Naaa ihr keksleins?? Also wir haben einen Wahts app chat/ gruppe/ Irrenanstalt... gemacht und wenn ihr auch dabei seien wollt schreibt mich an über Privartnachicht. Ich kann euch dann auch als erstes meine Nummer geben. Ihr müsst damit rechnen, dass die anderen in der Gruppe auch eure Nummer haben und keine Angst, keiner macht was mit euren Nummeren und wenn doch finde ich persönlich die Adresse von dem jenigen raus und bring ihn um... Also und jetzt geht es weiter! :DDDDDD
Florentina pvo.
Nachdem Mr. Smht uns unsere Aufgabe gegeben hatte liefen wir los. Das andere Mädchen lief mit uns mit, wenn auch etwas hinter uns. die Jungs und ich liefen auf einer Linie. Plötzlich spürte ich die Anwesenheit eines Teufels. Ich blieb stehen und parallel zu mir auch die Jungs. Sisilia musste uns erst einholen. Ich fing schon mal an den Plan zumachen, wie wir sie besiegen könnten. "Also ich vermute mal, dass ihr einen Shinigami und einen Vampir gespürt habt?" Sie nickten. "Gut ich hab einen... nein zwei! Zwei Teufel gespürt. Was wollen wir jetzt machen?" Die Zwei sahen mich nach denklichan Sisilia erreichte uns. "W-w-warum seid ihr stehen gebliben?" Ich sah sie an sie schien mir nicht wirklich, wie eine von uns auszusehen. Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Ich wollte eigentlich nicht so gemein sein, aber sie hatte irgendwas an ihr. weswegen ich mich verteidtgen wollte. "Wir machen einen Plan. Sag mal was bist du eingentlich für eine Kriegerin? Hast ganze 3 Jahre nicht mitgemacht und beteiligst dich dann nicht mal richtig an der Arbeit!" Sie sah mich an und sah dan an mir vor bei. Sie formte mit dem Mund ein Wort, doch ich wusste nicht welches. "Man ist doch ganz klar, was wir machen!", meinte sie dann, während sie los gin. "Wir kämpfen. Und zwar jetzt!" Mit diesem Worten rannte sie los. "Hey!", schrie ich ihr nach, doch sie beachtete mich nicht. Ich sprang auf und rannte ihr hinterher. Leider war sie verdammt schnell. Die Jungs hatten mich bald ein geholt und wir waren blad ein Stück hinter ihr. "Jetzt lässt sie uns hinter ihr her laufen.", meinte Nasu und ich musste ihm recht geben. "Es scheint, als hätte etwas ihre Aufmerksamkeit geweckt.", murmelte Karaku. "Ja, sie hat hinter uns geschaut und etwas gesagt, aber ich hab nichts verstanden.", meinte ich. "Vielleicht hat sie ein Opfer gesehen, dass sie kennt.", vermutete Karaku. Nasu und ich zuckten mit den Schultern. "Hey! Ich kann euch hören, nur fals ihr es wissen wolltet. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mal eure Waffen erscheinen lassen könntet.", meinte Das Mädchen vor uns. Wir sahen uns geschokt an und taten, was sie gesagt hatte. Sie velangsamte das tempo und war auf unserer Höhe, dann blieb sie stehn.
Ciel pvo.
Während Sebastian den Mann hinter sich bemerkte wurden Lizzy und ich von etwas gepackt. Man knebelte uns und ich konnte nicht einmal mehr 'Sebastian' rufen. Natürlich wurden wir auch gefesselt und nach einer ewigkeit drehte sich Sebastian um. "Ohh man!", meinte eine Stimme hinter mir. "Warum denn bitte Luzifers Sohn! Sag mal hast du nicht was besseres zutun, als kleine Menschen zubeschützen und ihren Butler zuspielen, Laurent" (Wenn ich mich recht erinnere war das Sebastians richtiger Name und wenn nicht, dann heißt er jetzt so!) Ein Junger Mann ca. 19 oder 20 jahre alt, trat vor. er hatte weißblonde Haare, die an den Spitzen hellblau waren. "Wenigstens hab ich Geschmak, Anstand und Ehre, James! Ich hab gehört, dass deine Schwester wieder unter Arest steht?" James biss die Zähne zusammen und es hätrte mich nicht gewundert, wenn er geknurrt hätte. "Ja was dagegen? Diese dumme Pute kann es halt nicht lassen. Immer muss sie sich von den Fall- Geschwistern fangen lassen." Sebastian lächelte. "Ach da wird nicht mehr passieren. ich ich hab sie beide nämlich getötet." James schluckt. "Man, james! lass dich doch nicht von dieser Zecke einschüchtern!" kam es von hinter mir. ich wand den kopf nach hinten und erblickte einen Mann mit einer Gartenschrer. Er hatte braune haare und trug genauso wie james schwarze Sachen, doch er hatte einen Anzug an und James nur normalle Sachen. "Jasper (jup ich das twillightfangirl..) komm das ist fast so schlimm, wie wenn du Undertake gegenüber steh würdest." Auf meiner Anderen Seite stand der mann, der grade gesprochen hatte. Anders als die anderen trug er ein dunkles Grau, aber auch nur normale Sachen. "Danke Tom, aber ich kann mich auch alleine verteidigen!" Ich sah zu Lizzy und sie war ohnmächtig zu Boden gefallen. Naja nicht so schlimm, dann würde sie nicht nerven... "Aber, aber Jungs. Ist das nicht etwas gemein? Vier gegen einen?" Sie sahen ihn an und lachten. "Man Leute! kommt die kommen gleich und ihr wolltet ihnen doch unbedingt ein 'Geschenk' da lassen." Meinte der typ hinter Sebastian. "Oh Tobi! Die brauchen doch wieder eine ewigkeit, bis die einen plan haben! Da können wir uns ruihg Zeit lassen." Ich sah Sebastian fragend an, doch er schien auch etwas irriiert...
Sisi. pvo
Ich war stehn geblieben und hatte meinen Degen schon erscheinen lassen. Die anderen hatten auch ihre Waffen erscheinen lassen. Nasu hatte zwei Pistolen, Florentina ein Schwert und Karaku eine Sense. Ich sah die Sense mit großen Augen an. Auch wenn sie nur halb so groß, wie die vom Undertaker war. Ich hatte halt respekt vor den Dingern, wenn man mal bedenkt, dass ich bei meinem fast tot beinah Opfer einer geworden wäre. Karaku sah meinen Blick und meinte stolz: "Ich kann sie in noch 3 anere verwandelen. Eine Kettensäge, eine Gartenschere und eine Spitzhacke! Mit jedem Shinigami, den ich besiege verändert sie ihre Form." Ich nickte lächelnd. Hoffentlich würde das hgier nicht als zu schwer weder, ich hatte nämlich keine Lust meine ganzen Kräfte zubenutzen. "Kommt ihr, wenn wir schon wegen ihr ganz ohne Plan herkommen, dann kann sie auch den ersten Schritt machen!" Ich nickte und rannte vor. Ich sah den Engel und fiel auch sofort auf, weil er als einziger keine schwarzen Sachen an hatte. Wir waren hinter ihnen und es schien, als hätten sie uns nicht einmal bemerkt, denn völlig überrascht fiel der Engel zu Boden. Auch die anderen brauchten erst mal einen Moment, bis sie bemerkten, dass ich ihren Mitstreiter schwer verletzt hatte. Ein schwarz gekleideter Mann ließ plötzlich silber Besteck auf blitzen und ich sah, woie er die Opfer befreite. ich sah sein Gesicht und hätte fast aufgeschien. Es war sebastian. Ich sah automatisch zu den Menschen, die er befreite. Ich sah Ciel und Elisabeht. Jetztt war ich sauer und zu allem überfluss kammen die anderen nicht. Feiglinge! Na gut dann tüfftlet mal euren plan aus! Ich schaff das schon!, dachte ich mir.Leider hatte die Anderen sich jetzt auch wieder gefasst und kammen auf mich zu. "Okey guys let's figth!", schrie ich. Ich nahm meinen Degen und fing an zu Kämpfen. Sebastian war so freundlich mir zuhelfen. Und als ob es nicht schon schwer genug für mich gewesen wäre, fing es zuallem überfluss auch noch an zu Regnen. Ohh du verfluchte Insel!...
DU LIEST GERADE
Black Butler FF: Krieger (on hold)
FanfictionHey das hier ist der 2 Teil von Black Butler FF. Was ist mit Tinka passiert. Wird Ciel sie je wieder sehen? Ich werde mich nicht mehr an der eingentlichen Story von Black Butler orientieren. Viel Spaß :DDDDD