#11:In Fast jede FF heisst der Titel Dark Harry/Niall/Zayn/Liam/Louis.
No comment...#12: In jeder Harry ff, heisst die Tochter Darcy.
Harry fucking Styles, hat noch nie denn Namen Darcy erwähnt! Er hat gesagt das seine Tochter mal Sydney heissen soll, aber nicht Darcy!#13: Die Jungs sind immer die Badboys. Und sie verlieben sich immer in die unbeliebten.
Toll, ist noch nie passiert, wird auch nie passieren!#14: In jeder Ff sagt Zayn " Vas' Happenin'" Niall frisst die ganze Zeit. Liam schaut die ganze zeit Disney Filme. Harry poppt mit jeder die nicht auf drei auf den Baum ist, und Louis isst oder sagt die ganze zeit "Carrot".
Mag ja vllt wahr sein, das sie wirklich so sind. ABEERRR ES NERVT DERMAßEN! Mann muss es nicht immer erwähnen!#15: Harry/Niall/Liam/Zayn/Louis mobbt/ärgert ein Mädchen und sagt dann iwann " Ich mach das nur weil ich dich Liebe"
Kommt in fast jeder FF vor -.- Wenn das stimmt, dann glaub ich liebt mich ja fast jeder aus meiner Klasse -.-#16: "Ich liebe dich", hat er das grad wirklich gesagt?
Nein, er tut nur so -.-#17: Vor mir steht Harry Styles/Niall Horan/ Liam Payne/ Zayn Malik/ Louis Tomlinson, aus One direction.
Hätte ich echt jetzt nicht gedacht!#18: Sie geht fast immee nur Starbucks oder Nandos obwohl der Autor noch nie da war!
Habt ihr mal was von Mc Donalds, KFC oder Burger King gehört?
Nein?
Jetzt schon!#19: Sie liebt Ed Sheeran/Olly Murs aber kennt One direction nicht.
Ist ja auch nicht so das One direction und Ed Sheeran/ Olly murs beste Freunde sind...#20: Er drang mit seiner vollen größe in mich rein.
Tooooo much Information!-------
Das waren mal wieder 10Dumme FF Momente.
Würde mich freuen wenn ihr euch auch darüber äußert.Lots of Love
Sammy ♥
DU LIEST GERADE
Dumme Fanfic Momente + Story*pausiert*
FanfictionDumme Fanfiction Momente + Eine Failfiction. Schaut doch mal rein :) ©, 2014