Lie 7

74 11 1
                                    


"Hast du dir eine neue Jacke gekauft?", ertappt von meiner Mutter murmelte ich nur ein leises Ja und sie sah mich von oben bis unten an. "Sie steht dir echt gut."

Ich zog die Jacke aus und legte mich in mein Bett.

-Zeitsprung-

"Mann Baekhyun, woher hast du diese Jacke.", nörgelte Xiumin und fasste den Saum der Jacke an. "Tja, das sag ich dir nicht.", meinte ich und lächelte, als Chen auf uns zu kam. "Du scheinst ja schon Sehun vergessen zu haben.", stumm nickte ich nur. "Sag mal hast du Chanyeol vergessen?", fragte ich und da legte sich eine Hand von hinten auf meine Schulter. Ich wirbelte herum.

"Alter was ist das für ein Pullover

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Alter was ist das für ein Pullover.", ich bekam mich nicht mehr in den Griff. "Dir auch einen wunderschönen guten Morgen Winzling.", sagte er nur und wackelte mit den Augenbrauen. "Stell dir doch sowas vor.", meinte er noch sarkastisch und ich wurde rot. "Sexual Fantasies" das konnte man nur mehr als falsch verstehen. "Sag mal bist du Single?", fragte ich. "Ja, bin ich, warum fragst du? Etwa interessiert?", ich lachte nur. "Ich frag wegen meinem Hund.", und schon lachten Chen und Xiumin. Darauf tätschelte Chanyeol mir den Kopf. "Ich wette selbst dein Hund wäre größer als du.", Chanyeol war so doof. Ich schlug wild gegen seine Brust.

"Du kannst auch damit aufhören. Ich hatte gestern erst Brusttraining du Schlumpf.", sofort wurde ich rot und behielt meine Hände bei mir. "Danke für den Muskelkater.", hielt er mir eine predigt und Chen ging dazwischen. "Ich will euch Turteltauben nicht stören, aber seid ihr morgen auf meiner Party dabei, ich hab Sturmfrei."

"Ich wäre dabei.", meinte Chanyeol frei heraus. "Ich weiß nicht. Wahrscheinlich ja.", stotterte ich. Seit wann war ich so nervös? Morgen war Samstag, ein Glück so hatte ich zwei Tage Ruhe vor Sehun, es war jetzt schon merkwürdig, dass er mich noch nicht angesprochen hatte oder eine provokante Bemerkung abgelassen hatte. Er hatte früher immer eine große Klappe gehabt, aber dass er nichts tut bestätigt doch, dass ich recht hatte. Er war ein untreuer Bastard. (Was schreibe ich hier über meinen Bias QwQ sry Sehun)

"Hat jemand die Lösung zu dieser Aufgabe.", fragte unser Mathelehrer in die Klasse und nur ich meldete mich. "Baekhyun komm nach vorne.", ich wand mich der Tafel zu und fing an die Zahlen nacheinander aufzuschreiben. Als ich fertig war drehte ich mich um und erklärte die Aufgabe. Es war das erste Mal die Tage, dass ich Sehun wieder anschauen musste, es war mehr als unangenehm. "Das hast du sehr gut gemacht Baekhyun. Setz dich."

Gerade als ich meine Sachen einpackte um nach Hause zu gehen, stand vor mir Sehun mit verschränkten Armen. "Wie hast du das mit Luhan mitbekommen." "Auch schön dich zu sehen Sehun, ich wollte gerade nach Hause gehen.", meinte ich um seiner Frage auszuweichen. "Du hast meine Frage nicht beantwortet.", ich warf mir meine Tasche über.

"Vielleicht hat mein Schutzengel das für mich hetausgefunden um mich vor dir zu beschützen. Schönen Tag noch."

Sweet Lies [Chanbaek Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt