Dumme FF momente 8

3.2K 300 80
                                    

(Von @HashtagFranzi)

71.  Niall/ Harry/Zayn/Louis/Liam kommen immer um jede Zeit zum Mädchen.

Haben die Mädchen kein Leben oder kein Hobby ?

72. Das Mädchen hat fast immer Lange haare.

Manchmal regt das so auf, nicht jeder hat lange Haare. Z.b ich hab auch nur Schulterlange haare.

73. Wenn die Jungs älter als 20 sind und immer noch in die High School gehen...

Bitte Gott, sag mir dass das nicht wahr ist!

74. Wenn die Autoren nur einmal im Monat Updaten.

Wieso ? Wieso...?

75. Wenn die Autoren nachdem Kapitel, zu viel Kake schreiben, obwohl die Leser es eh fast immer Überspringen.

Lustig...Ha...Ok ich hör auf!

76. Wenn der Autor nicht mit Kritik umgehen kann.

Wieso zur hölle schreibst du dann ein Buch ? Man muss sich doch Bewusstsein das es im jeden Buch Hater gibt.

77. Wenn der Autor  versucht Witzig zu sein.

Bitte, versuche es nicht!

78. Wenn der Autor ungefähr so schreibt" Icc gink su Nantos unt kauvde mier Gedreng"

Icc glub icc begonn Aokem kreps.

79. Wenn der Autor schreibt " Ich weiß das Kapitel ist Langweilig". Und das unter jede Kapitel.

Uhm... Wenn du aufmerksamkeit möchtest dann geh zur Stadt und verkleide dich als Banane. Meep.

80. Wenn der Autor nur, Kapitel mit zwei Seiten schreibt.

Was soll ich dazu sagen? Es ist traurig...

------
Hey, mir sind wieder paar Momente eingefallen (:

Und bitte, wenn euch auch welche einfallen, schreibt sie mir Privat :D

Lotsi ofi Lovi ♥♥♥Sammy♡♡

Dumme Fanfic Momente + Story*pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt