F Ü N F

885 32 3
                                    

~Am nächsten Morgen~
Lili Pov
Ich wurde durch das „pling" meines Handys wach.Ich guckte verschlafen drauf.Cole hatte mir geschrieben.

Chat zwischen Lili & Cole
C(ole): Hey💕Guten Morgen!Gut geschlafen?
L(ili):Hey💗Dir auch :)Ja du?
C:Too ;)
C:Können wir uns heute vielleicht treffen?
L:Klar!Ist was?
C:Ne alles gut!Wollte nur mal mit Dir sprechen was jetzt zwischen uns ist 🙃
L:Ja klar...Wann?
C:Um 13.00 Uhr bei mir?Kj ist nicht da.
L:geht klar!
Ende Chat
Was will er mir denn sagen?10.00 Uhr!Ich mach mich mal langsam fertig,um danach noch ein bisschen zu „chillen" wie man es glaub heute sagt.Ich ging duschen und wusch mir meine Haare.Ich föhnte sie und beschloss einen Pferdeschwanz zu tragen.Ich ging in mein Zimmer und nahm einfach ein schwarz weiß kariertes T-Shirt und eine dunkelblaue Jeans.Ich setzte mich auf mein Bett und checkte Social Media.

Ich nahm meine Tasche mit allen Sachen die ich brauche und machte mich auf den Weg.Als ich da war klingelte ich an der Tür.Cole machte die Tür auf und bat mich rein.Wir setzten uns auf die schwarze Couch und er begann."Alsoooo...Wir sind jetzt zusammen oder?".Ich nickte und schaute ihn fragend an ob er es denn auch will."Okay!Super...Ich muss Dir was sagen.Können wir es bitte zuerst geheim halten also Social Media nichts sagen?".Es verletzte mich schon aber ich nickte nur.Dann stand er auf und ging irgendwo hin.Ich beschloss ihm einfach zu folgen."Möchtest du mit auf die Toilette?"sagte er belustigt."Oh tut mir leid!Wo ist die Küche?".Er sagte:"Da" und zeigte in eine Richtung."Danke" sagte ich nur und ging.Ich setzte mich auf ein Barhocker und wartete.Ich dachte nach.Vielleicht will er es geheim halten weil er...!Ach keine Ahnung.Er kam und lächelte mich süß an und da musste ich zurück Lächeln.Er sagte:"Soll ich uns was zu essen machen?".Ich nickte und sagte:"Klingt gut.".Er machte sich an die Arbeit und am Ende aßen wir Spagetti Bolognese.Ich probierte eine Gabel."Himmlisch!"sagte ich.Er lächelte mich nur an.Als wir beide aufgegessen haben,wischte er mir den Mundwinkel.Wir kamen uns Näher und küssten uns.
Wir lösten uns viel zu schnell und er strich mir gedankenverloren eine Strähne aus meinem Gesicht.Er räusperte sich und sagte:"Duuu,Lili.Ich möchte es nur geheim halten vor Social Media weil ich finde das sowas einfach nicht nötig ist und du weißt ja ich stehe schon seit ich ein Baby bin im Rampenlicht deshalb finde ich es manchmal auch gut es nicht Social Media zu teilen...Es hat nichts mit dir oder meiner Liebe mit dir zu tun,nur weiß ich aus Erfahrung das wir dann immer ein paar Bilder posten müssten in Story oder als Beitrag damit nicht Gerüchte aufkommen und wir dann ein Bild posten MÜSSEN und nicht freiwillig...".Er streichelte meine Wange."Du hast recht,ich hab aber wirklich gedacht das du mich nicht zeigen willst weil ich dir peinlich bin..."sagte ich etwas traurig."Nein!!Auf gar keinen Fall!Ich würde dich der ganzen Welt zeigen und schreien ich liebe dich nur die Folgen davon sind einfach Mist und du sollst nicht nur wegen mir berühmt sein sondern durch dein tolle Schauspielkünste.".Ich schmelze innerlich."Ich liebe dich" sagte ich."Ich dich auch aber ich glaube du musst langsam los es ist stockdunkel...Komm ich fahre dich.".Ich wollte Widersprechen aber er schaute mich mahnend an.Ich seufzte auf aber folgte ihm.
Wir saßen im Auto und hörten Musik.Ich lauschte grinsend der Musik weil ich einfach so glücklich war nach diesem Tag.Cole hatte seine Hand auf meiner und nahm sie nur selten weg um zu steuern.Ich war so glücklich mit ihm wie noch nie.Aber ich hab auch Angst weil alles so schnell ging und Cole vielleicht seine Meinung ändert weil er doch nicht in mich verliebt war."Über was denkst du nach?"fragte er."Ach nichts" sagte ich lächelnd.Er glaubte mir nicht das sah ich.Wir stoppten vor meiner Wohnung.Ich sagte:"Na dann...Gute Nacht!"."Gute Nacht" sagte er und küsste mich kurz auf die Stirn.Ich lächelte und stieg aus.

SprousehartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt