7. Das Date

465 25 3
                                    

Der Tag verging wie im Flug. Wir trainierten, alberten rum und hatten im allgemeinen viel Spaß. Immer wieder kreuzten sich Namjoons und mein Blick.

"So das war's für heute. Gute Arbeit Jungs!"  sagte ich und wischte mir den Schweiß mit einem weichen Handtuch vom Gesicht. Es war wirklich anstrengend heute aber die Choreografien saßen! Ich konnte nicht aufhören zu lächeln und das hatte nicht nur einen Grund.
Namjoon war der letzte von den Jungs, der den Raum verließ. Er blieb vor mir stehen lächelte mich an und sagte leise: "Ich hole dich dann in zwei Stunden ab, ist das okay für dich?"
Ich merkte wie ein warmes Gefühl meinen Körper durchlief. "Ja klar. Ich freue mich schon!" Gab ich kurz zurück. Ich war so nervös, nicht das es was neues wäre.
Er lächelte wieder und ging dann aus dem Raum. Ich packte schnell meine Sachen zusammen und rannte in die Umkleide. Ich sollte hier duschen das wäre am besten, überlegte ich. In meinen Kopf bildeten sich unzählige Outfits die ich zum Date tragen könnte. Was sollte ich nur anziehen? Was niedliches, aufreizendes, cool und lässig oder doch eher schlicht und elegant?
Das warme Wasser spülte alles weg, den Stress, die Nervosität. Ich wusste genau was er mögen würde: etwas lockeres.
Ich hatte auch schon eine Idee wie ich das umsetzen könnte. Mit einem typischen Studenten Date, essen und Filme gucken.
Ich weiß wie viel Stress sie alle haben und wie schwer es ist ein normales Leben außerhalb der Arbeit zu führen. Ich wollte ihm das langweilste, normale Date bieten. Er sollte sich normal fühlen, all den Stress vergessen.

Zuhause angekommen bereitete ich alles vor. Meine Wohnung sah wahrscheinlich noch nie sauberer und aufgeräumter aus. Leider hatte mich das unglaublich viel Zeit gekostet und nun hatte ich nur noch knapp eine Stunde um mich und um das Essen zu kümmern. Ich wollte ihm sein Lieblingsessen machen, Kalguksu, am besten mit Rindfleisch. Das ging schnell und schmeckt dazu auch noch großartig.
Der Kühlschrank ernüchterte mich, kein Rindfleisch war mehr da. Ich hatte es so selten im Haus das hätte ich mir eigentlich denken können. Die restlichen Zutaten hatte ich aber alle da und so machte ich ein Kalguksu mit den letzten übrig geblieben Shrimps vom Mädels mit meiner besten Freundin. Ich ließ alles auf kleiner Flamme köcheln, so dass ich mich in aller Ruhe umziehen konnte ohne Angst haben zu müssen, dass das Essen oder meine Wohnung abbrennt. Alles war aufgeräumt, bis auf mein Kleiderschrank. Es herrschte ein absolutes Chaos darin, ich sollte es die Tage echt dringend beseitigen. Nach langer Suche fand ich was ich suchte, einen schwarzen Rock und mein Friends Pullover den mir Joonie Mal aus den USA mitgebracht hatte.
Er hatte mir die Serie ständig empfohlen, aber ich habe sie mir nie angesehen irgendwie sprach sie mich nie so an. Damals meinte er, dass wenn ich Merch davon hätte, ich gezwungen wäre die Serie zu gucken. Natürlich tat ich es nicht, aber der Pullover ist super bequem deswegen trug ich ihn sehr oft. Wieder schlug mein Herz schneller. Doch bevor ich wieder panisch werden konnte klingelte mein Handy, ich schaute aufs Handy.

-Anruf von: Mama Jin-

Wieso rief er mich denn jetzt noch an? Ich nahm mein Handy in die an und klickte auf den grünen Hörer.

"RIAAAA WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPAẞ!"
Die Jungs riefen alle viel zu laut in den Hörer noch bevor ich was sagen konnte. Ich musste Lachen. Irgendwie war es schön, dass sie anriefen.

"Jungs, ihr seid die besten. Danke!"

"Na, das ist doch wohl logisch. Also echt."
Es war Jimin und ich konnte hören wie er grinste.
"Jimin! Ria bleib ganz ruhig!"
"Und denk dran niemand will dir was böses."
Hobi und Jin waren nun an der Oberhand und hatten die Macht über das Telefon.
Doch Kookie rief dazwischen.
"Da wäre ich mir nicht so sicher! Joon ist immer ungezogen!"

Not a dance monster || Namjoon FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt