D R E I

991 41 9
                                    

Ich kam an dem Drehort an.Ich ging rein und sah alle Schauspieler,nicht nur Kj,Camila und Cole.Ich schaute verwirrt.Camila kam zu mir und erklärte die Situation.Es gab eine Planänderung und zwar das wir jetzt nach Vancouver fliegen und die Szene erst dort drehen.Ich nickte nur.Ich hatte alles eingepackt da wir nach der Szene eh nach Vancouver fliegen würden.Ich fuhr mit Cami,Cole und Kj zum Flughafen.

Ich hielt mein Pass hoch mit meinem Ticket und der alte Mann mit grauen Haaren schaute es sich gründlich an."So,so also sie sind Lili Reinhart?".Ich bestätigte es mit einem Nicken.Er schaute mich an und gab mir mein Pass.Ich nahm mein Koffer und ging zu Cami,die schon vor mir dran war."Fandest du den Mann auch nicht bisschen komisch?"fragte Cami.Ich nickte nur wissend.Wir warteten auf die anderen und schon ging es auf ins Flugzeug.Ich saß neben Cole und hinter uns saßen Kj und Camila.Madelaine saß vor uns aber alleine.Es tat mir schon leid aber sie fand es nicht schlimm.Ich bat Cole den Fensterplatz an obwohl ich den Abgöttisch liebte.Er lächelte nur und schüttelte den Kopf.Okay,wie er möchte."Cole,nein du gehst auf den Fensterplatz"sagte ich bestimmend.Seine Augen glitzerten amüsiert und er schubste mich leicht das ich auf den Fensterplatz saß und setzte sich in die Mitte.Ich verdrehte nur meine Augen.Eigentlich könnte neben uns...doch da setzte sich schon eine Frau,die sich leicht freizügig angezogen hatte.Sie sah Cole und lächelte ihm pervers zu.Ich machte nur Kotzgeräusche und Cole lachte sich einen ab.Er legte einen Arm um mich,so als wollte er zeigen das wir zusammen sind,was wir natürlich nicht sind!Es kribbelte dort wo er mich anfasste und ich hatte Schmetterlinge im Bauch.Ich kuschelte mich an ihm.Er war so warm und gab mir das Gefühl von Geborgenheit.So kam es das ich schnell einschlief.

~Cole's Sicht~
Ich war froh das ich neben Lili saß.Sie wollte mir den Fensterplatz überlassen aber in ihren Augen hab ich gesehen wie sie sehnsüchtig zum Fensterplatz schauten.Als wir saßen kam eine Frau und setzte sich neben mich.Sie hatte Wasserstoffblonde Haare!Im Gegensatz zu ihr sieht Lili aus wie ein Engel.Sie grinste mich komisch an und Lili machte würg Geräusche.Ich lachte und legte ein Arm auf ihre Schulter.Es kribbelte auf meiner Haut.Ich hatte schon Angst das ich zu weit ging aber da lehnte sie schon ihren Kopf an meiner Brust.Ich merkte wie sie langsam wegdämmerte und machte ihr es so gemütlich wie möglich.Die Frau neben mir sagte angewidert:"Deine Freundin?".Ich lächelte,guckte zu Lili und sagte:"Jap.".Sie nickte nur angewidert und ging fort.War doch nicht Ihr Platz.Mir war es relativ egal.Ich schaute zu Lili und betrachtete sie.Oh Gott war sie hübsch.Ich erinnerte mich noch an den Tag,wo ich sie zum ersten Mal sah.Sie sah wunderschön aus!Der Kuss war unglaublich...

~3 Stunden später~
Das Signal zum anschnallen ertönte und ich war gezwungen Lili zu wecken.Ich tippte sie an und sagte:"Heyy!Lili aufwachen".Sie wachte auf jedoch hielt sie die Augen geschlossen.Sie kuschelte sich noch näher an mich ran aber streckte sich dabei.Ich lachte leise.Wie vom Donner gerührt hob Lili den Kopf und sagte verschlafen:"Sorry!Ich dachte du bist ein Kissen".Sie schaute entsetzt aber Ich lachte nur."Ist doch alles gut!".Sie lächelte vorsichtig.



Sorry hatte eine Schreibblockade aber ich versuche öfter hoch zu laden.
Wie soll es weitergehen?

SprousehartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt