Prolog

2.8K 255 90
                                    

Hallo ich bin Tonia und bin 16 Jahre alt. Ich gehe auf der Highschool in London mit meinen andere 4 Freundinen. Sie heißen Mandy, Trish, Sky und Hope. Mandy ist Blond, 1,65 groß und hat blaue Augen.  Trish hat schwarze Haare, 1,74 groß und hat grüne Augen. Sky ist eine Brünette, 1,70 groß und hat schwarze Augen. Hope hat rote Haare, blaue Augen und ist 1, 69 groß. Ich bin blond-braun haarig (XD), 1,67 groß und habe braune Augen.

" Beeil dich!", ertönte es von meiner Mutter. Wir lebten alleine. Leider ist mein Vater gestorben, an einem Autounfall. Eine kleine Träne kullerte meiner Wange herunter.  Nicht weinen! , sagte meine Innere Stimme.

Ich nahm meine Tasche, Handy und Sportzeug mit

Unten angekommen nahm ich mir noch schnell ein Apfel und ging mit meiner Mutter raus zum Auto. Auf dem Weg zur Schule ass ich mein Apfel auf.

Bevor ich ausstieg drückte ich meiner Mutter noch ein Küsschen auf dem Wängchen und stieg aus.

" TONIAAA!", schrie eine Bekannte Stimme. Hope.

"Hopchen!", ich rannte zu ihr und umarmte sie.

" Komm wir gehen zu den anderen!", sagte sie und ziehte mich zur unserer Clique.

" Guten Morgen!", kam es von allen. " Morgen!".

" Omg! Omg! Omg! In 5 Monaten ist das 1D Konzert! ", rief Mandy wie ein Dummes Tier.

" Ja toll, aber wir haben keine Tickets! :(", meinte Sky.

Mandy räusperte sich:" Was laberst du ? Ich hab doch welche bekommen! 5 FUCKING KARTEN! :D", schrie sie. Da wir ja alle Directioner waren schrien wir wie Geistesgestörte, weswegen wir einige komische Blicke bekamen.

" Und Backstage Pässe! :P", ich glaub sie will uns umbringen!

" OH EM GEE!! :O", riefen wir und machten eine kleine Party.

Hehehe ich konnte es nicht mehr aushalten und MUSSTE den Prolog hochladen.

Ich hoffe ihr habt ein paar Klischees gefunden ;)

Lots of Love Sammy ♥♥♥♥♥

Dumme Fanfic Momente + Story*pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt