Na meine Schokokese. OMDDG WIR SIND WELTMEISTER!! SCHEI#E IST DAS GEIL! Ich bin gestern so was von ausgerastet...
Florentina pvo.
Sisilia sah mich lächelnd an und und hielt mir mein Schwert hin. Ich war verwirrt. Hatte ich sie nicht grade noch angegriffen? Warum reichte sie mir die Hand? Ich griff nach meinem Schwert und zog mich hoch. Ich konnte immer noch nicht ganz begreifen, warum sie das tat, doch sie wand sich schon an Nasu und Karaku. "Jungs kommt ihr auch, wir müssen noch einen Bericht machen." Die Jungs sahen sie verwirrt an. "Aber w-wir haben dir doch gar nicht geholfen und dann hat Florentina dich auch noch angegriffen...", meinte Nasu. "Ja und? Meint ihr, ihr könnt euch vor dem Bericht schreiben drücken?", fragte sie uns. Karaku schüttelte den Kopf. "Nein, was Nasu damit meinte, war dass er nicht ganz versteht, warum du so ruhig bleibst und nicht sauer bist, Sisilia." Sie lächelte leicht und schüttelte den Kopf. "Was nützt es mir mich auf zuregen? Ihr habt nach dem gehandelt, was euch aufgetragen wurde und ich habe gehandelt. Ich habe keinen wirklichen Grund um mich über euch zubeschweren und deswegen lass ich es. Achso, nennt mich bitte Sisi. So und jetzt los wir müssen noch einen Bericht schreiben." Sie ließ ihre Waffe verschwinden und lief in richtung Hauptquartier. Wir taten es ihr gleich. Das Gefühl, was ich gehabt hatte, war verschwunden. Ich wollte wissen, was alles in ihrem Leben passiert war.
Ciel pvo
Sebastian brachte mich zu meinem Anwesen, nachdem wir Lizzy nachhause gebracht hatten. Ich hatte meiner Tante erklärt, dass wir angefallen wurden und Lizzy dabei ohnmächtig wurde. Ich hatte ein Mädchen gesehen, was mit Sebstian gekämpft hatte und nicht gegen ihn. Sie hatte ihn auch verteidigt, als er angegriffen wurde. Ich hatte das Gefühl, dass ich diese Person kannte, aber ich hatte sie nicht vom Nahen gesehn. "Junger Herr? Ich werde euch einen Tee machen." Ich nickte nur abwesend und ging in mein Arbeitszimmer. Dort angekommen holte ich die Kette aus meinem Schreibtisch und sah sie mir an. Ich hatte sie mir in dem letzten Halben Jahr warscheinlich Tausende male angeschaut und doch bekam ich nicht genug von ihr. Ich vermisste Tinka sehr, auch wenn ich es nicht wirklich zeigt. Das Öffnen der Tür riss mich aus meinen Gedanken. Sebastian kam rein und goss mir eine Tasse Tee ein. Ich legte die Kette auf den Tisch und Sebastian sah sie nachdenklich an. "Was ist, Sebastian?", fragte ich meinen Butler. Er sah mich an und meinte: "Das Mädchen, was mir geholfen hat, habt Ihr sie erkannt?" Ich sah ihn mit großen Augen an. "Du meinst doch nicht etwa, dass das Tinka war? Aber warum war sie da? Wieso hat sie so gekämpft?" Sebastian nickte: "Es war Tinka. Sie scheint zu einer bestimmten Einheit zugehören, die gegen übernatürliche Wesen ankämpft. Es sind Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Es ist mir ein Rätsel, warum sie dort wieder aufgenommen wurde." Ich sah ihn fragend an. "Warum?" "Weil[...]"
DU LIEST GERADE
Black Butler FF: Krieger (on hold)
FanfictionHey das hier ist der 2 Teil von Black Butler FF. Was ist mit Tinka passiert. Wird Ciel sie je wieder sehen? Ich werde mich nicht mehr an der eingentlichen Story von Black Butler orientieren. Viel Spaß :DDDDD