Kapitel 3

93 3 0
                                    

Ich wachte in Zeros Armen auf ich sah das wir in Richtung Krankenzimmer liefen."Zero.Was ist passiert?" Ich schaute auf meinem Hangeleng und bin froh das die Wunde noch da ist sonst wäre ich nämlich aufgeflogen. "Oh Layla, wie geht es dir?"" Gut aber was ist passiert und könntest du mich bitte Runter lassen?"" Ja klar." Er ließ mich Runter und ich schaute mich um und sah dann auch wieder zu Zero." Danke Zero, ich geh dann Mal in mein Zimmer." Er schaute mich an und gab mir ein kurzes Nicken. Ich ging in mein Zimmer und nahm mir eine Bluttableteten und ging ins Badezimmer. Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich ins Bett und schlief dann auch schnell ein. Am Nächsten Morgen machte ich mich schnell fertig und ging mit Yuki dann ins Klassenraum.Nach dem es geklingelt hatte ging ich in mein Zimmer und stand am offenen Fenster und sah zu bei dem Klassenwechsel zu.Nun gingen auch schon die Night class Schüler raus und plötzlich wurde ich von der ganzen Klasse angeschaut als ich es sah ging ich in mein Bett und schlief ein. Es fergingen eine Woche und es waren auf einmal schon Ferien. Ich ging Raus in den Wald nach ca.10 Minuten wurde ich von Level -E angegriffen und nun wurde ich auch schon verletzt plötzlich Kammen Yuki, Zero und KANAME! Sie zerstörten die Level-E ." Danke !" Nun schauten sie zu mir und sagten ich solle in mein Zimmer gehen. Ich tat das und benarichtigte meinen Freund Ichiru und er sagte das meinen Eltern. Ich ging zum Rektor und als ich dort war hörte ich Kaname sagen: " Eine Einladung von der Königlichen Vampire Familie! "" Nun den Kaname für dich als Reinblüter müsstest du hin." Ich klopfte und ein nettes herein Kamm raus. Ich Kamm rein und der Rektor Baht mich  hin zu setzen ich tat das und fragte: " Entschuldigung das ich euch störe aber ich wollte nur noch kurz sagen das meine Eltern mich gerne zu Hause haben wollen also wollte ich euch fragen ob es in Ordnung wäre wenn ich morgen schon los könnte?" Der Rektor nickte und ich ging in mein Zimmer und packte meinen Koffer und machte mich Bett fertig. Ich schlief ein und hatte eine weitere traumlosen Schlaf.

layla die vampir Prinzessin      ( Vampire Knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt