Meine Kleid war Wunder schön und ich hatte auch meine schwarze Krone auf ( sehe oben im Bild ☝️) . Jedoch musste ich meine Aura wieder verstecken. Am Abend kämmen die Gäste und alle versammelten sich im Ballsaal . Nun kämmen auch schon die Night class Schüler und Yuki und Zero waren auch schon da . Einer der Diener sagte das jeder Jetzt in seine Zimmer gehen durfte und sich fertig machen sollten. Nach einer halben Stunde begann der Ball und nun war auch schon wieder die Stille da . " Königin Esabella und König Uratzu . " Rief ein Diener in den Saal.Das Königspaar ging die Stufe runter und alle Verneigten sich. Nach einer halben Stunde fragte eine ob das Königspaar auch ein Kind hätten. Das Königspaar lächelten und zeigten den Diener das er die Prinzessin hollen sollte.Nun ging ich aus meinem Zimmer und ging in die Richtung Ballsaal Tür dafohr angekommen hilt ich an und ließ meine mächtige Aura raus . Plötzlich war es wieder still und nun trat ich ein als der Diener sprach: " und nun nach langer Zeit ! Prinzessin Layla Moona! " Als er es sagte trat ich ein und schaute in die Gesichter der Vampire und sah das die Night class Schüler und Yuki und Zero sogar der Rektor Cross verblüfft, mich anstarten. Ich ging langsam und königlich runter. Als ich unten an Kamm Verneigten sich alle vor mir. Der Tanz ging los als ich bei meinen Eltern war . Ich unterhielt mich mit meinen Eltern mit anderen Reinblüter und anderen Adligen als plötzlich ich angetippt wurde und ich gefragt wurde : " Darf ich mit ihnen Tanzen Prinzessin Layla?" Ich bitte und ging mit Kaname auf die Tanzfläche." Wieso hast du denn Nichts gesagt Layla?" Fragte mich Kaname " Herr Kuran ich konnte nicht . Mehr müchte ich auch nicht sagen." Wir tanzten noch ne Weile bis wir in Richtung der Night class und den anderen gehen. Alle sahen mich verblüfft an . Befor ich was sagen konnte flüsterte mir ein Diener:" Prinzessin Layla, ihr Freund Ichiru kiryu ist Grad angekommen und wartet auf sie . Er bittet sie das sie auf die Terrasse gehen." Ich nickte und entschuldigte mich und ging in Richtung Terrasse. Dort angekommen schaute ich mich um und rannte in Ichiru's Armen." Ichiru, ich habe dich fermist ." " Sorry das ich nicht früher konnte. Darf ich sie um einen Tanz im Saal bitten?" Fragte Ichiru . Layla nickte und sie gingen auf die Tanzfläche Zero konnte seine Augen nicht trauen . Er sah nochmal hin doch Ichiru tanzte glücklich mit Layla." Ichiru Zero schaut zu uns rüber können wir zu Zero gehen? Ich glaube das ihr euch noch unterhalten müsst." Sagte Layla Zucker süß und und gingen Layla und Ichiru auf Zero los. " Hallo Zero ich glaube du und dein Bruder Ichiru wollt bestimmt ein bisschen reden ." Sagte Layla und ging ganz schnell zu ihren Eltern.
DU LIEST GERADE
layla die vampir Prinzessin ( Vampire Knight)
أدب الهواةDie Geschichte spielt mit Vampire knight zusammen! 😊 (pausiert!!!!!!!!!!!)