,,Worüber wollt ihr mit mir reden mein König?" fragte Zeroo sichtlich verwirrt. ,,Du weißt das, da ich der König bin, es Leute auf mich abgesehen haben und somit auch auf Jenefer da sie die rechtmäßige erbin ist und die Herrschaft an sie übergeht wenn ich sterbe. Ich habe herausgefunden das jemand plant mich umzubringen ich weiß nicht wer, wie oder wann aber jemand plant es und das bedeutet sie haben es auch auf Jenefer abgesehen. Ich weiß das du ihr bester Freund bist also möchte ich das wenn es passiert du mit Jenefer fliehst und sie beschützt." sagte er und schaute Zeroo so ernst an das er glaubte ihn nicht mal bei kriegsbesprächungen so gesehen zu haben. ,,Ich weiß nicht ob ich das kann mein König." mehr sagte er nicht er konnte nicht er war sprachlos was selbst ihn verwunderte sonst konnte er wenigstens ein bischen was sagen aber jetzt. Der König erkannte das Zeroo nicht nur sprachlos war sondern wirklich stark an sich zweifelte. ,,Hör zu Junge du bist der beste Freund meiner Tochter du würdest es so oder so machen ich bin nur hier um dir zu sagen das es passieren wird und das unter deinem Bett in deinem Zimmer Ausrüstung liegt und ab jetzt dein Falke Red in deinem Zimmer ist du machst es weil du sie nicht sterben sehen willst das weiß ich deswegen wollte ich dir nur kurz das mit den Sachen sagen." sagte er. Er stand auf ging zur Tür und sagte:,, Achja morgen kommt der Magier um dich zu heilen." dann ging er raus und ließ ein verblüfften und genauso verwirrten Zeroo zurück der sich schlafen legte obwohl es nicht gut klappte am Anfang doch dann gut er in einen Traum der ihm bekannt vorkam. Er sah in das Gesicht eines Mannes der die gleichen augen hatte wie er doch er war es nicht er hätte blonde und nicht braune harre wie der mann. Es Kamm eine blond harrige frau in den Raum die zu dem man ging in Küsste und dann fragte:,,Wie geht es meinen beiden Männern?" wobei sie auch ihn anzuschauen schien. ,,Uns geht's gut."
antwortete der Mann. Dann trommelte es gegen die Tür während ein Mann rief:,,Macht die Tür auf." der Mann griff nach einem Schwert es hatte Runen in der Klinge ein graviert und am griff Ende war ein Falken Kopf abgebildet. die Tür wurde aufgebrochen und mehrere bewaffnete Männer traten ein der Mann versuchte sich zu wehren aber er und die Frau wurden einfach erstochen die Männer legten Feuer und gingen dann auf einmal kippte er um und das letzte was er sah waren Flammen und das Schwert das der man in der Hand hatte San wachte er auf. Komischer Traum dachte er sich aber es wirkte so echt wirklich komisch. ,,Du bist schön wach das ist gut." sagte ein älterer man der gerade das Zimmer betrat er ging nähr an das Bett streckte seine Hand über Zeroo aus und murmelte mehrfach in sich hinein:,,Hatti sen." er hätte es noch nie gehört aber er merkte wie es ihm auf einmal anfing besser zu gehen. ,,So das war's du kannst jetzt wieder deine Pflichten erfüllen wenn du immernoch Beschwerden haben solltest dann sage mir bitte Bescheid ich Bin immer im ostturm." sagte der man schnell noch befohr er hastig denn Raum verliess. Zeroo stieg aus dem Bett aus und lief langsam zu seinem Zimmer und stellte fest das es ziemlich früh war und er noch nichts zu tun hatte also entschied er die Ausrüstung durchzugehen die unter seinem Bett liegen solle. Er zog ein Rucksack mit einem Seil und zwei trinkschleuchen hervor und zwei längliche Sachen die in Tücher eingewickelt waren. Er wickelte das erste aus und es war ein Bogen mit köcher und 12 Pfeilen drin er sah gut verarbeitet aus. Er entwickelte das zweite Packet und er konnte seinen Augen nicht trauen es war das Schwert aus seinem Traum und eine dazu passende von der Zeit gezeichnete schwertscheide.
DU LIEST GERADE
Sanaria: Sünden der Vergangenen Welt
FantasyJenefer und ihr treuer Gefährte leben am Hof des Königs als sie dann fliehn muss begleitet er sie und sie finden etwas heraus es gab eine Welt vor ihnen doch was ist mit ihr geschen... Keines der Bilder die ich verwenden werde oder verwende gehört m...