E I N S

2.5K 45 17
                                    


„Die Nächste bitte" rief der Regisseur .Ich ging nervös nach vorne.Ich war einer der letzten.Ich spielte eine Szene aus dem Drehbuch vor und der Regisseur sagte:"Geh nach rechts und die erste Tür rein".Ich nickte und ging in den Raum.Da saßen schon viele Leute und starrten mich an.Ich lächelte und setzte mich neben ein Mädchen.Das Mädchen sagte:"Hey!Ich bin Camila Mendes.Wie heißt du?"."Ich heiße Lili Reinhart".Wir lächelten uns an.Ich betrachtete alle die in dem Raum waren.Mein Blick fiel auf einen schwarzhaarigen Jungen.Er sah echt hübsch aus!Ich vermutete,dass er Jughead spielte.Ich fragte Camila wer das ist.Camila flüsterte nicht sondern sagte laut:"Ach den meinst du!Der heißt Cole Sprouse!".Ich schaute sie bestürzt an.Ich mochte sie zwar aber gerade war es mir einfach nur peinlich!Ich schaute zu ihm und sah wie er den Blick nach unten gesenkt lächelte.Omg er war süß !Ich mochte seinen Namen.Da kam der Regisseur rein und sagte:"Jetzt werden die Rollen verteilt"."Camila,du bist Veronica."Alle klatschten und ich freute mich für sie."Kj Apa,du spielst Archie."Wieder klatschten alle."Cole,ich weis du hast für die Rolle Archie gespielt aber Jughead
passt besser zu dir."Diesmal klatschte ich extra laut."Madelaine,ohne Worte du bist Cheryl!"."Und zu guter letzt die Rolle für Betty Cooper.Es war echt schwer!"Ich hörte Cole und Camila flüstern:"Lass es Lili sein!"Ich fühlte mich geschmeichelt.Ich lächelte vor mich hin."Lili,du bist Betty Cooper.".Ich sah zu Cole und sah wie er lächelte und klatschte.Das andere Mädchen,dass auch für Betty gespielt hatte,blickte böse drein."Alle bitte hinter mir eine Reihe bilden.".Ich stand als letzte auf und stolperte.Ich erwartete auf den Boden zu stürzen aber ich stieß gegen eine harte Brust und fühlte arme die mich festhielten.Ich schaute nach oben und sah Cole.Er lächelte zu mir runter und ich bemerkte das mein Gesicht glühte."Du bist süß wenn du rot wirst" sagte Cole.Mein Gesicht glühte noch mehr."Ähmm..T-tut...mir l-leid...."stotterte ich.Langsam löste ich mich von ihm.Ich stellte mich hinter Cole und wir wurden wieder auf die Bühne gebracht."So!Jetzt gucken wir mal ob ihr gut zusammen arbeiten könnt.Alle zusammen spielen mal eine Szene und die Paare.Und nur zur Info alle anderen wurden gestern und vorgestern gespielt.".Wir gingen auf die Bühne und wir spielten eine Szene."Perfekt" sagte der Regisseur und klatschte in die Hände."Soooo jetzt spielen wir eine Paar Szene.Bughead spielt die erste paar Szene.Bughead ist Betty und Jughead.Bitte kommt auf die Bühne."Ich schaute bestürzt zu Cole und sah wie er lachte.Ich ging auf die Bühne und Cole kam mir nach.Wir sollten die erste Szene spielen wo Bughead sich gegenseitig küsst.Ich atmete tief durch um mich zu beruhigen und wir fingen an.Ich bemerkte das Cole mich küsste.Ich erwiderte und fühlte ein Feuerwerk in mir.Es fühlt es sich so gut an.Er löste sich langsam von mir.Ähmm was sage ich jetzt nochmal?!Ach ja:"Das Auto!".Er lächelte:"An unserem besonderen Moment denkst an einen Auto?"."Nein,Nein sorry!Aber das Auto von dem Polly gesprochen hat!Es könnte DER Beweis sein,dass Pollys Geschichte wahr ist!"."Perfekt!Ihr harmoniert perfekt miteinander!" sagte der Regisseur und klatschte in die Hände.Ich ging von der Bühne runter."OMG!Ihr seid sooooo cute!Ich hab paar Bilder,möchtest du es sehen?"sagte Camila.Wenn ich bis jetzt noch nicht rot geworden bin,dann bin ich es jetzt.Doch Camila wurde auf die Bühne gerufen.
Nachdem sie auch fertig waren,hatten wir für heute erstmal Pause.
„Hey,Lili!Wir alle müssen ja Wohnung und so finden.Ich wollte fragen,weil ich schon eine Wohnung gefunden hatte,ob du vielleicht mit mir in die Wohnung ziehen willst...?"fragte Camila.Ohhh das hatte ich ganz vergessen.Ich nickte Camila mit einem riesigen Lächeln zu.Sie freute sich sichtlich auch."Super!Wollen wir uns dann irgendwie irgendwo treffen um alles zu besprechen?"sagte Camila."Ok!Wie wäre es mit dem Café um die Ecke?Der hieß Café Nero oder so."sagte ich lächelnd.Diesmal nickte sie."Ach,Lili!Du kannst mich übrigens Cami nennen,dann dauert es nicht so lange."sagte Camila augenzwinkernd.Ich nickte nur,mal wieder.Mir fällt was ein."CAMIIIII!" schrie ich.Oh upsala!Jetzt starrten mich alle an.Ich suchte nach Cole und sah wie er,mal wieder,lächelte und sich durch die Haare fuhr.Ok,das war zu viel für mich.Ich starrte ihn regelrecht an weil er so süß ist.Er bemerkte meinen Blick und schaute hoch.Upss!Er lächelte mir zu.Ach,der Junge ist goldig!Einer tippte mir auf die Schulter.Ich drehte mich um."Wieso hast du mein Namen geschrien und starrst Cole an?" sagte Camila schmunzelnd.Ich schaute sie bestürzt an!"Ich starre nicht!"."Egal!Was wolltest du?Oder hast du nur geschrien um Aufmerksamkeit von Cole zu bekommen?"Mein bestürztes Gesicht war gerade verschwunden doch tauchte jetzt wieder auf."Also...Wir haben doch noch garnicht besprochen wann wir uns im Café treffen geschweige davon haben wir garnicht die Nummern ausgetauscht!"sagte ich so empört wie möglich.Doch im nächsten Moment kriegte ich ein Lachflash.Habe ich euch schon gesagt das ich fast jeden Tag wegen Kleinigkeiten ein Lachflash bekomme?Zum Glück klingt mein Lache normal sonst würde ich jeden Tag nur in Erdboden versinken wollen.Ich hörte nicht auf und hatte schon Tränen in den Augen.Cami schaute mich nur verstört an."OMGGGG!!!COLE STARRT LILI ANNN!"schrie auf einmal Cami laut.Musste sie mich immer blamieren?!Warte mal?!Cole guckt mich an??Ich schaute ihn an.Uff,er ist rot geworden.Kann ich aber verstehen.Ich ging zu ihm.Als ich fast vor ihm stand,kam mir die Idee echt blöd vor.Was soll ich jetzt sagen?Toll gemacht!"Ähmm heyyy"versuchte ich irgendwie ein Gespräch aufzubauen.Er schaute hoch und sagte traurig:"Nachdem was Camila gesagt hat,möchtest du doch nicht mit mir reden.".Es brach mir das Herz ihn so zu sehen.Ich fasste seine Hand an und sagte aufmunternd:"Hey!Ich habe dich auch schon angestarrt und du hast nur gelächelt als du es bemerkt hast!".Währenddessen lächelte ich.Er schaute auf unsere Hände und ging sich durch die Haare.Habe ich was falsch gemacht?War es doch zu mutig nach seiner Hand zu greifen?Hilfe!"Ähmm...I-Ich wollte wollte d-dir nicht z-zu nah r-rücken.".Ich wurde rot.Ich wollte seine Hand loslassen um zu zeigen was ich meinte doch er hielt sie fest.Er lachte leise auf.Ich wurde wenn überhaupt möglich noch roter."Du hast echt weiche Hände."sagte ich."Was?!"sagte Cole lachend"das hat mir noch niemand bisher gesagt".Ups ich hatte das laut gesagt!"Ich bin halt außergewöhnlich!"."Das stimmt"flüsterte er aber ich hörte es trotzdem."Okay,ich muss los,sonst stirbt Cami noch."sagte ich.Sie sah echt aus als ob sie ein Lotto gewonnen hätte.Ich ging langsam auf sie zu."Kein Wort!"sagte ich.Sie tat so als ob sie ihr Mund verschließen würde.Wir tauschten noch schnell die Nummern aus und einigten uns,dass wir uns um 18.00Uhr im Café treffen würden.Ich ging glücklich nach Hause und ließ den Tag nochmal in Revue(?) passieren.Ich seufzte.




Heyy!Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bisher.

SprousehartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt