"Willkommen in meinem Heim.", sagte ich bevor ich die Tür des Hauses aufschloss und bemerkte, dass mrine Eltern schon zu Hause waren. "Hallo Mama, ich hab Chen, Kyungsoo und noch jemanden mitgebracht.", meinte ich und schloss sie in eine Umarmung. Als wir uns wieder lösten schaute sie Chanyeol an. "Und wie heißt du junger Mann?", fragte sie und er reichte ihr freundlich die Hand. "Park Chanyeol.", meinte Mutter wirkte wie von allen Geistern verlassen. "Chanyeol, der Chanyeol? Bist du nicht mit deiner Mutter vor Jahren weggezogen?", er nickte nur und ich fragte mich zusammen mit den Anderen, was hier abging."Stellt euch nicht dumm, ihr wart früher mit Chanyeol jeden Tag draußen, ihr klebtet förmlich zusammen wie eine Klette und mein Gott hast du viel abgenommen, sind das da etwa Muskeln?", ich glaube nicht nur mir sondern Chanyeol war die Situation auch unangenehm gewesen.
"Warst du der Junge der damals immer mit mir und Baekhyun die Badboys des Kindergarten waren?", Chen schaute Chanyeol ernst fragend an. "Ja, das hatte ich euch verschwiegen gehabt, tut mir echt leid so.", er kratzte sich am Hinterkopf. "Hättest du mal deinen Mund aufgemacht.", meinte ich und ging an ihm vorbei in mein Zimmer, wo mir alle drei nachdackelten, wie eine Entenfamile.
"Also wir könnten Smash Bros spielen, wenn ihr Lust habt.", ich sah ein begeistertes Strahlen von Kyungsoos Seite. Ich hatte also recht behalten, er ist immernoch ein begnadeter Zocker. "Ich wär auch dafür.", warf Chanyeol neben mir ein. "Ich hab auch nichts dagegen.", meinte Chen und tippte Chanyeol auf die Schulter. Warum machte mich das wieder eifersüchtig?
"Kyungsoo ich nehm Kirby geh weg!", rief ich als er im Charakterauswahlbildschirm war. "Du kannst ihn auch spielen.", stritt er sich mit mir. Chanyeol nahm nur Yoshi und Chen nahm Peach. Dann wählten wir noch eine Stage und schon hauten wir uns mit den Charakteren im Spiel auf die Fresse.
~
"Warum gewinnst du ständig Chanyeol.", Kyungsoo legte den Controller deprimiert neben sich hin. "Ich kann halt nicht dafür, dass ich der Beste bin.", brüstete er sixh mit seinem Ego. Chanyeol ist echt vielseitig... Naja Kyungsoo war mit Abstand der schlechteste Spieler von uns gewesen, was mir ehrlich gesagt leid tat, weshalb ich einen Arm um seine Schulter legte um ihn zu trösten. "Baekhyun dein Zimmer hat sich ja kaum verändert.", staunte Chen, als er sich genauer umgeschaut hatte. "Du weißt ja ich bin ein sehr fauler Mensch.", gestand ich und schaute ebenfalls durch meinen Raum.
"Da ist ja sogar die Jacke, die du letztens getragen hast, die ist wirklich schön. ", schwärmte Kyungsoo, als er um diese herumtiegert. "Ich weiß, ist sie nicht schön.", meinte ich. "Ja sie stand dir auch wirklich gut.", kommentierte Chanyeol. Und dann fand Chen etwas, was ich lieber nicht hätte offen herum liegen lassen sollen. "Du schaust ernsthaft noch Bambi?", ich wurde schlagartig rot und schaute auf den Boden. "Ich schaue den, wenn ich mal nicht schlafen kann, ok?", verteidigte ich mich und alle ließen es zum Glück unkommentiert.
"Lass uns einen Film schauen.", schlug Chanyeol vor und ließ sich weiter in mein Bett fallen.
Das kann ja was werden.
DU LIEST GERADE
Sweet Lies [Chanbaek Fanfiction]
Fanfic"Beruht unsere Beziehung eigentlich auf Wahrheiten?" "Wer weiß..."