Trish P.O.V
" Was soll ich Anziehen ?", quitchen meine Freundinen wie Dumme Hühner. " Leute, da sind auch nur Normale Jungs!", fing Tonia an zu plappern. Auf einmal wurde es ganz still. Zu still. Doch danach lachten wir alle laut los.
" Nein, das sind Engel!", meinte Hope. " Jaja, komm wir müssen los!", fing Mandy an zu stressen. Als wir uns endlich umgezogen haben gingen wir raus. Zusammen liefen wir zur Busshalte stelle. Wir hatten uns alle noch ein Apfel mitgenommen.
Nach 8 Minuten kam der Buss und wir stiegen ein. Als wir endlich am Park ankamen sahen wir sie schon.
" OMG OMG!", flüsterte Hope aufgeregt.
" ICH WEIß ICH WEIß !".
Ich verdrehte die Augen und lief zu den Jungs die etwas weiter von uns entfernt waren. Ich tippte wahrscheinlich Zayn an und wie erwartet - Es war Zayn.
" H-hey, wir haben uns verabredet", meinte ich zuckerduppasüß.
" Oh hey ich bin Zayn!", ich wollte ihm die ihm die Hand schütteln doch er gab mir eine Freundschaftliche umarmung weswegen ich rot wurde.
" Ich hol kurz die anderen!", sagte ich und lief zu meiner Clique.
"Kommt so schlimm ist es nicht!", meinte ich und zog sie mit mir.
" Hey !", sagten alle im Chor.
Niall P.O.V
Ein "Hey" ertönte hinter uns. Synchron drehten wir uns alle um und dort standen 5 Mädchen. Und einer von denen war Hope. Sie ist so wunderschön. Rote Haare blaue Augen *---*
" Hey!", sagten wir und umarmten die Mädchen.
Zusammen gingen wir dann auf die Wiese und sitzen uns hin. Mein Bauch brummte.
" Boah Nialler du hast immer Hunger!", schimpfte Leyyuuum.
" Ich hab aber voll lange nichts gegessen!", beleidigt stempte ich meine Hände auf meiner Hüfte.
" Du hast vor 20 Minuten 10 Pizzen gegessen!".
" Na und ?", sagte ich.
" Sollen wir zu Nandos gehen ?", fragte auf einmal Hope mit ihrer Engelsstimme.
"JAAAA!", rief ich glücklich und nahm ihre Hand.
In Nandos worden wir schon von vielen Paparazzis empfangen. Es kamen fragen wie:
Ist das ihre Neue Affäre ?
Ist das ihre Sklavin ?
Sind sie verheiratet ?
Konnten die uns nicht mal inruhe lassen ?
Boah ey!
" Sind die immer so ?", fragte Hope ängstlich.
"Ja. Leider...".
Ich bestellte mir die halbe Karte und ass alles in einer Minute auf.
Harry P.O.V
Als Niall und Hope gegangen sind waren wir alleine.
Mein Blick hing die ganze zeit auf Sky! Sie sah fest (*hust*) perfekt aus.
Liam P.O.V
Mandy war so wunderschön! Wie konnte man nur so Hübsch sein ?!
"Wer will mit mir ein Eis holen, hab kein bock alleine!", sagte ich.
" EIS ?WO EIS ? ICH!", rief sie.
Ich lachte. " Komm ich kauf dir aich eins!".
Zayn P.O.V
Trish fiel mir sofort auf. Ihre dunklen Haare. AUGEN. Alles Perfekt! Sie sah so mega dupa heiß aus das ich fast fest schwitze.
" Was ist los Zayn? ", fragte Trish.
" N-nix!", stotterte.
" Oh der Bad Boy stottert :D !", rief Louis.
Das werde ich dir heimzahlen! ;D
Louis P.O.V
Tonia war so Hübsch. Ihre Blond braune Haare hamonierten perfwkt zu ihren geilen Körper.
" Wollt ihr bei uns übernachten ?! Ich meine wir kennen uns voll lange!", schlug ich vor. Alle bejahten.
Es kamen noch Nope ( Niall & Hope) und wir gingen zu unsere Willa.
----------
Hey :)Hier sind drei Fragen:
Was denkt ihr das Harry wirklich die Band verlassen will ?
Lieblings FF ?
Lieblings Autor ?
Bye bye
Krokodile ;)
DU LIEST GERADE
Dumme Fanfic Momente + Story*pausiert*
FanfictionDumme Fanfiction Momente + Eine Failfiction. Schaut doch mal rein :) ©, 2014