Wir fuhren gefühlte Stunden bis Cole an der Seite anhielt und ein Bandana vom Rücksitz holte.Er band mir vorsichtig meine Augen zu und sagte bloß:"Ab hier ist es geheim." und ich hörte wie er lächelte.Ich merkte wie das Auto langsam los fuhr.
Cole's Sicht:
Ich hoffe es wird ihr gefallen.Ich war mir ziemlich unsicher mit der Bandana Sache aber sie scheint es nicht zu stören.Ich fuhr die Strecke die ich mittlerweile auswendig kannte weil ich immer dort hin gehe wenn ich mal eine Auszeit brauche.Ich bringe zum ersten Mal eine Person dorthin und ich bin umso glücklicher das es Lili ist.Auf einmal riss ihre wunderschöne Stimme mich aus meinen Gedanken.
„Cole bitte sag mir wohin wir gehen!"
Ich lachte und sagte nur:"Das ist ein geheimer Ort wo ich sonst eigentlich nur alleine hingehe."
Sie nickte langsam und schien scheinbar zu überlegen was es sein könnte.
Ich sah schon die Bäume die den Ort verdeckten.Ich hielt an der Seite an und stieg aus.Ich öffnete die Tür von der anderen Seite und nahm ihre Hand.
„Darf ich nicht die Augenbinde abmachen?"
Ich schüttelte den Kopf aber mir fiel auf das sie es nicht sehen konnte.
„Nein noch nicht."
Ich nahm noch meine Tasche mit der Decke und noch paar Süßigkeiten.Wir liefen zwischen den Bäumen hoch und bogen nach paar Metern nach rechts.Jetzt hörte man schon ein Rauschen.
„Was ist dieses Rauschen?"
Ich ging ohne was zu sagen weiter und stellte meine Tasche an der Stelle wo wir sitzen würden.Langsam machte ich ihr die Augenbinde ab.Lilis Sicht:
Er machte langsam meine Augen frei und was ich sah verschlug mir den Atem.Es war ein wunderschöner Wasserfall genau gegenüber von uns fing es an und es ging viele Meter nach unten.Es war so schön und das Rauschen war beruhigend.Ich schaute um uns herum und wir waren mitten in der Natur.Ich schaute jetzt langsam zu Cole und sah ihn unsicher zu mir schauend.Ich ging zu ihm,schlang meine Arme um seinen Hals und flüsterte:"Es ist wunderschön."Ich gab ihm einen kurzen Kuss.Ich löste mich langsam von ihm und er holte eine Decke aus seiner Tasche.Er breitete sie aus und Ich setzte mich langsam hin.Er wühlte noch in seiner Tasche rum aber ich bemerkte es nur aus dem Augenwinkel weil die Aussicht mich wie in ein Bann zog.Cole legte etwas neben mich hin.Ich schaute dahin und sah Oreos aber mit Erdbeerfüllung.Cole setzte sich neben mich und öffnete die Packung.Erst nahm er eins selber raus und dann reichte er sie mir.Jetzt war stille und man hörte nichts als das Rauschen.Er legte sich hin und ich legte mein Kopf auf seiner Brust ab.Dieser Moment war mehr als perfekt.Cole spielte leicht an meinen Haaren und wir schauten beide Gedankenverloren nach oben.Ich lächelte weil ich einfach glücklich war ohne wenn und aber.Ich setzte mich zur Hälfte auf und drehte mich zu ihm.Er guckte runter zu mir und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.Danach legte er seine Hand an meine Wange und streichelte sie.Wir näherten uns immer mehr und ich schloss meine Augen.Er legte sanft seine Lippen auf meine und ich vergaß alles um mich herum.Wir schauten noch dem Sonnenuntergang zu und fuhren heim.Diesmal machte ich leise Musik an und entweder unterhielten wir uns oder hörten der Musik zu."Danke für den unglaublichen und atemberaubenden Tag.Es war alles mehr als perfekt,danke dafür!"."Danke fürs mitkommen war echt schön!" Ich lächelte nach unten.Als wir vor meiner Haustür ankamen,gab ich ihm einen kurzen Kuss und sagte:"Gute Nacht!".Er lächelte mich an."Dir auch Schlaf schön!".Ich stieg aus dem Auto und ging rein in die Wohnung.Ich erschrak mich zur Tode weil Cami fast an der Tür stand und mich erwartungsvoll ansah."So jetzt erzählst du mir ALLES!".
Sorry das ich so lange nicht geupdatet hab aber jetzt versuche ich wieder besser zu updaten!
DU LIEST GERADE
Sprousehart
Storie d'amoreWenn ihr Sprousehart shippt dann hoffe ich euch gefällt die Geschichte🥰