Z W E I

1.2K 40 4
                                    

Es war gerade 16.30 Uhr also machte ich mich langsam fertig.Ich zog eine schwarze Jeans mit einem grauen Adidas Top und normale Vans.Ich nahm schnell mein Handy,Kopfhörer und meinen kleinen Glücksbringer und packte es in die Tasche.Ich hörte auf dem Weg Musik und schneller als erwartet sah ich schon das Café.Ich guckte auf meine Uhr und stellte fest,dass ich 15 Minuten zu früh bin.Ich ging schonmal ins Café und bestellte mir einen White Chocolate Mocha.Als es serviert wurde roch ich kurz daran und trinke einen Schluck.Himmlisch!Da kommt auf einmal Cami und setzt sich mit voller Wucht auf den Stuhl.

~Nach dem Gespräch~
Ich lächelte ihr nochmal zu und winkte.Ich ging durch die Straßen und beobachtete alles.Da war gerade ein fallendes Kind,doch die Mutter war schon da.Ich ging ruhig weiter bis ich an meiner Haustür ankam.Ich ging rein und setzte mich erschöpft auf das Sofa.Morgen lernten wir unsere „Eltern" kennen.Ich schaltete den Fernseher an und wechselte durch die Kanäle.

Ich seufzte auf weil ich nichts spannendes fand.Ich nahm mein Handy in die Hand und checkte Social-Media.Auf einmal kam mir die Idee mal nach Cole zu suchen.Bei Instagram versuchte ich es zuerst.Ich guckte fast alle seine Bilder durch und staunte wie gut er fotografieren konnte!Auf einmal passierte das peinlichste!Ich likte aus Versehen sein erstes Bild!Omg scheiße!Ich entlikte es aber wahrscheinlich sieht er es trotzdem.Hilfe!Ich hoffe er bemerkt es nicht.Ich entschied mich eine Netflix Serie zu schauen.Als ich eine ganze Serie durch geguckt habe,war es schon 1.00 Uhr.Upss!Heute musste ich um 6.00 Uhr aufstehen.Ich legte mich ins Bett und schlief gleich ein.

Ich hatte das Gefühl nur 5 Minuten zu schlafen,da klingelte es auch schon.Ich gähnte und kuschelte mich nochmal in mein Bett.Doch jetzt kann ich nicht schlafen.Ich stand sehr müde auf und ging duschen.Bisschen wacher putzte ich meine Zähne.Dann zog ich mir ein normales weißes T-Shirt und einer schwarzen Leggings.Ich ging raus und fuhr zu dem Drehort.Ich wäre fast in der Bahn eingeschlafen.Ich ging raus und lief auf das Gebäude zu.Als ich reinkam waren nur die „Eltern" da.Ich wusste nicht wohin ich gehen sollte deshalb blieb ich auf der Stelle und lächelte.Auf einmal kam ein hübsche Frau mit blonden Haaren auf mich zu."Ich bin deine „Mutter" also hoff ich mal,sonst wäre es sehr peinlich!"sagte sie lachend.Ich schloss sie sofort ins Herz und erwiderte:"Ich heiße Cooper.Also in Riverdale.Betty Cooper."sagte ich lächelnd.Dann strich sie sich über die Stirn als ob sie ihren Schweiß wegmacht und sagte:"Puhh!Ich bin auch eine Cooper".Mir fiel erst jetzt auf das die anderen schon da waren."Da ist dein Vater übrigens."Ich folgte ihren Finger und schaute dahin.Er sah nett aus.Jetzt kam eine Frau um die 30 rein und sagte uns was wir tun sollten.Wir sollten noch bei dem Aufbau usw. helfen für morgen weil morgen ja Donnerstag ist.Mir wurde zugeteilt an der Decke für einen Raum irgendwas zu machen.Ich stieg auf die Leiter und fummelte an den Lampen.Zum Glück war die Decke nicht so hoch.Auf einmal wackelte die Leiter und ich verlor mein Gleichgewicht.Ich drückte die Augen zu und erwartete einen Aufprall.Ich fiel schon zum zweiten Mal gegen eine Brust und es war wieder mal Cole's Brust.Ich  schaute peinlich berührt zu ihm hoch.Er lächelte aber in sein Augen war Besorgnis zu sehen."Alles gut?" fragte er und half mir aufzustehen.Ich nickte aber sagte:"Eigentlich müsste ich dich fragen ob alles gut ist.".Er schaute verwirrt."Na,es ist doch voll schwer einen schweren Körper aufzufangen oder nicht?"sagte ich beschämt."Heyy!Du bist doch nicht dick!Du bist das leichteste Mädchen das ich kenne!Und jetzt beurteile dich nicht  so!Du bist perfekt!!"sagte Cole.Ich war sprachlos.Ich wusste nicht was ich sagen sollte.Er war so süß!Ich wurde rot wie eine Tomate.Die Frau rief irgendwas und Ich ging zurück und Cole folgte mir."Also mit dem Aufbau wäre es alles geklärt.Es wird nur eine Szene hier gedreht und dann fliegen wir in den richtigen Drehort.Ach so ich bin übrigens Isabell."sagte Isabell."Ihr dürft jetzt gehen.Kommt morgen um 6.00 Uhr her.Also nur Lili,Cole,Camila und Kj.Der rest hat frei!".Ich nahm meine Tasche und ging raus.Cami kam und sagte:"Ich freu mich auf morgen!Danach fliegen wir ja schon!!".Ich lächelte sie an.Als ich in der Bahn war,schrieb mir Cami.
~Chatverlauf zwischen C(ami) & L(ili)~
C:Wieso hast du alle Bilder von Cole auf Insta geliket???
L:Hä?Hab ich doch nicht🤔
C:Äh hast du😬
~Lili guckt sich Coles Insta an und bemerkt erst jetzt das sie alle Bilder geliket hat"~
L:Ohhh mist!😬😬
C:Viel Glück bei einer Erklärung 😂
L:Du bist ja eine große Hilfe😒
C:Hach ich weiß 😇
~Chatverlauf Ende~
Ich schüttelte grinsend mein Kopf.Jetzt musste ich alle entliken aber dalli!

Uff endlich fertig!!!Ich Wette aber er hat es gesehen.
Ich beschloss einen Film zu gucken auf Netflix.
Bei der Hälfte des Films fielen fast meine Augen zu also zog ich mir was gemütliches an,kämmte meine Haare und putzte meine Zähne.Ich ließ mich erschöpft auf das Bett fallen.Ich seufzte auf.Das tat gut.

Ich ging zu Cole.Er schaute mich sauer an."Wieso likest du meine Bilder?Du bist voll uncool!Lass mich in Ruhe!"Ich schaute ihn entsetzt an und bekam glasige Augen."Heul doch aber bitte leise."Ich ging weg und sah Cami.
Als ich bei ihr ankam,verdrehte sie ihre Augen."Geh weg!Ich hasse dich."Sie gab mir eine Backpfeife.Ich hielt weinend meine Backe.Kj war meine letzte Hoffnung sonst kann ich gehen.Ich ging zu ihm und er schaute mich verächtlich an."Hey Lili!Schön das du wieder kommst nach 3 Jahren" sagte er sauer.Ich verstand nichts mehr und brach zusammen.

Ich wachte schweißgebadet auf.Ich konnte nicht glauben was passiert war.Ich guckte auf den Wecker und sah das es 3.00 Uhr war.Na toll noch 3 Stunden schlafen!Was für ein sche*ss Alptraum!Es hat sich so echt angefühlt.Ich schauderte.Mein Magen knurrte.Ich stand seufzend auf und ging runter.Ich nahm mir Ben & Jerry's Eis und fing an zu heulen.Keine Ahnung was mit mir los ist.Ich heulte bis in den Morgen Stunden und das Eis war auch leer.Ich stand gerädert auf und zog mich um und guckte mich im Spiegel an.Ach du heilige Kacke!Ich hatte Riesen Augenringe,hatte rote geschwollene Augen und meine Haare waren verfilzt.Ich kämmte es so gut wie möglich durch und nahm einfach mal trocken-Shampoo.Erst jetzt klingelte der Wecker.Wie schön,da hatte ich noch genügend Zeit.Ich versuchte die Betonung liegt auf versuchte meine Augenringe und die Rötungen mit Concealer abzudecken aber wenigstens sieht es besser aus als vorher.

Tut mir leid das so lange nichts kam,aber ich war echt im Schulstress aber bald sind ja Sommerferien 😍
Eine Frage:Soll ich auch Bilder reintun?

SprousehartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt