte deswegen eben einen heftigen Streit mit ihr, aber Lea war die ganze Zeit für mich da und hat mir geholfen. Sie hat mich aufgebaut und gesagt, was ich ihr schreiben könnte. Irgendwann meinte sie, ich solle auf jeden Fall mit Maja telefonieren, was ich später auch tat. Währenddessen rief Lea mich wieder an und da fing es dann an. Ich habe ihr nur geschrieben, dass ich mich mit Maja vertragen habe und dann habe ich dasselbe mit ihr gemacht, was Maja mit mir gemacht hat. Ich habe sie wieder total vernachlässigt und sie kaum noch angerufen oder angeschrieben. Einige Tage später hat sie mir einen langen Text geschrieben, in dem sie schrieb, dass sie so nicht weitermachen könne, weil sie im Moment nicht in der Verfassung sei, noch mehr verletzt zu werden. Ich habe danach noch kurz mit ihr geschrieben, doch am nächsten Tag war es vorbei. Wir haben nicht mehr geschrieben, telefoniert oder uns über dumme Fanfictions lustig gemacht. Sie war einfach weg. Von da aus ging eigentlich so gut wie alles bergab. Ich hatte mit der Zeit immer weniger Kontakt zu Maja und habe angefangen Lea so richtig zu vermissen. Ich glaube vorher war mir gar nicht so richtig klar, was ich an ihr hatte. Ich habe ihr zwischendurch ab und zu mal geschrieben wie an Weihnachten und Silvester aber mehr Kontakt war nicht da. Ich war in der Zeit so am Arsch, dass ich angefangen habe mich zu ritzen, mittlerweile habe ich aber wieder damit aufgehört. Vor ein paar Tagen habe ich Lea geschrieben, dass ich möchte, dass es wieder so ist wie früher und so. Sie meinte, sie brauche noch ein wenig Zeit und sie würde mich am Freitag anrufen. Mal sehen, was daraus wird, ich hoffe einfach die „Kontaktpause" wird ein Ende haben...
DU LIEST GERADE
True Love
Teen FictionDas Leben der 13-jährigen Alisha und ihrer ersten Liebe. Lest es einfach.