WICHTIG! ERNEUT UNTEN LESEN!
_____
POV Ardy
Pipi sitzt nun schon die ganze zeit in einer Ecke gekauert und will sich nicht streicheln lassen. Ob sie wohl ihre alte Familie vermisst? So langsam quält mich das schlechte Gewissen. Nein. Ich kann sie nicht behalten. Das muss ich T dann irgendwie schonend beibringen.
Die Tür wird aufgestoßen und ein Oberkörper freier Mary wird ins Zimmer geschubst. Sofort fahre ich hoch: „OMG TADDL WAS HAST DU MIT IHM GEMACHT?!" Sein Ganzer Rücken ist rot und geschwollen. „Mit dem ist doch alles ok.", antwortet er beiläufig. „Ardy mir gehts gut. Vllt ein bisschen rot. Aber geh doch jetzt mit Taddl mit." „Ein bisschen rot? Ein BISSCHEN?" „Ardy geh zu Taddl!" Pipi ist derweilen wieder zu mir gekommen. „Ich gehe nicht ehe du verarztet worden bist!", durchdringend schau ich Taddl an. „Meine Güte ja gut!" Aus seiner Hosentasche zieht er eine nivea und schmeißt ihm die Creme hin. „So das muss reichen! Und Ardy Schatz kommst du bitte?" „Natürlich T.", Krächze ich und gehe mit ihm in einen Raum was einem Arbeitszimmer gleicht. Pipi geht uns nach. „So jetzt suchen wir mal Sachen für die kleine Pi raus." Er setzt sich gerade auf den stuhl vor dem Computer. „T ich glaub ich kann sie nicht behalten. Sie gehört sicher jemand anderen." „Ardian. Wenn ich sage dass sie dir gehört dann gehört sie dir!", bestimmt er und ich lasse nur den Kopf hängen. „Komm auf meinen Schoß!", zischt er auf einmal. „Ich will das nicht." „Letzte Mahnung! Auf meinen Schoß!"
[...]
Nun sitze ich auf Anweisung auf seinem Schoß und wir sind schon dabei mein Zimmer auszusuchen. Irgendwie krank. Ich sitze hier bei nem für mich völlig fremden der mir mehr gegeben hat als irgendjemand sonst, der in mich anscheinend verknallt ist und nen psychischen Schaden hat und wir suchen für ein Zimmer in dem er mich gefangen hält Möbel aus...
„So also dann das Bett, der Schrank und der Tisch plus die Stühle, passt das so Ardy?" „Aber das ist so teuer. Das will ich nicht. „Ich bestehe aber drauf!" Ich drehe mich zu ihm: „warum machst du das?" „Weil ich dich lieb- w-weil ich dich halt mag. Aber egal. Genau wie der Preis. Hör auf nachzuhaken!" „Ok TJ..." Wait. Habe ich gerade echt TJ gesagt? Fuck nein! Warum hab ich das? Erschrocken starre ich ihn an um seine Reaktion zu sehen. Doch er fängt auf einmal an zu lachen. Seine Lache... ahh... ich liebe seine raue lache... Gedanken versunken merke ich nicht wie ich in seine Meeresblauen Augen schaue und er mir immer näher kommt. Zum Lachen hat er aufgehört und plötzlich liegen seine Lippen auf meinen.
________
Meinungen bis jetzt?
WICHTIG. Ausserdem habe ich vor mit einem Leser der Geschichte eine weitere Partner FF zu schreiben (vllt auch mit mehreren) wenn ihr also mitmachen wollt dann schreibt mir doch ebenfalls und ihr werdet auch einen link bekommen. Freue mich✨
DU LIEST GERADE
Der Junge In Rosa~#Tardy
FanfictionArdy, Ein Junge dessen halbes Leben aus Mobbing besteht, weil er anders ist. Er wird nicht akzeptiert. Doch als ein mysteriöser Mann in sein Leben tritt verändert es sich schlagartig.