Kapitel 4

86 4 0
                                    

Ich nahm meinem Koffer und ging zum Hauptohr Dort standen auf einmal die Night class und warteten auf ihre Limousinen und so wie Zufall Kamm meine Limousine und der Fahrer rief mich und ich verabschiedete mich von Yuki und Zero. Ich stieg ein und Kaname und die Night class Schüler schauten mich an und schon fuhre ich schon los . Auf der Fahrt schlief ich dann noch ein bisschen und schon standen wir an einem großen Schloss.Ich stieg aus und nahm meinen Koffer."Hallo, Layla! Sorry dass ich mich verspäte habe. " Wir gingen rein und ich begrüßte meine Eltern . Danach ging ich in mein Schlafgemach und packte meine Sachen aus. Machte mich Bett fertig und schlief dann gemütlich in meinem schönen großen weichen Bett ein . Am nächsten Tag gingen mich meine Eltern auf die Nerven denn ich sollte mich für ein Ball kleid entscheiden. Ich fand ein das Wunder schön war und gut zu meiner Haarfarbe passte denn restlichen Tag musst ich mich den Prinzessinen Kram widmen . Als es endlich Licht Abend war ging ich was essen und dann zog ich mich um und schlief kaputt und müde ein. Am nächsten Tag waren alle beschäftigt den Morgen kammen alle Adlige und Reinblüter zu uns nach Hause um uns kennenzulernen und ausgerechnet kommen auch noch die ganzen Night class Schüler und Yuki und Zero! Am Abend ging ich ins Bett und regte mich über Ichiru auf der sich seit zwei Tagen nicht mehr blicken lässt um alles vor zu bereiten. Nach einiger Zeit schlief ich dann doch endlich ein . Am Morgen stand ich gemütlich auf zog mein Ballkleid an und meine himliche schwarze Krone auf und wartete die lange Zeit ab .

layla die vampir Prinzessin      ( Vampire Knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt