2. Was sind schon zwei Stunden

518 26 0
                                    

Hey Ria, wann war das Meeting heute? 09:04

Ria? 09:10

Joonie meinte du hättest schon längst da sein müssen! Ist was passiert? 10:34

Joonie meinte du hättest schon längst da sein müssen! Ist was passiert? 10:34

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir warten hier auf dich ;P 10:38

Ein heftiges Klopfen weckte mich. Verwirrt schaute ich mich um, Licht schien durch einen Spalt in mein Zimmer.
Wieder klopfte es. Wer zur Hölle macht so früh am Morgen so einen Lärm? Langsam schlurfte ich aus meinem Zimmer Richtung Haustür.
Ich öffnete sie einen kleinen Spalt, um sehen wer mich da so unschön geweckt hatte.

"Guten Morgen du Siebenschläfer!" Hobi grinste mich an.
"Was machst du denn so früh hier?" Ich rieb mir die Augen um wacher zu werden. An meiner kratzigen Stimme konnte ich leider nichts ändern.
"Die Frage ist, warum du uns so lange warten lässt." antwortete er und hörte nicht auf zu grinsen, er schien meine Unwissenheit richtig zu genießen.
"Was?"  Gab ich verwirrt zurück doch, im gleichen Atemzug wurde mir schlagartig klar was er meinte.
"Oh nein! Ach du scheiße!" Das war alles was ich in diesem Moment sagen konnte. Ich rannte panisch ins Badezimmer und absolvierte dabei wohl die schnellste Katzenwäschen aller Zeiten. Hobi musste wohl in meine Wohnung gekommen sein, denn ich hörte das Klacken, der ins Schloss gefallenen Tür.

"Beeil dich, Joonie wartet!"rief er mir nach. Ich konnte es nicht sehen, aber ich wusste das er breit grinste. Hobi konnte so ein Idiot sein! Er und Jin machten schon immer solche Anspielungen und Witze, aber in letzter Zeit nahm ich sie viel zu ernst. Ich fühlte mich immer unsicherer in ihrer Gegenwart, Namjoon mit eingeschlossen.

Ich wusste einfach nicht wie ich zu diesen Gefühlen stehen sollte geschweige denn, was sie genau bedeuten sollten.
"

Warten denn nicht alle?" Ich wusste nicht was ich sonst antworten sollte. Ich eilte aus dem viel zu kleinem Bad ins Schlafzimmer um mir vernünftige Sachen anzuziehen. Ich entschied mich für ein einfaches schwarzes Kleid, das seit Wochen auf dem Boden lag weil ich zu faul war es wegzuräumen, es musste halt schnell gehen.
"Naja, natürlich warten alle."  sagte er. Ich drehte mich um, überrascht davon das seine Stimme so nah war. Er hatte sich in den Türrahmen gestellt. "Hab nichts gesehen" gab er schnell als  Antwort als ich ihn geschockt ansah.
Er schaute mir beim hektischen Tasche packen zu, ihn schien das wirklich zu belustigen. Ich beachtete ihn nicht weiter.

Seine Worte halten noch in meinem Kopf Joonie wartet, diese Worte machten mich so eigenartig glücklich. Es war wie gestern, als ich mir das Video angesehen hatte. Ich mochte ihn schon immer etwas mehr als die anderen, aber doch nur weil wir beide immer rumalbern konnten und den selben merkwürdigen Humor hatten. Wir sind Freunde aber noch viel wichtiger wir sind Kollegen und müssen zusammenarbeiten!
Ich merkte das meine Wangen warm wurden. Mochte ich ihn doch mehr als ich zugeben möchte?

Not a dance monster || Namjoon FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt