Zu unkrativ für Überschriften :D

128 19 5
                                    

Soooooooooooooooooooooooooooooooo, meine Schokokekese. Ich weiß ich hab lange nichts mehr hochgemacht und das was ich hier geschrieben hab ist nicht grade viel... das tut  mir auch echt leid, aber ich muss erst mal wieder Ideen für die Geschichte sammeln, weil mein ganzer Kopf sich irgendwie gelöscht hat... also bitte seid mir nicht böse, wenn auch in näherer Zukunft ziemlich lange Abstände zwischen den Uploads sind... trotz all dem hoffe ich, das euch das Kapitel gefällt :)

Ciel pvo.

"Junger Herr! Hier ist ein Brief für euch!" Sebastian kam in mein Arbeitszimmer und gab mir einen Brief. Er war NICHT von der Queen, was mich wunderte. Ich öffnete den Brief und las:

Sehr geerter Earl Phantomhive,

Mein Name ist Jiji Tall. Ich bin Leiter einer Ausbildungsorganization und möchte sie fragen, ob Vier unserer Schüler bei Euch einen Job in ihrem Haushalt bekommen, für einen Monat. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr das erlauben würdet. Es würden dann Zwei Mädchen, sowie Zwei Jungen nächsten Mittwoch, um 19 Uhr kommen. Ich erwarte Eure Antwort.

Mit hochachtungsvollen Grüßen.

J. Tall

Ich sah den Brief einige Zeit an. Ich wusste nicht, zu was diese Menschen ausgebildet wurden, aber Sebastian würde mich ja beschützen. "Sebastian, können wir noch Vier Personen unterbringen?" Mein Butler nickte. Also gut. Ich begann eine Antwort zu schreiben und schickte kurz darauf Sebastian los, dass er den Brief abschicken sollte. Dann fiel mir ein, dass ich mich zu dieser Zeit mit Tinka treffen wollte. Ich seufste und ging in die Küche, von wo ich mir dann Schokolade holte und sie aß. Ich müsste Tinka wohl versetzen...

Florentina pvo.

Ich war zwar etwas verwirrt, wegen dem Schild, auf dem Tinka und nicht Sisilia stand, aber ich kümmerte mich nicht weiter darum. "Also der Grund, warum ich gekommen bin ist, dass Nasu einen Zettel in der Küche gefunden hat. Er meint wir sollten alle mal runter kommen und uns das anschauen." Sisi nickte und folgte mir nach unten. Karaku und Nasu waren schon dort und warteten auf uns. Nasu hielt den Zettel hoch, nachdem wir uns gesetzt hatten. "Also ich hab diesen Zettel gefunden und da steht eine Aufgabe drinn. Sie hat mich etwas verwirrt, deswegen wollte ich, dass wir das besprechen." Wir nickten. Er begann den Zettel vor zu lesen.

"Liebe Schüler und Schülerinnen,

Ihr seid alle in diesem Haus, um eure Prüfung zu bestehen und hier kommt eure Aufgabe. Arbeitet Im Hause eines Adeligen und beschützt ihn vor allen, die ihm böses wollen. Die Nachricht, zu welchem Adeligen ihr kommen werdet wird euch in kürze erreichen.

Mit freundlichen Grüßen:

J. Tall."

Ich war verwirrt. Warum waren wir denn zusammen gezogen, wenn wir eh weg mussten. Nasu sprach meinen Gedanken aus. Ich sah zu Karaku, der das scheinbar genauso seltsam fand und Sisi sah einfach nur genervt aus. "Weil wir am Ende unserer Prüfung als Team zusammen arbeiten müssen.", erklärte sie. Wir sahen sie überrascht an. Woher weißt du das?", fragte Karaku sie. "Meine Eltern waren auch Krieger, deshalb.", erklärte sie. Wir sahen sie überrascht an. Keiner von uns hatte Eltern, die das gleiche Schiksal hatten, wie wir. Es war überaus selten, dass so etwas passierte. Ich wurde damals von meinen Eltern weg geholt, als ich noch sehr klein war. Ich hatte nicht oft die Chance sie zubesuchen."Also heißt das, wir werden hier später wohnen?", kam es von Nasu. Sisi nickte.Ich mich kurz um. Ich hatte keine Lust mit diesen Menschen zusammen zuwohen. Ich kannte sie ja noch nicht mal richtig...

Es klopfte laut. "Das wird wohl die Nachricht sein, zu wem wir kommen.", vermutete Karaku und ging zur Tür. Wir warteten nicht lang, bis er wirder zurück kam. In der Hand hielt er einen Zettel mit einer Adresse und einem Namen. "Wir kommen zu einem gewissen Earl Ciel Phantomhive und werden am Mittwoch Nachmittag abgeholt." Ich spürte, wie sich Sisilia neben mir verkrampfte und ich meinte auch sie leise fluchen zuhören, aber als ich hinsah war da nur ein ganz leicht verstimmter Ausdruck in ihrem Gesicht, den man nur sah, wenn man danach suchte. "Wenn das ja jetzt geklärt ist geh ich wieder auf mein Zimmer.", erklärte sie und war schon aus dem Zimmer  verschwunden. Wir anderen sahen ihr etwas verwirrt hinterher. Kannte sie diesen Typen etwa? Wenn ja, dann schien sie ja nicht grade scharf darauf zusein ihn wieder zutreffen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 02, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Black Butler FF: Krieger (on hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt