Hey meine Schokokeskse!!! Na wie gehts euch so? Ich hoffe ihr habt schin Ferien. Also ich verfluche meine grade, weil mir todeslangweilig ist ._. Ich hoffe mit meinen Gesichten kann ich euch für ein paar Minuten beschäftigen und dafür sorgen, dass euch nicht so Langweilig ist wie mir...
Ciel pvo
"Weil, sie einen Vertrag mit einem Teufel geschlossen hatte, ist sie dort nicht mehr so willkommen. Leider existiert auch das Zeichen des Vertrages noch und Simon tot ist und somkt sich nicht ihre Seele nehmen kann, wird es auch noch weiter hin an ihrer Stirn bleiben. Normaler weise werden Krieger, so nennt sich diese Organisation, von klein auf trainniret, doch wenn ich das richtig verstanden habe, hat Miss Tinka die ganze Zeit über bei ihren Eltern gelebt.", erklärte Sebastian mir. Ich dachte über das nach, was mir grade erklärt wurde. "Erklär mir genau, was es mit dieser Organisation auf sich hat!", befahl ich Sebastian. Er nickte und bat mich einen Moment zuwarten. Dann verbeugte er sich und verließ das Zimmer.
Karaku pvo.
Sisi war ein sehr nettes und hilfsbereites Mädchen, was viel auf die Mensch in ihrer Umgebung achtete und ihnen half. Sie half uns allen unsere Berichte zuschreiben, obwohl wir nichts zu diesem Kampf beigetragen hatten. Wir bekammen ein sehr gut für unsere Leistung und Strategie. Mr. Smith gab Sisi mit großem Wiederwillen auch eine gute Note. Ich nahm mir fest vor sie zufragen, weshalb er so abweisend auf sie reagierte. Wir hatten damit das Team für unser Prüfungsjahr. Es gab Viererteams und sobald ein Team eine Aufgabe bewältigt hatte wurden sie zum Prüfungsteam. Meist waren in dem Team nur Krieger aus einem Fachgebiet, doch wir waren, dank Sisi, die große Ausnahme. Wir wurden in ein Wohnung geschickt, wo wir das nächste Jahr leben würden. Jeder hatte ein eigenes Zimmer und es gab Küche, zwei Bäder und was ein Haus noch so braucht. Wir hatten alle Koffer, mit unseren Sachen hergeschickt bekommen und gingen mit diesen in unsere Zimmer, um dort auszupacken. Es gab im Obergeschoss (Ja die Wohnung hat Zwei Geschosse) Einen Flur. Dort waren 6 Türen und auf jeder war ein Schild. Auf der ersten Tür rechts stand 'Nasu'. Mit einem Lächeln betrat er den Raum. Gegen über stand 'Florentina' ohne eune Reaktion ging sie hienein. Auf der Nächsten rechts stand 'Bad-Jungen' und gegen über war 'Bad-Mädchen'. Hinter dem Bad der Mädchen war mein Zimmer ich sah zur Tür, die warscheinlich Sisi gehören würde, doch es stand etwas ganz anderes darauf...
Ciel pvo.
Nachdem ich 10 Minuten gewartet hatte und mein Tee schon längst leer war, kam Sebastian endlich wieder. "Entschuldigt die Verspätung, junger Herr. Ich musste Marlene und Finnian im Garten helfen, da sie ihn komplett zerstört hatten. Ich habe einige Bücher geholt und euch gleich neuen Tee gemacht." Ich nickte und er goss mir Tee ein. Dann griff er nach einem Buch und schlug es auf. Ein Tabelle war auf der einen Seite.
Kriegerart| Zubekämpfendes Wesen
1. Krieger der Zeit| Zeitreisende
2. Krieger des Lichts| Engel
3. Krieger der Nacht| Vampire
4. Krieger des Feuers| Hexen
5. Krieger des Mondes~
5.1 Krieger des Sichelmondes| Shinigami
5.2 Krieger des Vollmondes| Werwölfe
6. Krieger der Sterne| Dämonen und Teufel aller Art
7. Krieger der Sonne| Dshinns
Ich sah mir die Tabelle an und Sebastian erkärte mir: "Das ist die Rangordnung der Krieger. Von den Seltesten und Stärksten, bis in zu den Häufigsten und Schwächsten. Leider muss ich hin zufügen, dass es und Teufel und Dämonen in Massen gibt und auch wenn wir sehr stark sind dardurch am ende der Tabelle stehen. Wenn ein Krieger geboren wird hat er sein Zeichen an einer Stelle am Körper. Bei den Mädchen ist es meist am Bauchnabel und bei den Jungen eher an Hand- und Fußgelenken. Bei den Kriegern der Zeit ist diese Symbol eine Uhr. Bei deb Kriegern des Lichts eine Flamme, bei den Kriegern der Nacht sind es Schneidezähne, mit sehr langen Eckzähnen. Krieger des Feuers haben zwei Flammen, bei den Kriegern des Mondes ist es einmal ein Sichelmond und das andere mal ein Kreis. Die Krieger der Sterne haben einen Stern und die Krieger der Sonne haben einen ausgemalten Kreis. Es ist noch erwähnenswert, dass alle Krieger der Nacht und jene, die noch höher liegen, emung gegen Vampirbisse sind. Leider muss ich sagen, dass das auch bei den übernatürlichen Wesen so ist." Ich sah ihn ungläubig an. "Du bist nicht emun gegen einen Vampirbiss?" Bedauernd schüttelte er den Kopf. "Nein leider nichz, doch die Vampire haben einen sehr großen Respekt vor uns Teufeln." Ich rollte mit den Augen, während Sebastian mir neuen Tee eingoss....
DU LIEST GERADE
Black Butler FF: Krieger (on hold)
FanfictionHey das hier ist der 2 Teil von Black Butler FF. Was ist mit Tinka passiert. Wird Ciel sie je wieder sehen? Ich werde mich nicht mehr an der eingentlichen Story von Black Butler orientieren. Viel Spaß :DDDDD