Kapitel 2

117 4 0
                                    

Am Samstag und am Sonntag war es sehr ruhig ich entspannte mich nur und redete Mal mitYuki oder Zero . Am Morgen stand ich auf um mich fertig zu machen ging ich ins Bad. Nach dem ich mir meine Schuluniform angezogen hatte klopfte es plötzlich an der Tür. Ich ging zur Tür mit meiner Schultasche und dir mir stand dann auch schon Yuki. "Guten Morgen Layla , können wir zum Unterricht? " "Guten Morgen, ja können wir." Wir liefen gemeinsam zum Unterricht . Vor der Klasse sollte ich auf dem Lehre Warten. "Oh, du musst Layla Moona sein." "Ja das bin ich . "Wir betraten den Raum und plötzlich waren alle Augen auf mich gestellt. "Das ist ab heute eure neue Mitschülerin. Bitte stelle dich vor Layla."" Hallo ich bin Layla Moona bin 16jahre alt und gehe ab heute in diese Klasse noch irgendwelche Fragen? " Direkt hob ein blonder junge und fragte" Hast du einen Freund?"" Nein habe ich nicht."dann Kamm auch schon die nächste Frage. " Bist du die Tochter von dem Berühmten Sänger Uratzu Moona ? ""Ja , Uratzu Moona ist mein Vater." Auf einmal schreiten alle Mädchen und wollten alles von meinem Vater wissen. " Ruhe in der Klasse! Layla setzt dich bitte auf einem freien Platz." Ich sah einen Platz in der hinteren Reihe am Fenster und setzte mich dort hin. Nach der Stunde Kamm Yuki zu mir und fragte mich ob ich mit zum Klassen wegzell komme ich wieder ein und Kamm mit . Ich sah das die Mädchen dort herum schrieben bis sie mich plötzlich wieder sahen sofort waren die Night class Schüler unetressant und wollten mich alle aus Fragen. Das Tor ging auf und die Night class waren erstaunt das kein Schüler am Tor stand sondern bei mir. Yuki und Zero sahen das und kämmen mir zu Hilfe. Die Night class hörten die Fragen über mich und gingen dann in denn Klassen Raum .Als endlich Yuki und Zero es geschafft hatten mich zu Retten fragte Yuki mich " Layla hättest du Lust mit mir den Rundgang zu machen ? ""Ja gerne Yuki." Wir gingen zu erst auf dem Schulhof herum und dann in den Wald bis ich plötzlich hingefallen bin und ne Wunde hatte , ich schaute mir die Wunde an . "Alles okay Layla?" Ich schaute Yuki an und Versteckt meine Hand " Ja alles okm" Ich stand auf und ging weiter. Plötzlich Kammen zwei Jungs auf mich zu und sagten" oh da bist du ja endlich. Du kleines Ding hast mir meine show gestohlen und Jetzt werde ich dir das Heim zeilen!" Schnell Stelle sich Yuki vor mich und sah das ich am Handgelenk verletzt war.Yuki wurde von einem anderen Jungen fest gehalten und ich wurde gegen einem Baum gedrückt plötzlich Biss mir dieser Junge mir in die Hand."Aido und Hanabusa was soll das ! " Schrie ein braunhaariger Junge und ich wusste genau das das Kaname ist und plötzlich wurde mir Schwarz vor Augen.

layla die vampir Prinzessin      ( Vampire Knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt