Die Gestalt

192 19 5
                                    

Soo meine Schokokekse. Ich bin seit langer Zeit mal wieder am Computer, weil ich auf meinem Handy ein bestimmtes Kapitel, von einer bestimmten Person, die einfach wunder-super-mega-tolle Gesichten schreibt (*hust* FabiLi99/ Me!!!/ ja?/ Schnauze!) nicht lesen konnte, wegen mein Handy spinnt. So und jetzt ist mir mal was aufgefallen. Verdammt ich wollte, dass das hier Krieger heist und was kommt da? Krieger des Lichts!! Reg mich doch nicht auf Wattpad. Reischt doch mit dir!! Scher dich in deine fuck%(g Ecke zurück und mach einen auf Eckenkind, aber nerv mich nicht! So, das was das und jetzt die superduper narchicht: ICH HABE ENDLICH FERIEN!!!!!!!!!!! WOHU PARTY! Alter ich hab erst gestern realiesiert, dass ich heute mein Zeugniss bekomme und dann auch erst heute morgen, dass ich nach der 3. Stund Ferien hab. Oh gott ich schreib schon wieder ellen ange Einführungstexte, weil ich mehr Platz hab. Okey, bevor ich es vergesste heute Abend is ja um 22 UHr Fußball. Was meint ihr, wer gewinnt? Ich denke Deuschland. Ich hab aber echt null ahnunug von Fußball... so unnd jetzt kommt das Kapi :DDDDDD

Karaku pvo.

"Noohhhhh man, warum müssen wir immer diese schweren Aufträge machen? Wir sind doch erst 14. Ich hab gar keine Lust, nur weil die schon Ausgebildeten zu faul sind dürfen wir Schüler das hier machen.", maulte mein Mitschüler Nasu rum. Wir waren mit 2 Mädchen auf einem Einzatz geschickt worden. Ich und Rin verstanden uns ganz gut, aber mit dem Rest der Gruppe nicht so und die Zwei schienen sich auch nicht mit uns oder irgendeinem anderen verstehen zu wollen. Obwohl, das eine Mädchen schien ganz nett zusein, nur war sie sehr schüchternd, dem Anschein nach jedenfalls. Ich sah sie mir genauer an. Sie hatte schöne dunkelbraune Haare und strahlende traurige olivegrüne Augen, von denen sie das rechte mehr oder weniger unter ihrem Pony versteckte, der ihr schon bis zu ihrem Ausschnitt ging. Ihre restlichen Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz gepunden. Sie hatte eine Aufrechte Haltung, doch etwas an ihr verriet mir, dass sie sehr verletzlich war. Mit einem schüchternen Blick sah sie mich an. Ihre Augen sahen mich fragend an und ich wurde sofort rot und sah weg. Das Andere Mädchen sah nicht so nett und traurig aus. Sie war wütend. Sie wollte nicht mit uns zusammen arbeiten, dass sah man ihren braunen Augen an. Sie hatte ihre schulterlangen blonden Haare im Nacken zusammengebunden. Ich wusste die Namen der Beiden noch nicht, weil wir erst noch unseren Auftrag bekommen würden. Das einzige, was wir wussten war, dass der auftrag hier an der Themse ausgeführt werden müsste. "endlich! Da kommt ja einer der Ausgebildeten!", meinte die Blondine.Einer unserer Lehrer kam. Mr. Smht, ein kleiner immer sehr zerstreuter Mann, der immer eine Aktentasche voll mit zerknitterten Papieren hatte. "So, meine Lieben ihr habt euch ja sicherlich schon mit einander Ausgetauscht, aber ich bin trozdem verpflichtet euch noch mal alle vor zustellen also das" Er zeigte auf das blonde Mädchen. "ist Florentina Bloom. Sie kommt aus Italien und wurde hier her geschickt, um ihre Ausbildung zumachen. Sie ist eine Kriegerin des Mondes." Nasu rollte mit den Augen. "Na super  Teufel! Die finden doch immer, dass sie das beste sind, nur weilo es davon so viele gibt, die Rabaz machen..." Mr. Smith beachtete ihn nicht und Florentina warf ihm einen vernichtenden Blick zu. Dann zeigte er auf mich. "Das ist Karaku Yon er kommt aus Japan. Er ist ein Krieger der Sterne." Jap genau das war ich ein stolzer Shinigamibekämpfer! "Und das" er zeigte auf Nasu. "ist Nasu Laji er kommt ebenfalls aus Japan und er ist ein Krieger der Nacht." Nasu lächelte stolz. "Jup ich bin ein Vampirkiller und mir kann echt kaum einer was!" Krieger der Nacht waren fast unverletzlich, weil sie emun gegen vampirbisse waren und da musste man schon einiges aushalten, nicht einmal Shinigamis und Teufel waren emun gegen die Bisse. "Ja gut, da wir jetzt alle Schüler durch haben kann ich euch ja jetzt euren Auftrag geben..." "Mr. Smith, sie haben das Mädchen dort vergessen.", meinte ich zu ihm. Überrascht sah er auf. Das Mädchen gab ihm einen Zettel und er sah sie skeptisch an. Dann las er, was auf dem Zettel stand und meinte: "Heiligge Mutter maria gottes, wie in aller Welt..." Das Mädchen sah ihn direkt in die Augen und wich einen Schritt zurück. "A-also Leute, das hier ist Sisilia Bee. Sie ist eine Kriegerin des Lichts und hat leider in den letzten 3 jahren den Unterricht versäumt. Sie macht erst seit einem halben Jahr wieder mit. Bitte helft ihr, wenn sie Schwierigkeiten hat. Ja und nun zu eurem Auftrag..."

Sebastian pvo.

Ich spürte hinter mir eine dunkle Präsens und schnellte herum. Hinter mir stand ganz gelassen ein Vampir. Sie er hatte blaue haare, die wirr von seinem Kopf abstanden. Er hatte eine schwarze zerrissene Hose an und ein schgwarzes etwas zerrissenes T-Shirt. Seine roten Augen sahen mich gelangweilt an. Dann waren sie plötzlich sehr genervt. "Ach komm scho! Immer wenn ich mir mal spaß erlauben will muss mir irgendwer im Weg stehen. Boha das ist so anstrengend!" Ich lächelte. "Weißt du dann verzieh dich doch einfach wieder, dann wirds viel leichter!". Er rollte mit den Augen und sah auf etwas hinter mir. "Jungs ich hab kein Bock, könnt ihr das nicht machen?" Ich sah hinter mich und entdeckte den Grund, warum dei Nervensägen noch nichts gesagt hatten...

Okey leute Abschluss frage: was haltet ihr von einer Wahts app gruppe?

Black Butler FF: Krieger (on hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt