,,Wo bin ich." fragte Zeroo verwirrt in denn Raum während er Schmerzen in der Hüfte hatte und zur Decke guckte. ,,Geht es dir gut." fragte Jenefer sofort lief zu Zeroo' s Bett und guckte ihn Traurig an. ,,Ja." antwortete Zeroo Mann wuste aber das er log denn ihm viel schon das Atmen schwer. ,,Jenefer es ist spät du solltest schlafen gehen." sagte Aragon plötzlich. Jenefer schaute nach draußen und sah das es schon recht dunkel war sie verabschiedete sich und ging schnell auf ihr Zimmer. ,,Was willst du Aragon?" fragte Zeroo kaum hatte Jenefer denn Raum verlassen. ,,Was meinst du?" fragte Aragon. ,, Wenn es nur spät wäre würdest du auch gehen aber du bist noch hier also." antwortete Zeroo und wurde leicht lauter was ihm aber weh tat. ,,Beruhig dich ich wollte mit dir über etwas wichtiges reden du darfst es aber niemandem sagen nicht mal Jenefer." sagte Aragon in ruhigen Ton während er das letzte besonders betonte. ,,Na dann." war das einzige was Zeroo sagte. ,,Der König und die Königin sind in Gefahr und also auch Jenefer, mein, mein Vater er plant sie umzubringen nim dich vor ihm in acht und Pass auf Jenefer auf." es war auf einmal still im Raum bis Zeroo sagte ,,Ich werde sie mit meinem Leben beschützen das weißt du." ,,Gut ich wollte nur sicher gehen aber vergiss nicht von mir aus kannst du sterben, doch das würde Jenefer traurig machen und dann könntest du sie nicht mehr beschützen also, Versuch möglichst nicht zu sterben." sagte Aragon während er den Raum verlies. ,,Pass auch auf dich auf kumpel." sagte Zeroo leise. Einige Minuten später klopfte es an der Tür er war ziemlich verwirrt. Wer klopft um diese Zeit bei einem einfachen Diener wie ihm an. ,,Herein?" fragte Zeroo. Und als er sah Wer eintrad wollte er schon Anstalten machen auf zu stehen doch dann sagte diese Person. ,,Setzt dich wieder ich muss mit dir reden und du bist verletzt Jenefer währe traurig wenn du länger liegen bleiben musst als nötig." sagte diese Person.
DU LIEST GERADE
Sanaria: Sünden der Vergangenen Welt
FantasíaJenefer und ihr treuer Gefährte leben am Hof des Königs als sie dann fliehn muss begleitet er sie und sie finden etwas heraus es gab eine Welt vor ihnen doch was ist mit ihr geschen... Keines der Bilder die ich verwenden werde oder verwende gehört m...