Herri P.o.v
“Ich bin schwanger.", die ganze Zeit wiederholte sich der Satz. So wie ein Echo.
" Herry sag doch was!", schluchzte Sky.
" Das... Das ist doch toll ?", sagte ich was sich eher wie eine Frage anhörte.
"Omg herry ich bin doch erst 14 (oder so habs vergessen, yolo (ich hasse das Wort(omg Klammer in Klammer in Klammer ich bin sowas von ein Hipster(lol)))!!", schluchzte sie.
"Alles wird gut! Wir gehen erstmal nach unten!", meinte Härry. Ich nickte und stand auf. Zusammen gingen wir nach unten.
"SKY WIESO BIST DU AUFEINMAL SO FETT BIST DU ETWA SCHWANGER ? (ich schwöre ich habe sowas in einer FF schon mal gelesen :'D)", schrie Hope. Sky brach in Tränen aus.
" Aww ich shippe euch", sagte Toni.
"Härry ich glaub meine Fruchtblase ist geplatz(ich mache keine Spässe ich hab das alles schon mal auf Insta gelesen)!", schrie Sky auf einmal.
Wir hetzten uns alle zum Auto und fuhren zum Krankenhaus.
Ich konnte zusehen wie unser Baby aus der Vagina der Mutter gefluscht ist .
"Wie sollen wir sie nenne ?", fragte Sky.
"Darcy (ich kann diesen Namen nicht mehr lesen, ugh)", flüsterte ich.
"Darcy. So ein (nicht) schöner Name..."
Klein aber fein zubereitet.
Schaut doch mal bei meiner neuen FF The A Team vorbei :)
LOL (lots of love) Saaaam <3
DU LIEST GERADE
Dumme Fanfic Momente + Story*pausiert*
FanficDumme Fanfiction Momente + Eine Failfiction. Schaut doch mal rein :) ©, 2014