Lie 2

69 9 2
                                    


"Baekhyun wer auch immer dieser Stalker ist, kontaktiere ihn nie wieder, wer weiß was der mit dir anstellt.", hielt mir Chen am Telefon eine Standpauke. Er war sowas wie mein bester Freund, auch wenn er mich immer mehr wie ein kleines Kind behandelt hatte. "Ja Mama, ich hab verstanden. Ich versuch Sehun nochmal anzurufen.", meint eich bevor ich schnell auflegte. Meine Stimmung war im Arsch, also was habe ich schon verloren. Und so wählte ich seine Nummer.

"Ja, Baekhyun Baby was ist los?"

Bei seiner Stimme bekam ich direkt Kotzreiz, als wie sonst immer dahinzuschmelzen.

"WAS SOLL LOS SEIN? ICH HABE HEUTE AUF DICH GEWARTET, WIR WAREN VERDAMMT NOCHMAL VERABREDET. WARST DU ZU BESCHÄFTIGT LUHAN DURCHZUNEHMEN ODER WARUM HAST DU IHN GEKÜSST?"

Eine Weile nach meinem Ausraster war es still am Telefon, bis Sehun zu einem Satz ansetzen wollte.

"Ich wollte nicht dass du das erfährst."

"DAS IST JETZT WOHL EIN SCHLECHTER WITZ, MELDE DICH NIE WIEDER BEI MIR DU VERDAMMTES ARSCHLOCH."

Und schon hatte ich aufgelegt und mein Handy quer durch mein ganzes Zimmer geworfen. Schon zum zweiten Mal heute liefen mir Tränen mein Gesicht herunter. Schon zum zweiten Mal fühle ich mich schwach.

"Baekhyun ich hab dir Eis mitgebracht, ist alles ok?", meine Mutter machte meine Tür leicht auf und schloss sie hinter sich. Sie war echt die beste Mutter, die man sich vorstellen konnte. Ich nahm ihr mit einem leichtem Seufzer die Schüssel mit Eis ab und begann zu Löffeln. "Ich hab mit Sehun schluss gemacht.", nuschelte ich nur während ich mit dem Löffel in die große Portion Vanilleeis stach. "Ach Schatz das ist ja furchtbar, aber Kopf hoch. Du bist und bleibst mein Engel.", sie legte behutsam ihre Hand auf meinen Rücken.

Meine Mutter sowie auch mein Vater wussten, dass ich schwul war. Ich weiß noch nicht einmal mehr, wie sie es erfahren hatten, aber als ich mich vor ihnen geoutet habe, waren sie einfach so null überrascht gewesen. "Sag mal Mom, seit wann wusstet ihr damals eigentlich, dass ich auf Jungs stand? ", meine Mutter schüttelte nur belustigt den Kopf. "Seitdem du dich an meinem Concealer vergriffen hattest mein Süßer und deine Augenbrauen gezupft hattest.", ich lachte sofort los. "Was ist daran so ungewöhnlich?", meinte ich. "Normalerweise macht man sowas wenn man älter ist als 12.", stimmt, ich hatte mich damals schon ziemlich früh um mein Äußeres gekümmert.

Nach einer Stunde vollem Herzausschütten und sehr viel Eis später lag ich allein in meinem Bett. Selbstbewusst hob ich mein Handy hinter meinem Mülleimer auf und wischte es kurz ab. Keine neuen Nachrichten, ohne zu zögern blockierte ich Sehun auf sämtlichen Social Media Accounts und blockierte ebenfalls seine Nummer.

Ich muss mich bei Chen für das, was ich jetzt mache entschuldigen.

[Baekhyun]

Ok, spielen wir, aber wenn ich gewinne, dann musst du dich entlarven.

[?]

Und wenn ich gewinne?

[Baekhyun]

Was willst du denn?

[?]

Dich.

[Baekhyun]

Da ich eh gewinnen werde, willige ich ein.

[?]

Deine erste Aufgabe ist es...

Sweet Lies [Chanbaek Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt