Es ist Freitag morgen und ich bin gerade dabei meine Eltern zu verabschieden . Ich und meine Familie sind froh das ich meine Aura in eine Mänschliche Aura verwandeln kann. Ich steige in das Auto ein und werde nun zur Cross Academy Gefahren.Mein Freund Ichiru kiryu.
"Prinzessin Layla hier sind ihre Bluttableteten. " Ichiru gab mir meine Bluttableteten die ich schon seit Hundert Jahren nehme . Nach gefühlten 3.Stunden waren wir da . Ichiru half mir raus und wir verabschiedenten uns und nun stand ich da mit einem Koffer in der Hand und ging Rein auf das Schulgehlende, ich sah mich um und entdeckte ein braunhaariges Mädchen auf mich zu laufen."Hallo, ich bin die Vertrauensperson Yuki und ich soll dich zum Rektor bringen. "Lächelte sie mich an. "Hallo Yuki,ich bin Layla Moona und ich freue mich dich kennenzulernen." Wir liefen zu einem Gebäude und gingen rein. Dann zur einer Tür wo drauf stand Rektor. Yuki klopfte und ein fröhliches herein kam raus . Yuki und ich gingen rein zum Rektor. "Hallo Yuki ! Oh und du musst die neue Day class Schülerin Layla Moona sein ?" "Ja das bin ich, und ich freue mich sie kennenzulernen Rektor Cross."lächelte ich in an . Wir regelten noch alles und er gab mir dann auch noch meine Schuluniform und die Regeln. Yuki begleitete mich dann auch noch mich zu mein Zimmer dort angekommen verabschiedenten wir uns und ich trat in mein Einzel Zimmer ein. Ich reumte meine Sachen ein und zog mir meine Schuluniform an und ließ meine lilanden langen Haare offen und ging dann nach draußen um mich umzuschauen. Gut das die Day class erst morgen kommen aber ein Nachteil hatte ich auch den die Night class war nämlich schon da.Ich Wuste auch das die Night class Schüler Vampire waren.ich schaute mich um und entdeckte ein kleinen Wald ich ging rein in den Wald und entdeckte ein kleinen See ich setzte mich ans Wasser und genieße die Stiele nach ca. 10 Minuten Kamm ein weiß haariger junge . "Was machst du hier ? Und wer bist du ? "Schrie der Weißhaarige junge . "Oh Hallo, ich bin Layla Moona und bin die neue der Day class . Und wer bist du ? "Fragte ich in einem ruhigen Ton und lächelte in nett an. " Ich bin Zero Kiryu und was machst du hier noch zur später Stunde?" " Ich schaue mir das Wasser an. Ist das nicht schön?"er schaute mich nur kühl an und verschwand dann auch schon. ;Man Ichiru's älterer Bruder Zero ist ja ziemlich kühl und dann ist er auch noch ein Vampir.; Dachte ich mir im Kopf nach.Nach eine Zeit ging ich in mein Zimmer und machte mich dann auch schon Bett fertig als ich dann fertig war schlief ich dann gemütlich in meinem neuen Bett ein und schlief mit einem traumlosen Schlaf ein.
DU LIEST GERADE
layla die vampir Prinzessin ( Vampire Knight)
FanfictionDie Geschichte spielt mit Vampire knight zusammen! 😊 (pausiert!!!!!!!!!!!)