*Lili's Sicht*
Jetzt war es öffentlich.Einerseits war ich unendlich froh darüber das wir uns nicht mehr verstecken mussten und andererseits hatte ich angst.Angst davor was noch kommen mag.Heute war der erste Drehtag von Riverdale.
Ich war zum Drehort angekommen als ich schon Kj und Camila sah die sich gerade unterhielten.Ich lief auf ihnen zu,doch keiner von den beiden bemerkte mich.Als ich bei denen war wurden wir schon aufgerufen um anzufangen.Wir drehten ein paar Szenen und lachten viel dabei.Am ende war ich zwar erschöpft,hatte aber sehr viel spaß.Cole fuhr mich nach hause.
Wir beide stiegen aus und er ging um das auto rum,um zu mir zu gelangen.Ich lehnte mich leicht an sein auto und lächelte ihn an.Er stand jetzt genau vor mir und während er mich anschaute stützte er seine hand neben meinem kopf ab.Er kam mir immer näher und als sich unsere Nasenspitzen fast berührten,zog ich ihn am hals zu mir und küsste ihn.Er erwiderte es sofort und legte seine andere hand an meine Hüfte ab.Der Kuss wurde immer intensiver und als wir uns beide lösten,lehnte ich mein kopf am auto ab und lächelte.Ich lächelte weil ich einfach glücklich war.Ich hatte einen tollen Freund,tolle freunde und ich war dabei eine Serie zu drehen."Ich würde gerne noch ewig hier stehen aber leider wird es langsam echt spät."riss Cole mich aus meinen Gedanken."Oh!Na klar."sagte ich.
Als ich bei der Haustür ankam drehte ich mich nochmal um und winkte Cole.Er stand da,an seinem Auto lehnend und lächelte mich an.Ich konnte mein Glück kaum fassen.Als ich im Bett war,klopfte Cami an der Tür und kam hinein.Sie sprang auf mich drauf und grinste gruselig."Du machst mir ernsthaft angst,Cami..."sagte ich lachend.Sie lachte darauf hin auch aber dann wurde sie wieder ernst."Also 1. Cole und du seid so süß!!!Awww!"sagte sie.Ich schaute sie weiterhin fragend an damit sie weiter redet."Und 2. ich kann mich echt glücklich schätzen dich zu haben!Ich weiß wir kennen uns noch nicht lange und haben auch noch nicht viel erlebt zusammen aber trotzdem hab ich das Gefühl das du eine tolle Freundin bist und ich wollte mich bei dir bedanken,aber auch bei mir natürlich,aber zum glück hab ich dich angesprochen und zum glück warst du gut genug um Betty zu spielen!"sagte sie lachend aber mit tränen in den Augen.Mir kamen auch tränen und ich umarmte sie ganz fest.Jetzt saßen wir da,mitten in der nacht,heulend arm im arm liegend und ich könnte mir gerade nichts besseres vorstellen.
DU LIEST GERADE
Sprousehart
RomanceWenn ihr Sprousehart shippt dann hoffe ich euch gefällt die Geschichte🥰