4. Nur wir beide

447 27 0
                                    

Seine Frage hallte in meinen Gedanken nach. Er wollte nur mit mir was unternehmen und das machte mich so unglaublich glücklich. Ich vergaß meine Bedenken und Ängste für diesen einen Augenblick! All der Druck fiel von mir ab, ich musste mir keine Gedanken mehr über die Witze von Hobi und Jin machen. Ich war mir zwar immer noch nicht sicher ob er genauso fühlte wie ich, aber ich wusste jetzt das auch bei ihm etwas vor sich gehen musste.

Ich stand grinsend im Technik-Raum, eigentlich wollte ich nur die Kamera holen, aber ich konnte meine Freude nicht zurückhalten und rief Jin an er musste es als erstes erfahren! Immerhin hat auch er seine Finger mit im Spiel.

"Jin hier, wer ist da?"

"Guckst du seit neuestem nicht mehr auf das Display?"

"Oh Ria, entschuldige. Was gibt es denn?"

"Jin, er hat mich gefragt ob wir was gemeinsam unternehmen wollen!"

"Was? Endlich! Ich habe es dir ja gesagt, ihr seid solche Sturköpfe!
Aber pass bitte auf, unser Leader hat es Faust-dick hinter den Ohren!"

"Jin! Du klingst ja fast wie meine Mutter!
Ich werde schon aufpassen, ich kenne
diese Art schließlich auch von ihm!"

Ich hörte Jin nur lachen.

"Wenn du meinst Ria. Wir reden da später weiter drüber, ja?
Ich mache mich jetzt auf dem Weg zum Studio!"

Ich konnte mich nicht Mal mehr verabschieden, da ertönte bereits der Ton der mir signalisierte das er aufgelegt hatte. Verwundert steckte ich das Handy zurück in meine Tasche und schnappte mir das Stativ mitsamt der Kamera-Tasche. Voll beladen betrat ich den Raum in dem wir heute den ganzen Tag sein werden. Namjoon saß an der hinteren Wand, er bemerkte mich gar nicht. Er schaute ernst auf sein Handy, irgendwie wirkte er dabei so angespannt.

Ich stellte das Stativ am hinteren Ende des Raumes auf und platzierte die Kamera. Sie würde wie immer alles aufzeichnen, jeden Schritt, jeden Erfolg und jeden Fehler.
Ich mochte den Gedanken nicht wirklich die ganze Zeit über beobachtet zu werden, aber letztendlich hilft es uns allen Fehler auszubessern. Namjoon saß immer noch still in der Ecke und starrte auf sein Handy inzwischen hatte sich seine Ausstrahlung von stark zu angespannt geändert. Ob die Jungs wohl wieder was angestellt hatten?

-BTS GRUPPENCHAT||BOYS ONLY-

Jin
Leute! ES ist passiert!
07:06

Suga
Als ob
07:06

Suga

Kookie😂07:06

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kookie
😂
07:06

Jin
Doch doch!
07:06

TaeTae
Wie schön für die beiden!
Good Job Leader!
07:06

Namjoon
Ihr seid Idioten!
07:07

Hobi
Aw Joonie! Bring ihr Blumen mit!
Frauen mögen das und es ist super
romantisch!
07:07

Jin
Wo soll er jetzt noch Blumen herbekommen? Er ist doch schon
mit ihr im Studio.
07:07

Hobi
Wie?
07:08

Kookie
Oh nein rettet sie!
07:08

Suga
Woher wusste er das sie so
früh da ist?
07:08

Namjoon
Jin hat es mir gesagt.
Außerdem übertreibt ihr alle maßgeblich
07:08

Namjoon
Was soll hier heißen

"rettet sie"?

07:08

TaeTae
Jungkook sei nicht so!
Und Namjoon wir übertreiben nicht.
07:09

Hobi
Du hast Recht Tae, wir freuen uns nur ihr habt nunmal ewig gebraucht obwohl es so offensichtlich ist!
07:09

Suga
Jo.
07:09

Namjoon
Was ist offensichtlich? Sie hat "Ja" gesagt, dass bedeutet aber nicht das sie mich auch so mag
07:10

Namjoon

07:10 Wir sehen uns gleich werde ihr noch etwas helfen!
07:10

Er steckte das Handy weg und schaute mich an. Ich war gerade dabei die beste Ausrichtung zu finden, um auch jeden später vernünftig drauf zu kriegen. Er schaute mich immer noch an, gruselig. Es machte mich unglaublich nervös, aber irgendwie schien auch er nervös zu sein, als ob er nicht wüsste was er tun soll. Das ich sowas Mal erlebe, er ist sonst immer so gefasst und weiß auf alles eine Antwort. Er ist stark für uns und erträgt jeden Druck ohne sich zu beschweren.

Ich drehte mich zu ihm um. Ich wurde mir langsam bewusst warum ich so empfinde und was ich für diesen Mann empfinde.

Not a dance monster || Namjoon FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt