Sicht Zeroo
Ich Band mir meine Blonden Harre wie sonst auch zu einem Pferdeschwanz. Nahm ein bischen Wasser in die Hände und spritzte es mir ins Gesicht dann schaute ich in denn Spiegel und sah in meine Augen dass eine rot dass andere blau. Das ist wahrscheinlich der Grund warum mich niemand wollte. ,,Zeroo." Dies Ries mich aus denn Gedanken es war Mara die Stimme der Köchin. Ich ging raus und begrüßte sie. Wir gingen in die Küche und ich backte Brot Mara machte Butter. Als wir fertig waren war die Sonne gerade erst aufgegangen es musste also ca. 5 bis 6 Uhr sein da es Sommer war ein langer Sommer er ging nun schon 5 Jahre glaube ich. ,,Woran denkst du Zeroo?" mit dieser Frage riss mich Mara heute nun schon zum 2 mal aus denn Gedanken. ,,Nur daran dass das schon ein langer Sommer ist. 5 Jahre geht er schon nicht?" fragte ich. ,,Na du hast Sorgen aber es stimmt 5 Jahre." bei denn letzten Worten wurde sie etwas leiser und Klang nachdenklich. Wir bereiteten 2 Tablette vor eins für Jenefer und eins für ihre Eltern da es zwei Erwachsene waren bekamen sie sichtlich mehr. Ich stellte noch ein Becher Wasser auf dass Tablett und ging dann los Richtung Jenefers Zimmer. Nach 10 Minuten war ich da. Ich ging rein stellte dass Tablett auf einem der Tische ab und zog die Vorhänge beiseite die denn Raum dunkelhielten und sagte währenddessen:,,Aufstehen Schlafmütze." ist zwar nicht beste der Weg sein Prinzessin zu wecken aber um eine Freundin zu wecken war es perfekt. Erst stöhnte sie auf und dann sagte sie,, Was soll das Zero?" ich musste mir ein Lachen verkeinfen sie sah jedes mal so witzig aus wenn sie aufwachte ihre blonden Harre waren zerzaust und ihre Auge drohten immer wieder zufallen. Ein grinsen schlich sich dann wohl doch durch denn sie schmiss ein Kissen auf mich und fragte leicht angeseuert: ,,Was ist so lustig." ,,Nix nix." antwortete ich leicht lachend. Sie schien nicht so fröhlich also nahm ich das Tablett stellte es neben ihr aufs Bett in und sagte leicht lachend ,,Ich würde euch doch nicht ohne Essen wecken Prinsipessa." dann fing sie leicht an zu Lächeln und sagte ,,Na wenn das so ist vergebe ich dir." und so began unser Tag.
DU LIEST GERADE
Sanaria: Sünden der Vergangenen Welt
FantasyJenefer und ihr treuer Gefährte leben am Hof des Königs als sie dann fliehn muss begleitet er sie und sie finden etwas heraus es gab eine Welt vor ihnen doch was ist mit ihr geschen... Keines der Bilder die ich verwenden werde oder verwende gehört m...