Hallo meine Schokokekse! Hier bin ich wieder und auf eure Anfragen schreibe ich einen 2. Teil. Ich hoffe er gefällt euch.
Tinka pvo.
Ich ließ Ciel los und nahm ihn in den Arm ich spürte eine starke Wärme, wie ich sie schon wie so oft gespürt hatte...
Mit einem leisen Schrei wachte ich auf. Seit einem halben Jahr war das jeden Morgen so. Ich wusste gar nicht, warum ich schrie wusste ich nicht ganz. Vielleich, weil ich nicht von Ciel weg wollte. "Sisi mein Engel. Komm aufstehen!" Jemand zog die Vorhänge auf und goldenes Licht drang in mein Zimmer. "Aber Jiji, ich will noch nicht aufstehen. Ich bin noch müde.", meinte ich und drehte mich um. Jiji war mein Vorgesetzter und ich hatte auf ihn zu hören, aber er war auch so etwas wie ein Onkel für mich. "Na komm heute wartet viel Arbeit auf dich. Es gab da einige Vorfälle, mit einem Teufel und ich will, dass du das da klärst. Ich hoffe ich kann mich auf dich verlassen." Verschlafen setzte ich mich auf. "Du willst mir doch nir wieder die Anpassarbeit aufhalsen oder?", meinte ich. Anders als die Anderen konnte ich moch sehr schnell in andere Umgebumgem gewöhnen. Kein Wunder ich wurde ja als einzige von meinen richtigen Eltern aufgezogen. Jiji nickte und ging raus, damit ich mich anziehen konnte. Ich sah auf das Blatt, was er mir da gelassen hatte. Mein nächste Auftrag würde mich nach London schicken. Außerdem würde ich noch zwei von einer anderen Art mit bekommen. Das bedeutete nicht nur, dass es großen Ärger gab, sondern auch sehr viel Arbeit. Wenn ich jetzt nicht schon total Begeistert wäre, sah ich jetzt auch noch mit wem ich zusammen arbeiten durfte...
Ciel pvo
"Ciel! Komm lass uns ein Picknick machen!", rief meine nervige Coisine mich. Ich hatte ihr versprochen, dass wir beim nächsten mal erträglichem Wetter etwas zusammen machen würden, doch ich hatte eigentlich gar keine lust. Trozdem hielt ich was ich versprach, auch wenn ich in letzter Zeit ziemlich viel zutun hatte. Es gab mysteriöse Todesfälle, beidenen die Leichen fast keinen Tropfen Blut mehr im Körper hatten und einmal ganz auf geschlitzt waren. Es waren meist Frauen oder für schwul vermutete Männer. Leider gab es keinerlei Hinweise auf den Täter. Die Königin hatte mir letzte Woche einen Brief geschickt, in dem sie deutlich klar machte, dass sie diesen Täter haben will. Leider sind wir nicht sehr weit voran gekommen. Sebastian schien meine Missmut zubemerken und schlug etwas vor. "Lady Elisabeth es wäre doch schön bei diesem Wetter durch die Themse zufahren, meint ihr nicht?" Lizzy sah ihn kurz an und nickte dann. An der Themse waren viele der Vorfälle passiert und eigentlich war es gar nicht so schlecht, wenn ich sie los ware, dann hätte ich eine Oerson weniger, die um mich trauert, wenn ich nicht mehr da sein würde. Außerdem wären mir dann eine menge Schuldgefühle erspart. Sebastian fuhr uns zur Themse und wir fuhren sie in einem kleinen Boot hoch. Lizzy summte leise 'London Bridge is falling down' und ich hatte kurze Zeit später einen Ohrwurm. Wir picknickten trozdem nach einer halben Stunde. Allerdings taten wir das am Land. Während Lizzy und ich aßen bemerkte ich einen Schatten, der auf uns zukam....
DU LIEST GERADE
Black Butler FF: Krieger (on hold)
FanfictionHey das hier ist der 2 Teil von Black Butler FF. Was ist mit Tinka passiert. Wird Ciel sie je wieder sehen? Ich werde mich nicht mehr an der eingentlichen Story von Black Butler orientieren. Viel Spaß :DDDDD