True Love?

42 1 0
                                    

Sehun dachte, er wäre glücklich mit Luhan. Doch blieb es bei dachte. Am Anfang ihrer Beziehung war, wie man sich denken konnte, alles wunderbar. Der Maknae vergötterte den älteren, damals dachte er, ein Leben ohne ihn würde ihn umbringen, würde er nicht aushalten. Doch schon nach wenigen Wochen zeigte sich das komplette Gegenteil. Das Interesse war weg, die Gefühle verschwanden mehr und mehr. Letztendlich hatte Sehun eingesehen, dass er nur noch freundschaftliche Gefühle für den Chinesen hatte. Doch Schluss machte er nicht. Er sah, dass dem älteren noch viel an dem Jüngsten lag. Dieser liebte ihn nach wie vor, seine Gefühle schienen sich nur noch zu verstärken von Tag zu Tag.

Baekhyun blieb vor einem Liebes-Chaos ebenfalls nicht verschont. Doch nicht er war der Verursacher, nein, es war niemand anderes als sein Freund Chanyeol. Der Riese schien sich kein Stück mehr für den kleineren zu interessieren. Viel mehr verbrachte er seine Zeit mit Kris. Baekhyun glaubte fast schon, dass Chanyeol ihn betrügen würde, doch verwarf er den Gedanken sofort wieder. Kris war mit Tao glücklich, also könnten die beiden nichts miteinander haben. Doch trotzdem verletzte es Baekhyun, dass der Rapper seine Zeit lieber mit dem Leader EXO-M's verbrachte statt mit ihm. Er bekam erst vor kurzem eine Absage, als er fragte, ob sie einen Filmabend machen wollten. Baekhyun wusste nicht, ob Chanyeol ihn mit Absicht verletzte, doch eins wusste der Sänger. Es tat weh.

"Wir..könnten ja ei-"
"Sorry, ich hab schon was mit Kris vor", wimmelte Chanyeol ihn direkt wieder ab und ging aus dem Wohnzimmer. Traurig sah Baekhyun ihm hinterher, hatte sich ernsthaft erhofft, wieder etwas Zeit mit dem Riesen zu verbringen. Immerhin waren sie heute 6 Monate zusammen. Doch der schwarzhaarige schien es vergessen zu haben. Mehr als einmal hatte der Sänger schon Tränen vergossen die Chanyeol's Verschulden waren. Doch trennen wollte er sich nicht, immerhin liebte er den Rapper. Mit Liebe geht halt auch Schmerz einher.
"Nimm's nicht so schwer", versuchte Luhan ihn zu trösten.
"Ja, vielleicht hat er ja eine Überraschung für dich und er hat Kris nur als Vorwand genommen", mischte sich nun auch Lay ein, der den Hauptsänger nicht mehr traurig sehen konnte. Zwar hielt er sich meistens zurück wenn es um die Angelegenheiten der Anderen Member ging, aber Baekhyun immer wie einen begossenen Pudel zu sehen, wollte er dann doch nicht.
"Das glaubt ihr doch selbst nicht", sagte Baekhyun mit brüchiger Stimme. Seine Augen glitzerten mittlerweile vielversprechend, doch bemühte er sich, jetzt nicht vor den anderen zu weinen.
Die anderen konnten Baekhyun nur traurig ansehen, sie wussten alle, wie es bei den beiden aussah. Bestens wussten sie über die Probleme bescheid, die Chanyeol wohl nicht einmal wahrnahm. Doch Baekhyun verletzte es. Mehr als das.
"Aber-"
Kopfschüttelnd unterbrach der hellbraunhaarige Luhan, wollte nicht hören, wie der Chinese versucht hätte ihn weiter aufzumuntern. Wobei es es sinnlos war.
Baekhyun stand auf und ging zielgerichtet durch den langen Flur. Er war der einzige, der ihn halbwegs verstehen konnte. Er war der einzige der ihn aufmuntern konnte, wenn es ihm noch so schrecklich ging. Er? Oh Sehun.
Baekhyun wusste, dass auch der Maknae Probleme in seiner Beziehung hatte, deswegen hatten sie irgendwann angefangen, sich gegenseitig zu trösten. Dem hellbraunhaarigen half es, sich mit dem Jüngsten zu unterhalten, ihm seine Probleme zu schildern und Hilfe zu bekommen. Natürlich tat er das auch bei Sehun und Luhan.

"Hunnie?", kam Baekhyun fast schon flüsternd in das Zimmer des bunthaarigen. Dieser lag seelenruhig auf seinem Bett und schien zu schlafen. Einige Sekunden sah der Sänger dem schlafenden einfach nur zu, fand das Bild komischerweise sogar ganz süß. Der Maknae schien zwar immer so teilnahmslos und manchmal schlecht gelaunt, aber dieses Bild wie er im Bett lag, die Augen geschlossen hatte und sich seine Brust regelmäßig hob und wieder senkte, war mehr als süß und ließ ihn..goldig wirken.
Der hellbraunhaarige dachte schon, er hätte irgendwelche Geräusche gemacht, als Sehun langsam seine Augen öffnete.
"I-Ich..ich wollte dich nicht wecken", entschuldigte sich der Sänger direkt. Doch der bunthaarige rückte auf seinem Bett nur an die Wand und klopfte neben sich. Sofort stieg Baekhyun zu ihm ins Bett, rückte an den Jüngsten und versuchte seine Tränen weiterhin zurück zu halten. Die Decke legte sich über den hellbraunhaarigen und ein Arm schlang sich um seine Taille, drückte den älteren noch mehr an den Jüngsten.
"Was ist los?", fragte Sehun nach, dabei wusste er, wieso Baekhyun nun bei ihm lag. Grundlos weinte Baekhyun nicht und dem Jüngsten fiel auch nur ein Grund ein, wieso der Sänger in letzter Zeit weinte - Chanyeol. Der Arm um Baekhyun's Taille entfernte sich, stattdessen legte der bunthaarige eine Hand an den Hinterkopf des älteren und strich ihm durch die weichen Haare. Der Sänger hatte sich schon längst in dem Shirt des Rappers vergriffen und sein Gesicht in dessen Halsbeuge vergraben.
"Ich..ich wollte doch nur etwas mit ihm zusammen machen", schluchzte der hellbraunhaarige, "Im-Immerhin s-sind wi-wir jetzt s-sechs Monate z-zusammen!", weinte er ungehemmt los. Sehun erwiderte darauf nichts, stricht stattdessen beruhigend über die Wirbelsäule des anderen.
"L-Liebt e-er mich üb-überhaupt noch?", fragte Baekhyun zwischen herzzerreißenden Schluchzern.
"Natürlich", versuchte der bunthaarige den Kleineren zu beruhigen.
Immer wieder wiederholte Sehun seine Worte, dass alles gut werden würde, dass sich alles regeln würde und sie schon bald wieder glücklich wären. Immer und immer wieder sagte er diese Worte, bis das weinen des älteren langsam aufhörte.
"Wieso..tut er das dann?", fragte Baekhyun als er wieder eine halbwegs feste Stimme hatte.
"Ich weiß es nicht", gab Sehun ehrlich zu. Er wusste es wirklich nicht, aber er wusste, dass er den anderen nicht mehr traurig sehen wollte. Schon seid Wochen, vielleicht auch Monaten, schien der Ältere mehr als traurig zu sein und das wollte der Maknae wirklich ändern.
"Sehun?", fragte er nach einer weiteren Weile, in der beide nur da lagen. Sehun strich weiter über die Wirbelsäule des anderen mit leichten Fingern, was dem hellbraunhaarigen eine Gänsehaut einbrachte.
"Ja?", stellte der bunthaarige die Gegenfrage.
"Tut mir Leid, dass ich dir die Ohren volljammer mit meinen Problemen, wenn du doch selbst welche hast", sprach der Sänger leise.
"Das sagst du jedes mal und jedes mal sage ich dir, dass ich für dich da bin und dir helfe", erwiderte der Jüngste und drückte Baekhyun einen leichten Kuss auf den Haarschopf.
"Danke", nuschelte der ältere nun leise und kuschelte sich weiter an den Maknae. Dieser schlang seine Arme um ihn und zog ihn noch enger.
Beide ignorierten sie ihr schneller schlagendes Herz, wussten das es falsch war, etwas dabei zu denken, was ihre beiden Beziehungen schaden könnte.

~

Tränen fanden den Weg über Luhan's Wangen, "Denkst du ich bekomme das nicht mit?", sagte er und ein bitteres lächeln zierte seine Lippen.
"Lu, du denkst da was total falsches", beharrte Sehun weiterhin.
"Ich merk doch, dass du mich nicht mehr liebst", gab der braunhaarige zurück, "Aber ich hätte nicht gedacht, dass du dich an Baekhyun ranmachst."
Sehun ging es langsam wirklich auf die Nerven, "Wie oft muss ich noch sagen, dass ich nichts von Baekhyun will?!"
"Also streitest du nicht ab, mich nicht mehr zu lieben", stellte der Chinese trocken fest und sah auf den Boden.
"Ich..", versuchte Sehun die richtigen Worte zu finden, doch fand er sie nicht. Wie sollte er sagen, dass es wirklich so war? Er konnte doch nicht einfach "Stimmt" sagen..
"Wie lange schon?", fragte der braunhaarige. Es brauchte keine weiteren Worte, Sehun verstand auch so, was er meinte. Doch wieder fand er die Worte nicht. Wollte sie nicht finden.
"Sehun, wie lange schon?", wiederholte er sich etwas lauter.
"Ein..paar Wochen nachdem wir..zusammen kamen", gab er schließlich kleinlaut zu.
"Wir sind 4 Monate zusammen, Oh Sehun und nach ein paar Wochen fällt dir auf, dass du mich nicht mehr liebst?! Wieso redest du nicht mit mir?!", aufgebracht sah Luhan ihn an. Er konnte nicht verstehen, wieso Sehun es ihm nicht gesagt hatte oder das er nicht Schluss gemacht hatte. Natürlich wäre Luhan sauer und traurig gewesen, doch trotzdem mit ihm zusammen zu bleiben obwohl ihn der bunthaarige nicht mehr liebte, kann und will Luhan nicht verstehen.
"Ich dachte, dass..legt sich wieder und vielleicht-"
"Vielleicht was? Vielleicht liebst du mich dann doch wieder?", unterbrach der braunhaarige ihn.
"Ja", nuschelte er Sehun und sah auf den Boden.
Luhan war bewusst, dass er Sehun nicht böse sein konnte, schon allein aus dem Grund, dass der braunhaarige ihn noch liebte. Und Sehun konnte schließlich nichts für seine Gefühle..
"Und..was ist das mit Baekhyun?", wich Luhan vom eigentlichen Thema ab. Er wollte nicht mehr über ihre in den Bruch gegangene Beziehung reden.
"Mit ihm ist nichts, wirklich!", stritt Sehun weiterhin ab.
"Du weißt das er mit Chanyeol zusammen ist", hielt der braunhaarige ihm vor. Sehun fragte sich wirklich, ob Luhan ihm zugehört hatte.
"Das weiß ich und ob du es glaubst oder nicht - ich habe nichts mit Baekhyun!", tat er auf überrascht.
"Jetzt komm mir nicht so", verschränkte Luhan die Arme. Sehun wollte eigentlich etwas erwidern, doch kam in dem Moment Xiumin ins Zimmer und holte die beiden zum essen. Während der Älteste schon wieder verschwunden war um die anderen zu holen, standen die beiden unschlüssig was sie nun sagen sollten im Zimmer.
"Also..war es das?", fragte Luhan leise.
"Schätze schon", nuschelte Sehun.
"Gut, dann..", der braunhaarige schien nicht zu wissen, wie er weiter vorgehen sollte, so übernahm Sehun dies.
"Wir sollten essen gehen", wich der bunthaarige vom Thema ab. Luhan nickte nur, so gingen sie mit einer komischen Stimmung zwischen den beiden aus dem Zimmer des Chinesen.

What is Right?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt